Free! 6

437 12 0
                                    

Mir ist warm. Ich weiß nicht, wo ich bin, doch es ist kuschelig und ich fühle mich, als würde ich auf Federn schweben. Nach und nach wird es immer wärmer, ich merke, dass meine Kleidung an mir klebt. Nach Luft schnappend schrecke ich hoch, strample um mich und erwische dabei festen Stoff, der von mir herunter katapultiert wird.

Erst nach ein paar verwirrten Momenten bemerke ich, dass das eine Bettdecke war. Kurz darauf plumpst ein Waschlappen von meiner Stirn in meinen Schoß. Orientierungslos sehe ich mich in dem Raum um, den ich schließlich als Makotos erkenne. Etwas beschämt denke ich an meinen mit Schweiß überzogenen Körper und entschuldige mich in Gedanken bei ihm. Dann erst rieche ich den typischen Lavendelduft und meine Wangen laufen rötlich an. Schüchtern schnuppere ich an der Bettdecke, doch dann geht die Türe auf und ich schubse sie erneut von mir.

Makoto betritt das Zimmer mit einer Tasse Tee in der einen und einem frischen Waschlappen in der anderen Hand. "Oh, du... Du bist wach." Er sieht zur Seite, offensichtlich beschämt und kurz lege ich verwundert meinen Kopf zur Seite bevor mein Gedächtnis mich an mein Liebesgeständnis, oder eher den Kuss, erinnert. Nun vollkommen rot vergrabe ich mein Gesicht in meinen Händen. Er hat noch keine Zeit gehabt, auf das Geständnis zu antworten, trotzdem fürchte ich mich vor dem Unvermeidlichen.

"Also..." er räuspert sich. Ich sehe ihn wieder an und seufze, bevor ich neben mir auf das Bett klopfe. Rasch setzt er sich neben mich und gibt mir umständlich die Tasse, wobei er vermeidet, mich anzusehen. "Also?" Ich nehme einen Schluck. Pfefferminz. Lecker. "Ähm... ja. Du- wie geht's dir?" Ablenkung. Auch gut. "Ich bin wach. Kopf tut weh wie nochmal was aber das geht schon" Besorgt sieht er mich an und legt mir eine Hand auf die Stirn. Instinktiv lehne ich mich dagegen, seufze und schließe meine Augen. Als ich sie wieder öffne sieht er mich direkt an. Mir wird warm während ich mir bewusst werde, wie verschwitzt ich bin. "Ja, also, besser." Er wendet sich nicht ab, kommt mir stattdessen näher und streichelt meine Wange. Ich muss schlucken. "Ma-koto?" Etwas verzögert blinzelt er. "Ja?" Unruhig sehe ich an ihm vorbei. "Hast... du vor etwas zu sagen?"

Jetzt erinnert er sich anscheinend, wird zusehends nervös. Er rutscht etwas zurück, wendet seinen Blick ab und sieht aus, als würde er sich selbst zu etwas überreden. "Der... Kuss." Ahja. Da wären wir. Yippieh. "Jaaa, das... das war, äh." Kichernd meint er: "Genau. Ähm. Meintest du den ernst?" "Hätte ich das sonst gemacht?" "Wahrscheinlich nicht." Ich muss auch lachen, was die Atmosphäre etwas angenehmer macht.

"Ja, der war ernst gemeint." Er schweigt und betrachtet die Tasse in meiner Hand. "Wie lange?" Ich werde wieder rot und sehe zur Seite. "Dritte Klasse..." Erstaunt blickt er hoch. "Wirklich? Ich auch." Ahja.

Moment.

"Bitte?"

Er lächelt mich an. "Ich auch, Haru. Ich liebe dich seit dem Vorfall im Sommer Camp." Erstarrt sitze ich da, damit beschäftigt die Nachricht zu verarbeiten und bemerke nicht, dass mir die Tasse auskommt, bis Makoto sie hektisch auffängt. "Meine Güte, kam das so überraschend?" "Äh, ja." "Und was sagst du dazu?" Was ich dazu sage? Ich bin nicht imstande zu denken, wie soll ich da nen Satz rausbekommen? "Find' ich gut." Etwas umständlich zeige ich ihm einen Daumen hoch und grinse soweit ich es hinbekomme. Er muss wieder lachen und ich bin einfach froh, dass er das nicht missverstanden hat. Zärtlich sieht er mich an. "Lass uns darüber nochmal reden, wenn du dich auskuriert hast." Dann lehnt er sich vor, ich fange ihn jedoch ab. "Ah-ah. Ich will nicht, dass du krank wirst. Können wir gar nicht gebrauchen." Er summt zustimmend und geht dann aus dem Zimmer, um etwas zu holen. Tief ausatmend lasse ich mich wieder auf das Bett fallen und fange an zu lächeln. Sieht aus, als hätte ich heute einen Doppelwinn geschafft.


Er wurde doch krank. Und ich habe ihm Milchreis gekocht uwu

——————————————————————————————————————————

Haru pushing the blanket away be like: "Ich hab gar nix gemacht! Decke? Welche Decke??"

Jaaa, ich bin doch nicht tot .^.

Was im Sommer Camp passiert ist, dürft ihr euch selbst ausmalen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Pool of Love (Free! Ff) MakoHaru CompleteWhere stories live. Discover now