🍭 𝓢𝓮𝓿𝓮𝓷𝓽𝔂 𝓣𝔀𝓸 🍭

6.7K 570 612
                                    

Yoongi

Hoppsan! Denna bild följer inte våra riktliner för innehåll. Försök att ta bort den eller ladda upp en annan bild för att fortsätta.

Yoongi

Mit einem warmen Gefühl ums Herz saß ich mit all meinen Freunden hier, wie immer, auf den zwei Bänken verteil auf dem Schulhof.

Ich bin echt froh sie alle zu haben.. "Wisst ihr was Leute." Brachte ich die Aufmerksamkeit auf mich. "Ich bin echt froh euch zu haben, ganz ehrlich. Ich liebe euch alle." Lächelte ich stolz.

"Aww, was ist den heute mit dir los?" Kicherte Seokjin. "Aber ja, das Gleiche gilt für mich. Ich bin echt froh euch alle zu haben."

Ich sah kurz neben mir zu Jimin. "Oh Jimin, warum hast du denn so rote Wangen?" Fragte ich verwirrt.

"Nur so." Nuschelte er.

"Hmm.." Ich dachte kurz nach. "Seit du bei dieser Therapie bist, geht es dir besser, oder?"

Jimin sah nun zu mir und nickte. "F-frau Kim ist s-sehr nett." Ich lächelte und wuschelte ihm dann durch seine Haare. "Freut mich, das zu hören."

- 🍭-

Gelangweilt lag ich auf meinem Bett und sah die Decke an. "Warum ist alles so kompliziert?" Seufzte ich und schloss meine Augen.

In den letzten Tagen habe ich 'Lola' oder 'Loler' wie Hoseok jetzt sagen würde, vermisst. Es ist so komisch, ich weiß nicht mal, wer er ist. Wahrscheinlich hat sich jemand eh' nur einen Spaß mit mir erlaubt.. und ich voll darauf hereingefallen... und habe irgendwie einen Crush auf ihn.

Dann ist da auch noch Jimin.

Er verwirrt mich sehr. Aber ich weiß nicht Mal genau wieso.. Er verwirrt mich und meine Gedanken einfach. Manchmal glaube ich, ich mag ihn zu sehr..

Letztens habe ich wieder Mal geträumt, das ich ihn vor irgendetwas gerettet habe. Davor habe ich Mal geträumt, das ich mich mit versteckt habe.

Der Drang ihn vor allem zu Beschützen ist bis in mein Unterbewusstsein gedrungen. Nicht, dass ich etwas dagegen habe.

Jedenfalls zurück zu Loler.

Ich müsste seine Briefe eigentlich noch haben.

Motiviert stand ich auf und ging zu meinem Schreibtisch, auf welchem ich eine kleines Sortierdings hatte, indem viele kleine Schubladen drin waren.

Und in einer hatte ich viele Briefe.. Aber auch noch in meiner Jackentasche, fiel mir auf, weshalb ich mit einem Seufzen wieder aufstand, um aus meinem Zimmer nach unten zu gehen.

"Yoongi." Hörte ich die Stimme meiner Mutter. Mit einem müden Lächeln sah ich zu ihr. "Was ist?"

"Nichts, kann ich meinen Sohn nicht hallo sagen?" Schmollte sie. Ich zuckte kurz mit meinen Schultern, ehe ich zu der Garderobe ging.

"Was ist eigentlich mit deinem Freund passiert?" Fragte sie wieder.

Mit der Jacke kam ich aus der Garderobe und sah sie verwirrt an. "Welchen meinst du?"

"Der, dem das Essen so gut geschmeckt hat."

Ach so. "Jimin? Was soll mit ihm sein?"

Plötzlich kam Yoonji in das Wohnzimmer gerannt und hatte ein Grinsen auf ihrem Gesicht. "Ich habe gehört, das Yoongi Jimin gesagt hat und bin da. Fahrt fort."

Verstört sah ich sie an. "Yoonji, du bist echt komisch. Jimin und ich sind nur.." Ich schluckte ein Mal. Warum fällt es mir so schwer zu sagen? "..Freunde."

Yoonjis Grinsen wurde breiter. "Freunde, klar."

"Gibt es da etwas, was ich wissen sollte?" Fragte Mama plötzlich.

"Nein." Brummte ich und verpisste noch wieder hoch in mein Zimmer.

"Scheiß Yoonji." Fluchte ich leise und setzte mich auf meinen Schreibtischstuhl.

"Was wollte ich noch Mal machen..?" Kurz sah ich auf die Jacke. "Ach so, Lolers Nachrichten lesen.." Mit einem Seufzen öffnete ich meine Jackentasche und krammte alle Zettel raus.

Wortlos brachte ich sie auf meinen Schreibtisch zu einem Haufen an, nahm dann auch die restlichen Zettel aus der Schublade und brachte sie auch auf den Haufen an.

Die nächsten Minuten verbrachte ich damit einfach die Nachrichten einzeln aus dem Haufen zu nehmen und zu lesen.

"Ich bin ein Junge." Las ich die Nachricht und seufzte. Das.. Das hat irgendwie alles zerstört.. Also nicht wirklich. Ich habe es zerstört, da ich.. Warum eigentlich?

Ich legte den Zettel beiseite und nahm einen anderen aus dem Haufen Zettel raus.

"Nach dem Namen sollst du Fragen Yoongi"

Verwirrt sah ich den Zettel an. "Warum sollte er das schreibe- Ach stimmt, das war Jimin." Erinnerte ich mich. Ein Lächeln zierte meine Lippen.

Ich sah den Zettel noch Mal an und um so länger ich es ansah, um so mehr fiel mein Lächeln von meinem Gesicht und so mehr Falten bildeten sich vor Verwirrung auf meiner Stirn.

Die Schrift war... sehr ähnlich.

Ich nahm dann einfach einen anderen Zettel und hielt ihn neben Jimins Zettel.

Jimin und Loler.. sie haben so gut wie die Gleiche Schrift.

Ich sah kurz zu dem Zettel, der "Ich bin ein Junge." Auf sich geschrieben hatte.

Mein Kopf brummte etwas und fühlte sich vernebelt an. Doch nach ein paar Sekunden war der Nebel wie weg.

"Ach du heilige-"

---
So rettet man einer Katze das leben 😗✌🏻

𝗟𝗼𝗹𝗹𝗶𝗽𝗼𝗽 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿDär berättelser lever. Upptäck nu