Kapitel 8

821 59 40
                                    


Nach der letzten Stunde liefen Jimin und Jin in die Eingangshalle, wo sie auf Jungkook warteten.

Sie haben mit ihm ausgemacht, dass sie nach der Schule zu Jin fahren würden. Seine Mutter würde nämlich erst spät am Abend nach Hause kommen, so hatten sie genug Zeit für sich.

Als auch nach kurzer Zeit der Jüngere zu ihnen kam, machten sie sich auf den Weg nach draußen. Schon vom Ausgang konnte Jin die schwarze Limousine sehen, vor der Taehyung wartete.

"Fahren wir wirklich in einer Limousine?"

Aufgeregt starrte Jungkook auf das Fahrzeug, auf welches sie gerade zuliefen. Jimin war nicht wirklich begeistert, er kannte das bereits.

"Jap, hallo Taehyung."

"Hallo Seokjin."

Taehyung öffnete die Tür und ließ die drei einsteigen. Erst Jin, dann Jimin und zum Schluss Jungkook.

Bevor dieser jedoch einstieg, blieb er kurz stehen und starrte den Fahrer an, dessen Blick ebenfalls auf dem Jungen haftete.

Jungkook bekam knallrote Wangen und schob sich verlegen eine Haarsträhne hinters Ohr. Ging es nur ihm so oder war der Fahrer verdammt gut aussehend?

Als er bemerkte, dass er ihn schon viel zu lang anstarrte, stieg er schnell ein und setzte sich neben Jimin.

Taehyung schloss die Tür und fuhr sich durch seine Haare.

Seit wann hatte Jin neben Jimin noch weitere Freunde? Er sah seiner Meinung nach ziemlich jung aus, trotzdem fand er ihn ganz hübsch.

Er verwurf den Gedanken schnell, er konnte es sich nämlich nicht erlauben, mit Bekannten oder Verwandten der Familie Kim eine Bindung einzugehen.

"Du, Jimin, wie heißt der Fahrer nochmal?"

Schüchtern und leise fragte Jungkook den Jungen, welcher neben ihm saß. Jimin zog eine Augenbraue hoch und sah zu Taehyung vor, welcher sich auf den Verkehr konzentrierte.

"Jin nennt ihn immer Mr. Kim. Vorhin hat er glaub ich aber noch seinen Vornamen gesagt, Taeyong oder so."

Jimin zuckte mit den Schultern und drehte sich dann wieder zu Seokjin, welcher sich mit ihm unterhielt.

Jungkook sah in den Rückspiegel, denn so konnte er den charmanten Fahrer beobachten.

Er kicherte leise in sich hinein und wurde rot, als Mr. Kim einen kurzen Blick in den Spiegel nach hinten wurf. Oh man, ist er diesem Kerl etwa schon verfallen?

Als sie daheim ankamen, öffnete Taehyung wieder die Tür, damit sie aussteigen konnten. Jungkook war der Erste.

Er hielt sein Bein raus und wollte es am Boden abstellen, doch das Auto war so verdammt hoch, dass er nicht hin kam. Er beugte sich immer weiter vor, bis er fast aus dem Auto fiel. Doch zum Glück war Taehyung schnell genug, ihn mit seiner Hand aufzufangen.

Mit großen Augen starrte Jungkook den jungen Mann an, welcher ihn aufgefangen hatte. Jimin und Jin saßen noch im Auto und sahen sich grinsend mit wissenden Blicken an. Was lief denn da zwischen denen?

Schnell stellte Taehyung den Jungen wieder richtig hin und ging einen Schritt nach hinten. Er fand es besser Abstand zu halten, bevor noch jemand auf falsche Gedanken kam.

"D-danke schön."

Jungkook sah verlegen zu Boden und ging auf Seite, damit Jimin und Jin ebenfalls aussteigen konnten.

"Danke Taehyung, wir sehen uns."

Mit diesen Worten schob Jin seine Freunde in Richtung Haustür. Dabei wurf Jungkook jedoch nochmal einen Blick nach hinten zu Taehyung, welcher sich im Nacken kratzte und gar nicht wusste, was da gerade passiert war.

Jin sperrte die Haustür auf und ließ die zwei eintreten. Er schloss die Tür wieder hinter sich und zog sich mit den anderen seine Schuhe aus.

"Wow...sieht wirklich toll aus hier."

Neugierig sah Jungkook sich um, während Jimin und Jin entspannt in die Küche liefen. Jungkook folgte ihnen schnell.

"Wollt ihr was trinken oder essen?"

Beide schüttelten den Kopf, weshalb sie gleich hoch in Jins Zimmer gingen. Jimin sprang direkt auf sein Bett, während Jungkook sich neugierig umsah.

"Du, Jungkook, was läuft da eigentlich zwischen dir und Mr. Kim?"

Kichernd hielt sich Jimin eine Hand auf den Mund, worauf Jungkook mit roten Wangen auf den Boden sah. Oh man, hatten sie das wirklich bemerkt?

"Was soll da denn laufen? Er hat mir nur geholfen."

Er versuchte sich zu erklären, doch die anderen waren nicht dumm. Sie wussten, dass er Taehyung ganz toll fand.

Da sie ihn aber nicht weiter ärgerten wollten, ließen sie die Fragen bleiben und entschieden sich, einfach ein wenig über Gott und die Welt zu reden.

"Ok, lasst uns über die Fahrt nach Daegu reden! Jungkook, du kommst mit."

Jimin stieß den Jüngsten mit seinem Ellenbogen an und lachte.

"Da muss ich erstmal meine Eltern fragen...immerhin bin ich erst 15."

Wenn es eine Sache war, die Jungkook nicht leiden konnte, dann war es, Ärger von seinen Eltern zu bekommen. Er wollte nämlich immer ein braver Engel sein.

"Ach was, die überreden wir schon, nicht?"

Fragend sah Jimin zu Jin, welcher tief in Gedanken war. Er musste an diese blöde Farm denken, auf die seine Mutter ihn schicken wollte.

Verwundert stupste Jimin ihn mit seinem Ellbogen an, worauf Jin aufmerksam wurde.

"Hm? Was? Äh ja, Stray Kids find ich auch toll."

Lächelnd sah er die beiden an, während sie ihn nur verwirrt ansahen. Er musste was falsches gesagt haben...

"Ich will gar nicht wissen an was du jetzt gedacht hast. Lasst uns Modenshow spielen!"

Jimin rannte los zu Jins begehbaren Kleiderschrank und öffnete diesen. Er lief rein und holte sich die schönsten Stücke raus, die er finden konnte. Immerhin gab es eine riesen Auswahl an Markenklamotten.

"Hey! Aber nicht zerknittern!"

Gespannt warteten Jin und Jungkook auf das Outfit, welches Jimin rausgesucht hatte. Nach einer Weile kam er raus und lief Jins Zimmer auf und ab, wie bei einer echten Modenshow.

Jin und Jungkook jubelten ihm zu, was Jimin noch mehr Mut gab. Er streckte seinen Hintern raus und schickte ihnen einen Luftkuss.

Jin musste laut lachen, während Jungkook verlegen kicherte. Für ihn war das alles ziemlich neu und verrückt, doch er war verdammt froh endlich ein paar Freunde zu haben, welche so etwas mit ihm machten.


Bisschen Taekook🥺

Findet ihr den Altersunterschied zwischen den beiden zu krass? Sind 10 Jahre👀

Unsere Kleine Farm • NamjinOù les histoires vivent. Découvrez maintenant