14

102 8 0
                                    

POV YOONGI

Überraschend schnell füllte sich unser Kaffee jeden Tag. Seit 4 Tagen hatte es jetzt schon geöffnet und seit 4 Tagen waren mein TaeTae und ich zusammen. Alles lief perfekt. wir hatten unsere alten Jobs gekündigt, als wir sahen, das wir mit unserem Kaffee genug verdienten.

Heute beschlossen wir den Tag für uns zu nehmen, und mal nicht zu arbeiten. Hand in Hand liefen wir durch die Straßen, als ich ein bekanntes Gesicht sah. Ruckartig blieb ich stehen. Ich starrte zu Tae, welcher Kookie auch sah.. "W-was sollen wir jetzt machen?" flüsterte ich leise.

"nein man.. Jimin hat die dein Therapeut doch nicht geholfen? Wir können gerne noch etwas länger bezahlen, damit du es verkraftest" hörte ich plötzlich Jins Stimme. Therapie? arumm war Jimin in Therapie? 2Fuck" hörte ich von Tae, welcher nach vorne sah. "s-sie haben uns gesehen" murmelte er. Einfach lächeln. Einfach lächel Yoonie. Ich Atmete tief durch und beobachtete, wie die anderen auf uns zu kamen.

POV KOOKIE

"Jimin, sie sind tot" murmelte ich. "Nein, ich schöre dir, sie waren dort... ich schwöre es" Jimins Augen wurden glasig. "Kookie, er hat recht" flüsterte Jin. Ich drehte mich nach vorn und sah sie. Beide. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Sie lebten noch?? Sie hatten das Feuer überlebt?! Jimin begann zu schluchzen, wärend wir mit schnellen Schritten auf die zwei zu gingen. "Ihr lebt?!" schrie Hobie schon fast. "Hey" murmelte Yoongi. "JUNGE; WIR WAREN AUF EURER BEERDIGUNG! JIMIN IST WEGEN EUCH IN THERAPIE; ER HATTE SCHON MEHRER ZUSAMMENBRÜCHE UND JETZT SEHEN WIR ECH LEBEND?? IHR SEIT EINFACH ABGEHAUEN!"  schrie  nun ich.

"Ihr wart auf unserer Beerdigung?" fragte Tae erschrocken. Ich nickte und brach dann in Tränen aus. "Ihr könnt doch nicht einfach abhauen und jeglichen Kontakt abbrechen!" schluchzte ich. Jimin, welcher Yoongi fest umklammerte, zog mich zu ihn.

So entstand eine große Gruppenumarmung. "Ihr lebt also" lächend wischte Joonie seine Tränen aus seinem Gesicht. "Kommt erstmal mit" murmelte Yoongi und gemeinsam gingen wir zu einem geschlossenen Kaffee. Er schloss die Tür auf und hinter uns wieder zu. Er hatte ein eigenes Kaffee und eine eigene Wohnung und ließ und wochenlang trauern und weinen?! Sarkastisch schnaubte ich auf. Immer mehr Wut sammelte sich in mir, die ich so gut wie möglich versuchte auszublenden.

Yoongi führte uns in seine Luxus Wohnung und setzte sich. "Es tut mir echt leid" murmelte er. "Dir tut es leid?!" wieder schnaubte ich auf. "Was tut dir leid? Hm? Das du uns Wochenlang Trauern lassen hast während du dir ein tolles leben gemacht hast?! Ja, das sollte dir leid tun!" schrie ich. Yoongi stand langsam auf. Er war viel ruhiger als ich ihn in Erinnerung hatte..

"Hör zu Kookie-" "Nenn mich nicht so" unterbrach ich ihn. Yoongi nickte. "Tae wurde geschlagen, er wurde missbraucht, er durfte keine Freunde-" "Weißt du wie viel mich das interessiert? Richtig! NULL! DU HAST UNS ALLEIN GELASSEN! WIR HABEN WOCHENLANG NICHTS GEMACHT SONDERN NUR GETRAUERT! UND DU DENKST EIN ES TUT MIR LEID MACHT DAS BESSER!?" ich war kurz davor ihn zu schlagen. Ihn in eine Ecke zu werfen und abzuhauen..


Hold me♥~ TaegiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt