#52

1.8K 67 66
                                    

•Boston - Alec Chambers•

Freitag

Maddisons P.O.V.

»Was glaubst du, wann sie das macht?«, will sie betrübt wissen und ich kann nur ahnungslos die Schultern zucken. Ich weiss zwar nicht, wann sie das durchziehen wird, aber ich kenne jemanden, der es wissen könnte. Ich habe nämlich festgestellt, dass das andere Mädchen, Katharina, im Cheerleader Team dabei ist. Sie ist mir bisher nie aufgefallen, aber momentan ist sie die einzige, die uns bei dieser Sache weiterhelfen kann.

»Wir treffen uns morgen um 10:00 a.m. am Parkplatz der Schule und nimm Caitlyn mit«, erkläre ich und die Blondhaarige sieht mich irritiert an.

»Sie soll mitkommen?! Und warum genau der Parkplatz der Schule?«, hackt sie nach und ich atme genervt aus.

Kann sie nicht einfach tun, was ich ihr sage ohne blöde Fragen zu stellen?

»Das erfährst du, wenn du deine Freundin mitnimmst und ich glaube, kaum dass jemand freiwillig an einem Samstag zur Schule geht«, erkläre ich ihr und muss auf einmal gähnen. Trotz ihrer Verwirrung stimmt sie zu und wir verabschieden uns.

Zurück in der Sporthalle sehe ich mich nach Brandon um und sehe ihn immer noch dort stehen, wo ich warten gelassen habe.

Oh man, wie süss, dass er auf mich gewartet hat.

»Hey«, begrüsse ich ihn und der Schwarzhaarige sieht mich fragend an. Kurz und knapp sage ich ihm, dass es zum Plan gehört und zum Glück fragt er nicht weiter nach.

»Willst du noch hier bleiben?«, erkundigt er sich und zieht mich an der Hüfte näher an sich. Müde schüttle ich meinen Kopf und kuschle mich an seine Brust.

»Lass uns gehen«, nuschle ich und ich spüre, wie er nickt, und mir einen Kuss auf die Haare drückt. Mein Herz flattert bei dieser Geste und er führt mich hinaus.

»Warte, mein Auto!«, mache ich bemerkbar und er sieht mich nachdenklich an.

»Wie wär's, wenn wir morgen früh zusammen hierher joggen und mit dem Auto zurückfahren?«, schlägt er vor und ich nicke träge. Mit seinem Auto fährt er mich nach Hause und ich bedanke mich mit einem Kuss auf die Wange für's Herbringen. Anschliessend gehe ich schnell ins Bett, denn der ganze Tag hat mich ziemlich ermüdet.

Samstag

Nachdem ich am Morgen mit Brandon joggen gegangen bin und danach mein Auto geholt habe, sind wir gemeinsam im Jack's life Frühstücken gegangen.

Gerade fahre ich mit meinem Auto zum Schulparkplatz, da es schon 09:55 a.m. ist.

In der Schule angekommen, parke ich in einem leeren Parkplatz und steige aus.

»Maddison«, schreit jemand und ich sehe in die besagte Richtung. Ich erkenne die beiden Freundinnen von Ashley und laufe auf sie zu. Desto näher ich zu den beiden Mädchen laufe, desto mehr fällt mir auf, dass Caitlyn mich verachtend ansieht. Statt, dass ich wie immer meine Augen verdrehe, zwinge ich mich zu einem Lächeln auf.

Nickend begrüsse ich sie.

»Komm zur Sache!«, wütet sie augenblicklich und ich bemerke, wie Betty ihr unauffällig in die Seite stupst, »Was willst du, Betty? Ich kann's immer noch nicht glauben, dass du ihr vertraust! Weisst du noch, wer vor dir steht? Das ist Nerdi!«

Time for PaybackWhere stories live. Discover now