Schnell weg hier

3.2K 127 1
                                    

Es gab nur eine Möglichkeit ihm zu entkommen. Ich musste springen, auch wenn ich damit mein Leben riskierte. Ich schaute nach oben zum Fenster, an dem min Vorhang heraus baumelte.

Ich hörte seine Schritte und ein flüsterndes Fluchen dann schaute ich nach unten. Ich sah die große Wiese unter mir und mir wurde schwummerig bei dem Gedanken, da runtersoringen zu müssen. Doch es blieb mir keine Wahl. Ich schloss die Augen und sprang.

Mir kam es wie eine Ewigkeit vor , in der ich frei durch die Luft fiel.

Doch dann spürte ich den dumpfen Aufprall , unter meinen Füßen. Ich brauchte ein paar Sekunden um zu realisieren , dass mir garnichts passiert war.

Doch es blieb mir keine Zeit, mich zu freuen. Ich musste endlich von diesem Grundstück runter.

Ich schaute mich kurz um. Ich hatte nicht den geringsten Plan , wo ich mich eigentlich befand. Ich sah einen kleinen Weg links von mir und rannte einfach drauf los. Als ich schon einige Meter gelaufen war , hörte ich wie Jan laut aus dem Fenster rief. Er hatte mich gesehen.

Ich muss schnell sein. Er darf mich nicht noch einmal in seinen Händen halten. Ich muss hier weg, egal wohin, Hauptsache weg von diesem grausamen Menschen.

Only you (#wattys2015)Where stories live. Discover now