⚠️72⚠️

1K 46 15
                                    

⚠️S M U T⚠️

Mark und Johnny gingen wieder ins Haus, wo sie auch schon sofort Johnny's Zimmer ansteuerten und Mark sich auf seinem Bett fallen ließ. Johnny legte sich einfach lachend auf Mark und schlang seine Arme um ihn. ,,Willst du immer noch das ich mir ein T-shirt anziehe?"

Mark fing an zu lachen und strich über seinen Nacken Rücken. ,,Nein, ich darf dich so sehen. Aber niemand anderes"

Auf Johnny's Gesicht schlich sich ein breites grinsen und er hob seinen Kopf um Mark einen sanften Kuss auf die Wange zu geben. ,,Und du darfst auch noch andere Sachen sehen, die niemand anderes sehen darf"

Jetzt fing auch Mark an zu grinsen und er legte seine Arme um Johnny's Nacken. ,,Ahja? Und was zum Beispiel?"

,,Das weißt du ganz genau, Baby" grinste Johnny und drückte seine Lippen auf Marks. Dieser erwiderte sofort und es dauerte auch nicht lange bis ihre Zungen ins Spiel kamen. Ein Kampf der Dominanz entstand, der von Johnny geführt und gewonnen wurde, jedoch ließ auch Mark nicht so schnell locker. Als sie sich lösten, biss Mark vorsichtig auf Johnny's Unterlippe, weswegen dieser zu keuchen begann und mit seinen Händen zu Marks Hintern wanderte. Er kniff in diesen, weswegen Mark zu Stöhnen begann. ,,Ah...Johnny~"

Johnny's grinsen wurde großer und er widmete sich nun Marks Hals, um dort mehrere knutschflecken zu verteilen. Lustvoll verdrehte Mark seine Augen und legte seinen Kopf schief, um Johnny mehr Fläche geben zu können. Gleichzeitig wanderte Johnny mit seinen Händen zu Marks Oberschenkel und strich über die Innenseite, weswegen Mark automatisch Stöhnend seine Beine breit machte. Grinsend löste Johnny sich von seinem Freund und blickte zu Marks Schritt, ehe er anfing zu grinsen. ,,Du hast es aber nötig, Baby"

,,Dann hilf mir doch Johnny" flehte Mark stöhnend und fing ungeduldig an zu zappeln. Johnny biss sich auf die Unterlippe. Mark so flehend unter ihm zu sehen war heiß auf einem anderen Level.

,,Soll ich dich gut fühlen lassen, mein Horny Baby?" Fragte Johnny sanft und packte Mark plötzlich am Schritt, ehe er anfing diesen zu massieren.

Mark fing an zu Stöhnen und verdrehte lustvoll seine Augen. ,,Johnny fick mich einfach"

Johnny hielt in seiner Bewegung inne und musterte Mark mit großen Augen. Soweit waren sie noch nie gegangen, doch offensichtlich wollte Mark es und Johnny war mehr als nur bereit dafür. ,,Bist du ganz sicher Baby?"

,,J-ja! Bitte Johnny"

,,Dein Wunsch ist mir Befehl, Horny Boy" kicherte Johnny und fing an Marks Hose samt Boxershorts auszuziehen, während er Mark in einen heißen Zungenkuss verwickelte. Mark stöhnte währenddessen ununterbrochen und hatte gar nicht bemerkt, dass Johnny sich untenrum ebenfalls frei gemacht hatte und nun komplett nackt war. Erst als er seine Augen öffnete, bemerkte Mark es, weswegen er sich auf die Unterlippe biss und seine Augen schloss. ,,Fuck ich könnte allein wegen deinem Anblick kommen"

Johnny fing an zu grinsen und zog Mark vorsichtig sein T-shirt über. ,,Bloß nicht, Baby. Ich will doch nicht das du den ganzen Spaß alleine hast"

Grinsend streckte Mark seinem Freund die Zunge raus und lag nun komplett entblößt unter ihm. Etwas peinlich war ihm das schon, weswegen er sich sofort die Hände vors Gesicht schlug.

,,Nein Baby" grinste Johnny und packte Mark an die Hüfte, um ihn auf seinen Schoß zu setzten. ,,Ich will dein Gesicht sehen" hauchte er in sein Ohr und biss leicht in dieses, weswegen Mark zu stöhnen begann und seine Hände von seinem Gesicht nahm. ,,Fuck Johnny...~"

,,So ungeduldig" grinste Johnny provokant und strich leicht über Marks Spitze, weswegen dieser zu Stöhnen begann und sein erregtes Glied gegen Johnny's rieb. ,,Johnny...~"

Johnmark || 𝗗𝗲𝗰𝗶𝘀𝗶𝗼𝗻 ✓Where stories live. Discover now