Neue Ideen

2.3K 92 8
                                    

Einen Monat war es jetzt her, dass Harry wusste, was Snape für ihn fühlte. Und er war immernoch unendlich glücklich. Beide konnten ihre liebe zwar nicht zeigen, doch das brauchten sie auch erstmal nicht, denn sie hatten sich und das reichte erstmal. Doch ganz unbemerkt blieb das geschehen nicht. Er hatte Hermine und Ron etwas von einem Freund erzählt, damit diese ihn mit weiteren Fragen nicht noch mehr nervte. Es hatte auch eine Zeit lang geklappt und sie hatten, abgesehen von Hermines und Rons Blicken ab und zu, normal Zeit mit einander verbracht. Als beide sich dann aber wieder für nervige Fragestunden entschieden hatten, wusste Harry nicht weiter. Er konnte es ihnen nicht sagen, auch wenn er wollte. Doch das gute war, dass beide auch mit anderen noch ihr Leben lebten. Hermine und Draco waren jetzt offiziell zusammen, was ihnen genug schwierigkeiten einbrachte und Ron wechselte seine Freundin so wie Jungs ihre Unterhose (also wöchentlich xD. Kleiner Scherz am Rande) was ihm Schwierigkeiten von eifersüchtigen Mädchen einhandelte. Also konnten die beiden mit ihrer Fragerei nicht weiter machen. Harry hoffte, dass beide noch nichts geahnt hatten.

Während Ron neben ihm stöhnte und Hermine diesen genervt ansah, musste Harry ein verliebtes Grinsen unterdrücken. Gleich gab es eine Stunde Zaubertränke, zufälligerweise mit seinem Lieblingslehrer. Sie standen vor der Klassenzimmertür mit einigen anderen Schülern. Darunter Draco und Rosa. Draco sah Hermine lächelnd an und bewegte sich auf sie zu. Diese tat es ihm gleich und sie umarmten sich. Alle sahen genervt zu ihnen als sie anfingen sich zu küssen. Auch Ron stand nicht einfach so da. Harry wusste nicht was er im Moment für rosa fühlt, doch anscheinend möchte er die umaemzund den Kuss von seiner derweiligen Freundin. Harry sah die beiden glücklich an, auch wenn es traurig aussehen musste, wie er hier alleine stand. Dann schreckte er auf. Eine Hand war von hinten über seinen Rücken und in seine Haare gestrichen. Er sah aus dem Augenwinkel eine große schwarze Gestalt und atmete auf. Es war nur Severus, aber dennoch. Einfach so in der Öffentlichkeit so etwas zu tun. Er sah sich schnell um, ob es jemand bemerkt hat. Wie es aussah waren alle mit sich oder den mehreren paaren hier beschäftigt. Harry wartete noch eine Weile und trat dann hinter Snape in Klassenraum. Er setzte sich auf seinen Platz in der letzten Reihe. Sein Kopf war in die Richtung von Snape gedreht. Sie sahen sich für einen Moment an und lächelten beide. Doch durch Schülermengen die den Raum jetzt betreten hatten, muss sie ihr Blickespiel beenden. Ron löste sich von Rosa und setzte sich auf die eine Seite von Harry. Er sah seiner Freundin hinterher und bekam nicht mit, wie Hermine sich auch zu ihnen setzte und Harry ansah „Hat Snape dir gerade zu gelächelt?" Fragte sie ihn und ah zwischen den beiden hin und her. „Nein, natürlich nicht. Du weißt wie sehr Snape mich hasst und wie sehr ich ihn. Er würde mich nicht anlächeln und ich ihn auch niemals." Woher hatte er den Redeschwall und die ganzen Ausreden. Hoffentlich reichte das Hermine und sie fragte nicht weiter.
Es hatte gewirkt. Sie drehte sich mit einem Blick zu Harry nach vorne und folgte den Sätzen des wieder mürrischen Lehrers. Harry tat es ihr gleich und folgte dem Unterricht.
Er liebte seinen Lehrer zwar für alle Macken, aber Zaubertränke. Das musste echt nicht sein. Er wusste auch gar nicht warum Sev nicht Verteidigung gegen die dunklen Künsten unterrichtete. Er musste ihn das bald fragen.

Der Unterricht war zwar genau so langweilig wie immer, doch Harry freute sich auf das Ende, weil sie da einen neuen Termin für ein neues Treffen ausmachen konnten. Harry wusste, dass Hermine und Ron vielleicht irgendetwas ahnten, aber es war ihm egal. Draco half ihm dabei, dass er ungestört zu Severus könnte indem er Hermine auf den arm nahm und ihn wegtrug. Ron sabberte rosa hinterher und sie waren beide dadurch abgelenkt. Extra langsam packte er seine Sachen und wartete bis alle Schüler rausliefen. Er verschloss die Tür magisch und lief dann nach vorne. Snape saß dort und sah ihn an. Eine Hand von Harry legte sich auf Snapes und die andere legte er auf seine Wange, um ihn leidenschaftlich zu küssen. Als er sich löste, sah er Severus an und setzte zu einer Frage an „Ich wollte fragen, ob ich heute Abend wied..." Snape unterbrach ihn, indem er Aufstand und um den Tisch lief. Er sah in die grünen Augen und lächelte „Ich habe eine bessere Idee. Wie wäre es wenn ich dich am Samstag um 20:00 Uhr aus dem Gemeinschaftsraum abhole. Natürlich unbemerkt. Und du könntest mir für den Abend Gesellschaft leisten. Und am besten isst du nichts zu Abend, ich würde nämlich etwas vorbereiten." Harrys Mund stand offen. Hatte Severus ihn gerade nach einem Date gefragt? Sie hatten sich zwar schon oft getroffen und abends Zeit miteinander verbracht, aber Snape hatte noch kein Essen oder so gemacht. Harry grinste „Ohjaa, und wie gerne ich kommen möchte!" Und er fiel Snape um den Hals. Dieser legte seine Arme und Harry Hüfte. Harrys Mund flüsterte leise in Snapes ohr „Ich hab dich so lieb, Sev!" Er grinste und sah in die schwarzen Augen „Ich dich auch Harry, ich dich auch!" Und sie küssten sich lächelnd. In Vorfreude auf das bevorstehende Treffen.

Sodelle, das neue Kapitel ist. Pünktlich wie bestellt👌
Snape hat Harry auf ein Date eingeladen. Es wird weiter spannend. Ich Stelle mir gerade Snape in Kochschürze vor😂😂😂
Ich hoffe, es gefällt euch bis jetzt....
Danke für alle Leser💓
Viel Spaß beim weiterlesen

Tschö mit ö😝😂😍👌

Snarry/Wahrheit oder PflichtUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum