Noah+Jack (idk the shipping name maybe Joah?)

589 12 19
                                    

Es war der 4. Juli. Noah war gerade auf dem Weg zu Jack um mit ihm zusammen Amerikas Unabhängigkeit (ist das richtig, lol) zu feiern. Er trug eine rote Baumwollshorts und ein weißes Oversize T-Shirt. Jack und er waren Freunde seid der dritten Klasse, aber Noah fühlte schon seid langem mehr als nur Freundschaft. Ja er war in seinen besten Freund verliebt, doch er konnte mit niemandem darüber sprechen. Es war nicht mehr weit bis zu Jack. Als er in der Einfahrt stand blieb er kurz stehen und sah einfach zur Tür. Schließlich ging er zur Tür und klingelte.
Jack öffnete die Tür und umarmte ihn fröhlich. Er trug ein schwarzes T-Shirt und eine blaue kurze Jeans. Seine braunen Locken waren leicht zerzaust und er lächelte breit als er Noah sah.
„Bist du bereit?" fragte er. Noah nickte und lächelte. Schnell schnappte Jack sich sein Skateboard, ging raus und sah zu dem wie angewurzelt auf der Veranda stehenden Noah an.
„Was ist?" fragte er.
„Ich hab mein Board nicht mit" sagte Noah leise. Jack stellte sein Skateboard zurück ins Haus und ging zur Garage. Nach einigen Sekunden kam er mit seinem Fahrrad wieder raus. Er setzte sich drauf und deute auf den Gepäckträger. Noah setzte sich hinter ihm auf den Gepäckträger und Jack fuhr los. Noah legte seine Arme um Jacks Hüfte, was Jack zum Lächeln brachte. Er war in Noah verliebt seid sie in der fünften Klasse waren und nun waren sie schon fast in der 10ten. Es war auch nicht so das die Gefühle mit der Zeit Abnahmen haha nein ganz im Gegenteil, desto länger an ihn dachte des so Verliebter wurde er. Er konzentrierte sich gut auf den Verkehr, er wollte keinen Unfall bauen, vor allem nicht mit Noah hinten auf seinem Rad. Noah legte seinen Kopf auf Jacks Rücken und festigte seinen Griff um die Taille des braunhaarigen. ‚Huh Wenn Er so weiter macht dann steht hier gleich jemand und dieser jemand bin nicht direkt ich.' dachte Jack und konzentrierte sich wieder.

Sie kamen einige Minuten später am Strand an. Von hier aus konnte man das Feuerwerk am besten sehen und das wollten sie auf keinen Fall verpassen. Beide aus d selben Grund (ohne das sie von dem anderen wussten versteht sich). Sie holten sich Hotdogs und setzten sich am Strand auf eine Decke. Sie redeten ein wenig und lachten dabei viel. Um sie herum waren viele Amerikanische Flaggen und gut gelaunte Menschen. Da begann das Feuerwerk. Noah sah zu Jack. Er stand auf und reichte Jack seine Hand. Jack nahm diese und lies sich von Noah hochziehen.
Jack holte tief Luft. Dann sagten sie gleichzeitig:
„Ich muss dir was sagen" sie lachten leicht. Dann begann Noah, der all seinen Mut zusammen nahm „Ich mag dich mehr als... nur Freundschaftlich" und sah zu Boden.
Jack begann zu lächeln. Er hob Noahs Kin leicht an, stellte sich auf die Zehenspitzen und legte vorsichtig seine Lippen auf Noahs. In Noah explodierte ein Feuerwerk. Er lächelte selig in den Kuss hinein. Seine Hände legten sich um Jacks Taille. Als sie such wieder lösten sagte Jack: „Darauf musste ich wirklich so lange warten?"
Beide lachten ein wenig. Noah lehnte seine Stirn gegen Jacks und nahm seine Hand. Erneut küssten sie sich und es fühlte sich wundervoll an. Sie vertieften den Kuss immer mehr. Noah leckte über Jacks Lippen und bat um Einlass, welchen Jack ihm sofort gewährte.
„Was soll das den?" sagte eine laute Stimme direkt neben, sie Schrecken auf einander.
„Jugend von heute" murmelte die alte Frau und ging weiter. Noah zickte mit den Schulter und zog Jack wieder zu sich ran um ihn zu küssen.
Ab diesem Tag waren die beiden Jungen ein paar, doch leider trennten sie sich nach etwa fünf Monaten wieder, weil sie einfach besser als Freunde waren. Noah fand sich auch relativ schnell wieder in einer neuen Beziehung wieder, welche für den Rest seines Lebens halten sollte. (Lies den nächsten Oneshot um herauszufinden wie das ablief) Jack brauchte eine Weile aber fand dann auch seinen Traumpartner.
AND THEY ALL LIVED HAPPY EVER AFTER
————
658 Wörter
xsahila hat mich letztens gefragt ob ich mal Jack+Noah schreiben könnte und erst war ich so mega begeistert, aber naja ich finde halt sie passen besser zu Finn (also beide jeweils) erst hab ich versucht da so ein bisschen smooth reinzubekommen, aber das hat nicht so geklappt, weil ich übelst untalentiert bin und es einfach nicht wirklich dazu passte.

Oneshots es/Stranger thingsDonde viven las historias. Descúbrelo ahora