there ain't nothing common bout us

3.9K 334 234
                                    

___Freitag - abends___

Harry hörte nur ein leises Schniefen neben sich und löste seinen Blick von Vanellope von Schweetz und Ralph und sah zu Louis. Eigentlich hatten sie zwar Aladdin gucken wollen, aber irgendwie waren sie doch bei Ralph reichts angekommen.

„Hey, alles okay?" fragte Harry. Louis nickte nur, sah weiter geradeaus auf den Bildschirm und wischte sich unauffällig über die Wange.

„Weinst du?", fragte Harry leise und rückte ein Stück näher an Louis heran. Dieser schüttelte den Kopf. Harry sah ihn nur an.

„Du bist doof", meinte Louis dann. „Wieso wolltest du diesen Film gucken, wenn der so traurig ist?" Louis gab ein leises Schluchzen von sich und Harry ging das Herz auf. Er hätte Louis niemals für jemanden gehalten, der bei Filmen weinte.

„Lou, hey." Harry bemerkte nicht mal, dass er Louis mit einem Kosenamen angesprochen hatte. Er stoppte den Film und rückte vorsichtig noch näher an Louis. Er legte einen Arm um seine Schulter und zog ihn an sich. Und Louis ließ es einfach zu und drückte sein Gesicht in Harrys Brust.

„Das ist Disney, Louis. Happy End garantiert", flüsterte er ihm ins Ohr.

Louis nickte nur an Harrys Brust, sah aber nicht auf, sondern schlang seine Arme um Harrys Torso. Dieser musterte ihn liebevoll und strich über seinen Rücken.

Harry hauchte Louis einen Kuss auf die Haare und fragte sich wann um Himmels Willen das passiert war. Vor einer Woche hätte er jeden ausgelacht, der ihm erzählt hätte, dass er und Louis hier so sitzen und sich einen Disneyfilm ansehen würden. Und dass Louis sich an ihn kuschelte, weil ihn der Film so sehr mitnahm (Gut vermutlich hätte Harry die Persn nicht ausgelacht, denn das war gemein und Harry war nett zu Leuten. Aber niemals hätte er es geglaubt).

„Soll ich wieder Play drücken?", flüsterte Harry leise in Louis' Ohr.

Dieser seufzte. „Nur, wenn du mir versprichst, dass wir das nächste Mal was fröhliches gucken."

„Okay." Harry lächelte und klickte wieder auf Play. Die beiden guckten den Film zu Ende und Louis bewegte sich keinen Zentimeter von Harry weg. Er kuschelte sich nur noch enger an ihn und begann irgendwann mit dem Saum von seinem Shirt zu spielen.

Als der Abspann lief sah Louis irgendwann zu Harry hoch. „Der Film war schön", meinte er dann leise und Harry musste lächeln. „Das kommt von dem Typen, der mich monatelang dafür schikaniert hat, dass ich Disneyfilme gucke?"

Louis seufzte. „Vielleicht hat mich das auch einfach zu sehr an meine Schwestern erinnert und deshalb war ich schlecht gelaunt und hab das an dir ausgelassen. Ich vermisse meine Familie sehr."

„Warum besuchst du sie nicht?"

„Kein Geld."

„Hm." Harry ließ sich anders in die Kissen sinken, sodass er fast lag und zog Louis mit sich. Dieser lag jetzt irgendwie auf Harry drauf und legte seine Hände in seinen Nacken. Harry schlang seine Arme um Louis' Taille und atmete tief seinen Duft ein.

„Scheiße, du riechst gut", gab er dann von sich und Louis hob seinen Kopf, um ihn überrascht anzusehen. Aber er verlor sich wie schon so oft diese Woche in Harrys grünen Augen.

Und dann beugte er sich runter, um ihre Lippen zu vereinen. Harry zu küssen war wunderschön. Und ließ ihn gut fühlen.

Nein, damit würde Louis nie wieder aufhören können.

___Samstag - morgens___

Mit dem größten Grinsen ihm Gesicht klopfte Niall an Liams Tür und öffnete sie dann einen Spaltbreit.

flatmates | l. s. | z. m.Where stories live. Discover now