🍭 𝓢𝓲𝔁𝓽𝔂 𝓞𝓷𝓮 🍭

6.6K 529 316
                                    

Yoongi

Ops! Esta imagem não segue as nossas directrizes de conteúdo. Para continuares a publicar, por favor, remova-a ou carrega uma imagem diferente.

Yoongi

"Wie ich soll es noch Mal sagen?" Schnaubte ich genervt.

"Sag es einfach noch Mal und werd gar nicht erst frech." Ich rollte meine Augen und sah den Polizisten an. Ich kann es nicht glauben, das ich hier gerade in Befragung sitze und Hoseok, Namjoon und Seokjin auch.

Wo Jimin ist, wurde mir nicht gesagt.

"Ich habe ihn geschlagen, weil er dabei war meinen Freund zu vergewaltigen! Soll ich es ihnen buchstabieren? V E R G-" "Okay, okay. Wir mussten es ja nur noch Mal hören. Du wirst nicht bestraft, da es Notwehr war."

"Hat aber lange gebraucht das zu bemerken." Murmelte ich angepisst. "Und jetzt sagen sie mir, wo mein Freund ist. Jimin.. er braucht mich, das ist ihnen bewusst, oder?" Ernst und noch angepisst sah ich den Polizisten an.

Dieser seufzte und fuhr sich einmal übers Gesicht. "Komm mit." Fröhlicher stand ich von dem Stuhl auf und folgte ihn aus dem Verhörungsraum raus.

Wir gingen durch die Gänge, bis wir vor einer Tür standen. Der Polizist klopfte kurz und öffnete dann die Tür. "Spricht er jetzt?" Fragte er. "Nein." Antwortete eine weibliche Stimme.

Ich drückte mich an dem Mann vorbei und sah Jimin, wie er auf einem Sofa saß.

"Jimin!" Schnell ging ich zu ihm und umarmte ihn wieder. "Haben sie dir was getan? Verlangen sie was von dir?"

"Nein.. Sie fr-fragt nur." Ich nickte und setzte mich neben Jimin. "Wenn er nicht reden will, dann zwingen sie ihn nicht." Fauchte ich sie an.

"Ich bin eine Psychologin, ich weiß was ich mach-" "anscheinend nicht." Unterbrach ich sie. "Wenn sie wüssten, was sie tun, hätte er schon längst aufgehört zu zittern." Ich nahm Jimins zitternde Hand in meine.

"Er soll einen anderen Psychologen bekommen."

"Du verlangst aber viel." Stellte der Polizist, der noch an der Tür stand, fest.

"Tja, nur das beste für meinen Freund." Ich sah wieder zu der Psychologin. "Und? Haben sie trotzdem irgendein Fazit zu ihm?" "Dein Freund wird zu einer Therapie gehen, die er nicht bezahlen muss, soviel steht fest." Seufzte sie.

"Wir werden ihm einen Brief schreiben, also kann er theoretisch jetzt schon gehen."

Ich nickte und stand auf, Jimin tat es mir gleich. "Also Herr Polizist, wir brauchen eine Fahrt, da sie unsere Motorräder einfach bei der Tankstelle stehen gelassen haben." Er zwang sich ein Lächeln auf. "Ich schaue, was ich machen kann."

Zufriedener ging ich dann mit Jimin aus dem Raum, folgten dem Polizisten, der uns dann zu Hoseok, Seokjin und Namjoon brachte.

"Und? Was haben sie mit euch gemacht."

"Eine Geldstrafe, weil wir den Typen verprügelt haben." Brummte Seokjin genervt.

"Aber ist auch egal. Jimin, wie geht's?"

"Ganz o-okay... der Sch-schock ist w-weg."

Alles sahen ihn skeptisch an. "Er hat m-mich ja ni-nicht.." Er schluckte. "Nur be-berührt. Au-außer-dem kann ich en-endlich zu e-einer Th-therapie."

"Endlich?" Fragte ich verwirrt nach.

Er nickte. "Mein K-kopf ist krank."

Wortlos nickte ich, obwohl sich ein schlechtes Gefühl in meiner Magengegend breit machte, und drückte seine Hand kurz.

"Okay, ihr werdet alle nach Hause gefahren." Meinte der Polizist dann zu uns.

---
Let's talk about Yoongi.

He's such a pretty man 💮🌸

𝗟𝗼𝗹𝗹𝗶𝗽𝗼𝗽 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿOnde as histórias ganham vida. Descobre agora