Verfolgungsjagd

2.4K 106 17
                                    

#Lu#

Ich dachte an rein gar nichts mehr und rannte einfach drauf los so schnell ich konnte. Ich war noch nie in meinem ganzen Leben so schnell gelaufen. Es kam mir fast vor , als ob meine Beine über der Erde schweben würden.

Ich rannte die Straße entlang und bemerkte nur flüchtig die Menschen um mich herum. Die einen schrien, die anderen warfen mir seltsame Blicke zu.

#Jan#

Sie hatte mich gesehen und lief nun so schnell sie konnte. Ich hätte nie gedacht, dass dieses Mädchen in der Lage wäre so schnell zu rennen, doch irgendwoher nahm sie sich diese unglaublichen Kräfte. Sie beeindruckte mich nun noch viel mehr und mein unterbewusstsein verdeutlichte mir, dass ich dieses Mädchen wollte. Sie gehörte einfach zu mir. Ich konnte es mir nicht vorstellen, dass ein anderer sie bekommen sollte. Wenn sie nicht zu mir wollte, dann durfte sie auch zu keinem anderen. Das war klar !

Ich fuhr durch die Straßen , Autos hupten und es krachte ein paar Mal hinter mir. Doch das alles interessierte mich nicht. MeinenAugen waren starr auf sie gerichtet. Sie folgten ihren schnelle Bewegungen und ihrem unglaublichen Körper.

#Lu#

Er fuhr wie ein irrer. Ich hatte wirklich Angst vor diesem Menschen bekommen und wollte nur noch weg !

Plötzlich hörte ich die Sirenen einiger Polizriautos hinter mur aufheulen. Ich wagte einen flüchtigen Blick nach hinten und sah Jans Auto nur noch wenige Meter hinter mir. Doch als er nur noch knappe 5m von mir entfernt war versperrte ihm plötzlich ein Polizeiauto den Weg.

#Jan#

Was wollten denn jetzt diese Idioten von mir?  Waren die denn dumm?  Ich musste doch zu meiner Kleinen , wie konnten sie mir denn nun diesen Weg versperren?

Ich sah , wie Sie um eine Ecke bog. Nein, ich durfte mir diese Chance nicht neben lassen!  Ich riss die Autotür meines Wagens auf und sprang aus meinem Wagen...

Danke, danke , danke
Ihr seid doch echt verrückt , 1,03K reads
:-B :-B :-B

Danke an jeden einzelnen von euch!
Ihr gebt mir immer den Ansporn weiter zu schreiben.
Danke nochmal

Only you (#wattys2015)Where stories live. Discover now