17

877 52 17
                                    

Schon als Johnny und Haechan vor Jacksons Haus standen, hörte man die laute Musik und das schreien oder lachen der Gäste. Zum Glück wohnte Jackson etwas abgelegen der anderen Häuser, dass hieß sie konnten so laut wie sie wollten sein.

Johnny und Haechan betraten den Garten und sie sahen schon wie einige völlig betrunken auf dem Rasen lagen und irgendwas vor sich hinmurmelten. Und dabei hatte die Party gerade eben erst angefangen...

Die Wohnungstüre stand offen, weswegen Haechan und Johnny einfach das Haus betraten und direkt von der lauten Musik und dem Gestank von Alkohol bombardiert wurden. Überall waren Leute die tanzten, tranken, in der Ecke rummachten oder wie sie sich irgendwelche Mutproben unterstellen wollten. Johnny blinzelte perplext. Die Party hatte eben erst angefangen und alle waren jetzt schon durch. Jackson und BamBam wussten definitiv wie man gute Partys schmeißt.

,,Es wird Zeit uns vollzusaufen" schrie Haechan und deutete auf den Tisch voller Alkohol, da man ihn ansonsten wegen der Musik nicht hören würde.

,,Find ich ist ne gute Idee!" Stimmte Johnny zu und zusammen steuerten sie den Tisch an, ehe sie sich ein Getränk nach dem anderen gönnten. Schließlich waren sie hier um Spaß zu haben.

Es dauerte auch nicht mehr lange, da war Haechan schon mehr als nur durch und rannte und schrie durch das Haus. Mischte sich in etlichen Gesprächen ein, tanzte mit unbekannten Mädchen, machte bei etlichen Mutproben mit und brachte sogar ein Tisch zum einstürzen. Haechan war nach einer Stunde schon mehr als nur voll und Johnny musste acht auf ihn geben. Johnny hingegen war schon deutlich angetrunken, jedoch hatte er sich noch vollstens unter Kontrolle. Das hinderte ihn jedoch nicht daran, mit den anderen Wahrheit oder Pflicht zu spielen, Geld von den anderen zu bekommen weil er sie im armdrücken schlug, mit Haechan ein Pärchentanz aufzuführen, sich etliche Nummern geklärt zu haben und die Tanzfläche einzunehmen und die anderen mit seinen Moves zu beeindrucken.

Haechan und Johnny hatten sich schon lange aus den Augen verloren, doch das war okay, denn bei der nächsten Dummheit die passierte, wusste Johnny, dass Haechan dahintersteckte und fand ihn schneller als gedacht.

Völlig verschwitzt ging Johnny von der Tanzfläche da er ziemlich erschöpft war und dringend eine Pause brauchte. Er drängelte sich aus der Menge und konnte es leider nicht verhindern von anderen angetanzt oder berührt zu werden. Doch als er es endlich geschafft hatte und die Couch ansteuern wollte, fiel ihm etwas ganz anderes auf. Mark saß ziemlich verstört auf der Couch und wurde von der Person neben ihm ständig angefasst und belästigt. Er rutschte immer weiter in die Ecke und deutete der Person aufzuhören, doch sie machte trotzdem weiter. Johnny wollte gerade auf sie zugehen, hielt jedoch geschockt inne, als er sah, dass Haechan die Person war die Mark belästigte. Johnny klappte der Mund auf und er blinzelte perplext. Bester Freund hin oder her, aber Mark wurde belästigt und jemand musste einschreiten.

Ohne zu zögern ging Johnny auf die Couch zu und zog Haechan aggressiv von Mark. Haechan verlor sein Gleichgewicht und fiel auf den Boden.

,,Haechan was machst du!?" Fragte Johnny trotz seines vielen Alkoholkonsums wütend nach.

,,Häh? Wer bist den du?" Fragte Haechan dümmlich nach und stand wieder auf. Jedoch verlor er sein Gleichgewicht, weswegen Johnny ihn packte und festhielt. ,,Kein Alkohol mehr für dich!" Knurrte Johnny, doch Haechan schüttelte nur seinen Kopf. ,,Es geeeeht mir mehr als nur gut"

,,Sehe ich" seufzte Johnny und deutete auf einen Stuhl, etwas abseits von ihnen. ,,Setz dich da hin und warte auf mich!"

,,Ja,ja, Vater!"

Nachdem Johnny sich vergewissert hatte, dass Haechan ohne zu Kotzen oder zu fallen brav auf dem Stuhl saß, widmete er sich Mark, der auch schon mehr Alkohol als nötig zu sich genommen hatte. ,,Mark ist alles okay?"

,,Ja irgendwie schon....Danke"

,,Nimm es Haechan nicht übel... obwohl doch. Er benimmt sich wie ein Arschloch und wird nacher noch was zu hören bekommen. Ich schlag ihm seinen Hintern grün und blau!"

,,I-ist schon okay..."

,,Ich entschuldige mich für ihn"

,,Ist schon okay, Johnny" lachte Mark verlegen und stand von der Couch auf. ,,Ich geh Yuta suchen, pass du lieber auf Haechan auf und danke nochmal"

,,Kein Problem"

Mit diesen Worten beendeten die beiden ihr kurzes Gespräch und Johnny ging wütend auf Haechan zu. ,,Kannst du mir mal sagen was das sollte?!"

,,Ich hab doch nichts schlimmes gemacht?" Sagte Haechan und man merkte einfach das er es ziemlich mit dem Alkohol übertrieben hatte. Johnny hätte besser auf ihn aufpassen sollen.

,,Du Idiot hast deinen Crush belästigt! Sieh zu das du dich bei ihm entschuldigst ansonsten hast du echt verkackt bei ihm!" Knurrte Johnny, doch Haechan realisierte seine Worte gar nicht und lachte stattdessen die ganze Zeit. ,,Ah Johnny. Lass uns was trinken und nicht reden"

,,Du trinkst diesen Abend gar nichts mehr!"

,,Komm schon! Nur ein Schluck mit dir zusammen und dann hör ich auf!"

,,Nein!"

,,Bitte"

,,Nein"

,,Oh bitte Johnny"

Irgendwie hatte Haechan es am Ende doch noch geschafft Johnny zu überreden, jedoch blieb es nicht nur bei einem Schluck. Er hatte es tatsächlich geschafft Johnny abzufüllen, weswegen dieser voller neuer Motivation wegen dem Alkohol in der Menge stand und die verschiedensten Leute antanzte, oder selbst angetanzt wurde.

Einer war dabei deutlich aktiv und rieb ständig seinen Hintern an Johnny's Schritt, weswegen dieser irgendwann nicht mehr so tun konnte als würde ihn das kalt lassen. Leider wusste er aufgrund des Alkohols nicht wer das war, da er ziemlich verwirrt war, doch das störte ihn nicht und er legte stattdessen seine Hände an die schmale Hüfte der Person.

,,Wie wäre es wenn wir uns ein Zimmer suchen und dort verschwinden?"

Johnmark || 𝗗𝗲𝗰𝗶𝘀𝗶𝗼𝗻 ✓Where stories live. Discover now