Jeb. Hi. Mich gibt's noch - aber nicht mit dem Content, wegen dem ihr hier seid. Das hier ist ein Überbleibsel, ich lad das mal seperat nochmal noch, eines zweiten Teils, den ich... abgesetzt habe, weil... naja.
Tja. Allerdings hat heute jemand Geburstag -> SerbskaFangirl und deswegen schreibe ich jetzt mit orange. Ne Spaß, deswegen gibt es jetzt diese zweifelhafte Kost.
Keine Angst. Ich schreib noch einen ordnetlichen Schluss - ist in den Ferien geplant.
[Schlacht der fünf Heere, Streitwagen mit fünf Zwergen auf dem Weg zum Rabenberg, ganz wie im Film...]
Die metallenen Räder knirschten und kratzten über das gefrorene Eis des Flusses, während die Herrscharen an Orks über dessen tief eingeschnittenen Uferwände stürmten und sich wie gierige Wölfe auf den Streitwagen zubewegten.
Kíli ließ sein Schwert auf das drehende Rad für eine Sekunde sinken, als er den Angreifern, die hinter ihnen herstürmten, hinterhersah.
Funken sprühten durch die Luft, Fíli auf der anderen Seite blinzelte hastig. Thorin, endlich nicht mehr drachenkrank, stand ganz vorne am Streitwagen neben Dwalin - der König unterm Berg hatte die Zähne aufeinander gepresst und ballte seine Faust stärker um den Schwertgriff.
Das hier passierte nur wegen seiner verdammten Starrsinnigkeit, aber er hätte sich eher die Zunge abgebissen, als das laut zu sagen. Seinen Stolz hatte er immerhin auch noch.
Und einen Plan, wenn auch einen schlechten: Der Schlange den Kopf abschlagen. Azog auf dem Rabenberg stellen und töten.
Ganz einfach, ganz simpel.
Nur leider waren Pläne das immer auf dem Papier, während die Realität... eine andere war.
Thorin atmete zischend ein, während Dwalin mit der Pfeilmaschine eine Horde heranstürmender Orks mit Pfeilen spickte. Der hochgewachsene Zwerg drehte so schnell an der Kurbel, dass es Thorin nicht wundern würde, wenn er sie aus der Verankerung riss.
Mit einem Mal gab es einen Ruck, Kílis gebrülltes "WAS ZUR HÖLLE" ging in dem Gepolter der umfallenden Zwerge fast unter - und der Wagen hing einen halben Meter über dem Eis in der Luft. Ohne sich zu bewegen. Ohne ihre Widder.
"Was ist das?!", gab Thorin zischend von sich, wirbelte sein Schwert herum und betrachtete fassungslos die gläserne Blase, die sich um den Streitwagen gebildet hatte.
Sie bewegten sich nicht mehr - doch die Orks schon. Und von rechts kam einer der hässlichen blinden Trolle gestürmt - Thorin sah, wie Fíli sein Schwert hastig in die Scheide schob und sich dann am Geländer festklammerte, denn die Kollision würde ekelhaft werden - er schrie etwas undeutliches und riss den Kopf zu seinem kleineren Bruder hinüber - doch die Kollision kam nie.
Der Troll rannte durch ihren Streitwagen.
Als ob sie gar nicht da wären.
Was im Namen Durins.
Selbst Dwalin wurde blass, während Balin die Hand nach der Blase ausstreckte, sie jedoch sofort zurückzog, denn an der Außenseite der Blase kroch eine tiefschwarze Flüssigkeit herauf.
Ihnen blieb nicht mal mehr Zeit für einen Entsetzensschrei, als alles stockfinster wurde.
Hart knallten sie auf dem Boden auf, Thorin schnitt sich an seinem Schwert als er darauf fiel, irgendjemand landete auf ihm, presste ihm die Luft aus seinen Lungen.
DU LIEST GERADE
Hilfe, wir haben zwei Elben, drei Zwerge und einen Hobbit im Haus! // Hobbit FF
FanfictionDamaris, Nicole und Jojo haben Besuch. Und zwar nicht die nervige Verwandtschaft, sondern zwei Elben, drei Zwerge und einen Hobbit. Erlebt Mario Kart fahren, Thranduil vs Jojos kleine Schwester, Filme schauen, Wasserschlachten, Frühstück (mit Unfäl...