Du und Ich

6.6K 259 33
                                    

Auch noch zwei Wochen später chattete ich mit Jan. Wir unterhielten uns über alles mögliche, unsere Familien, Freunde ,Hobbys ...

Und jedes Mal bemerkten wir immer mehr Gemeinsamkeiten.

Wenn ich nicht mit ihm chatten konnte, musste ich die ganze Zeit an ihn denken.

In der Schule zählte ich die Stunden bis ich wieder zu Hause war und sobald ich vom Bus ausstieg beeilte ich mich nach Hause zu kommen um endlich wieder mit ihm chatten zu können.

Ich hatte das Gefühl endlich jemand gefunden zu haben , der mich verstand und der mir zuhörte , jemanden , dem ich alles erzählen und anvertrauen zu konnte.

An einem Samstag Abend ,als wir wieder einmal miteinander schrieben, schrieb er mir:

" Ich weiss nicht , wie ich es dir sagen soll , ob du meine Gefühle erwiederst oder ob du anderst denkst. Ich weiss auch nicht ob es dir vllt zu schnell geht aber ich muss es dir jetzt endlich sagen:

ICH LIEBE DICH !

Vllt brichst du jetzt den Kontakt zu mir ab , aber es war mir wichtig , dass ich dir das ehrlich sagen kann.

Wie denkst du darüber ?"

Einige Minuten saß ich vor meinem Laptop und las mir gefühlte 100 Mal durch , was er mir da geschrieben hatte. Dann antwortete ich ihm:

"Auch wenn wir uns erst seit kurzem kennen und wir nicht viel von einander wissen , merke ich jeden Tag , wie sehr ich mich darauf freue, wieder mit dir zu chatten. Ich spüre andauernd diese Schmetterlinge im Bauch.

Und mir geht es genau so wie dir:

Ich liebe dich :*"

Ab jetzt hatte ich also einen Freund. Ich konnte es kaum glauben. Ab jetzt schrieben wir noch viel häufiger miteinander. Wir schickte uns Herzen und malten uns die kuriosesten Zukunftspläne aus. Doch es war schwierig eine Beziehung nur über das Internet zu führen. Trotzdem war es das tollste Gefühl, das ich je hatte. Und ich genoss jeden Tag an dem er mir das Gefühl gab bei mir zu sein und mich zu beschützen.

Only you (#wattys2015)Where stories live. Discover now