Larry (Band)

9.1K 293 24
                                    

Harry

Und schon wieder stehen wir auf der Bühne und singen vor Millionen von Fans die laut unsere Namen kreischen.

Manche halten sogar Plakate in die hohe wo ihre Favoriten drauf stehn. Aber am härtesten sind die, die Plakate haben wo sowas wie Harry I want a child from you oder Please marry me!!

Sowas sind schon krasse Fans, sie kennen uns vorallem kaum und denke nur dadurch das sie uns gegoogelt  haben wissen sie alles. Aber das stimmt nicht, nur weil sie wissen wie meine Eltern heißen und wie meine Schwester heißt ist es noch kein Privates wissen.

Vorallem wissen sie nicht das ich schwul bin, es gibt zwar Vermutungen und ich habe auch schon erwähnt das es mir egal ist ob ich mit Frauen oder Männern flirte aber niemand weiß es zu hundert Prozent. Und wie das Schicksal es so will haben die Larry shipper zur Hälfte recht mit ihrer Vermutung den ja ich Harold Edward Styles liebe Louis William Tomlinson aber er liebt mich nicht, er liebt Eleanor man sieht es an den blicken die er ihr zu wirft. Niemand kennt meine Gefühle für Louis ich behalte es für mich. Da ich auch angst habe das es unsere besondere Freundschaft zerstört, denn ihn ganz zu verlieren damit könnte ich nicht leben.

Nach dem anstrengenden Konzert ziehen wir uns in unsere Mietwohnung zurück wo wir aber zuerst mit dem schwarzen Van den Paul fährt hinfahren müssen.

Liam, Niall und Zayn teilen sich ein Zimmer und ich und Louis was natürlich nichts einfacher macht, da er andauernd mit Eleanor telefoniert.

,,Ey Harry nicht träumen wir sind da!"

Rüttelt mich Niall wieder in die Realität und ich sehe ihn nur leicht verträumt an.

,,Was ist nur los mit dir?" Fragt mich Liam als ich austeige ganz der Daddy Direction wie er halt ist.

,,Nichts nichts alles okay." Sage ich aber anstatt ihn mit meinen Problemen zu nerven, denn ich sehe was für blicke er Niall zu wirft.

Ich gehe den anderen hinter her und lasse Liam stehen der mir aber auch kurz darauf in die Mietwohnung folgt.

Drinne sitzen alle bist auf Liam und mir natürlich auf dem Sofa.

,,Wollen wir noch ein Film gucken?" Fragt Niall und wir alle nicken. Kann ja auch nicht schaden oder?

,,Welchen?" Frag ich in die runde und Liam gibt die Antwort die er immer gibt.

,,Oh können wir Bitte Toy Story sehen!"

Alle stöhnen genervt auf aber als Liam den Teddybären blick aufsetzt kann keuner wieder stehen. Ja auch Daddy Direction muss ab und zu betteln.

Es sind noch zwei Plätze frei einer neben Niall und einer neben Louis. Ich will gerade zu Niall gehen als sich Liam praktisch dazwischen wirft ubd sich schließlich neben Niall setzt, der zuerst leicht verwirrt blinzelt da ich sonst immer neben Louis sitzen will da aber zufrieden lächelt da ja Liam neben ihn Sitz, denke ich zumindens.

Ich verdrehe die Augen gehe zu dem DVD-Regal, hole Toy Story raus, lege die DVD in den DVD-Player und schalte alles an. Danach drehe ich mich um und gehen anstatt zu dem Platz neben Louis direkt hich in mein und Louis Zimmer knalle die Tür hinter mir zu und lege mich ins Bett.

Ich habe eigentlich kein Grund sauer auf irgendwen zu sein da ich neben Louis hätte sitzen können neben dem Mann den ich über alles liebe aber ich ertrage seine Nähe nicht mehr und zu wissen das er nicht mir gehört sondern Eleanor, wie ich den Namen hasse wie ich sie hasse.... sie ist ja eigentlich ganz nett aber sie darf Louis liebe spüren die Nähe die ich nie von ihm bekommen werde und das macht mich kaputt von innen heraus es zerbricht jedes mal mein Herz.

Toll jetzt muss ich wieder anfange zu flennen wegen etwas unerreichbaren was ich nie hatte und nie haben werde..

Ich vernehmen ein leises Klopfen an der Tür vergrabe mein Kopf aber im kissen damit niemand sieht das ich heule.

Ich merke wie sich das Bett neben mir etwas senkt.

,,Was ist den los Harry?" Fragt Louis weiche stimme mich und um ehrlich zusein hätte ich er mit Liam als mir Louis gerechnet.

,,Lass mich einfach in ruhe OKAY?" Schnauze ich ihn immernoch leicht schluchzent an.

,,Okay, Harry es reicht seit mehreren Tagen bist du nun schon so abwesenden und lässt niemanden an dich ran. Du grenzt dich selbst aus, so kann das nicht weiter gehen. Was ist los verdammt." Sagt er nun leicht aufgebracht, aber ich gebe nur einen verächtlich ton von mir und drücke mein Gesicht zurück ins Kissen.

,,Harry ich kann das nicht mehr...." man hört ihn leise auf schluchzen eher er weiter spricht

,,Ich weis das dies wahrscheinlich unsere Freundschaft kaputt macht und du dich noch mehr anwenden wirst aber Harry ich...... Ich Liebe dich von ganzen Herzen und das eigentlich schon seit X-Factor,  das ist mir aber erst vor zwei Jahren klar geworden aber ich hatte Angst es dir zusagen. Und als ich es dan vor nem halben Jahr dem Management erzählt habe, haben sie mir Eleanor aufgezwungen.... sie ist nett und alles aber ich Liebe nur dich.......

Bitte sag doch auch mal was!"

Während er seine kleine rede gehalten hat bin ich mit dem Kopf vom Kopfkissen runter und habe angefangen ihn ungläubig anzusehen.  Er liebt mich..... Louis liebt mich ich kann es nicht fassen wie schön, wie wunderbar.

Ich möchte ihn sagen das ich ihn auch Liebe von ganzem Herzen aber kein Wort verlässt meine Lippen, ich möchte so gerne was sagen aber ich kann nicht. Wieso?? Ich will es doch.

Ich sehe wie Louis Blick traurig wird sehr traurig, er steht und rennt aus dem Zimmer.

Endlich löst sich meine starre aber Louis ist schon weg. Ich springe aus dem Bett und falle dabei fast hin, ich laufe azs dem Zimmer und rufe laut Louis Namen. Er steht gerade an der Tür und dreht sich zu mir um, er hatt eindeutig geweint und tut es immernoch.

Ich laufe auf ihn zu nehme sein Gesicht in meine Hände, beuge mich zu ihm runter und drücke meine Lippen auf seine, ich stecke all die unterdrückten Gefühle der letzten Zeit rein und Louis genauso. Langsam lösen wir uns voneinander und ich lege meine Stirn an seine und gucke ihm tief in die Augen.

,,Ich liebe dich auch Louis.... ich war eben vor Glück nur erstarrt." Sage ich und ein breites wunderschönes lächeln breitet sich auf sein Gesicht aus. Ich wische ihm doe Tränen aus dem Gesicht und Küsse ihn nochmal zärtlich.

,,Wuhuu endlich!" Schreit Niall Aufeinmal hinter uns und wir fahren geschockt auseinander.

Ich drehe mich um und hinter uns stehen tatsächlich Zayn, Liam und Niall die uns glücklich an lächeln.

Endlich gehört Louis mir, endlich kan ich ihn als mein Freund den ich über alles liebe bezeichnen.

Und das mit dem Management und den Fans kriegen wir auch noch hin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich hoffe das auch dieser One Shot euch gefällt,  der nächste wird Dirty das ist ein heiliges versprechen meiner seits.
Falls ich es dieses Jahr nicht mehr schaffe noch einen hoch zuladen wünsche ich euch einen guten rutsch und start ins neue Jahr!!!!! ♡♥

Eure Lea ^-^

One shots boyxboy One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt