- 63 -

1.2K 110 45
                                    

Erzähler POV

Der nächste Morgen brach schnell an. Der Jüngere freute sich schon sehr auf den heutigen Tag und war dementsprechend motiviert.
Er zog sich noch eine babyblaue Mütze an, die zu seinem babyblauen Pulli passte und ging fertig mit allem aus dem Haus. Er hatte in die eine Tüte seinen Anzug reingesteckt und in der anderen Tüte hatte er den Eimer voll pinker Farbe. Er wollte Jungkook überraschen, und da er Zuhause die Farbe nicht mehr brauchte, wollte er sie seinem Freund schenken.

Vielleicht will er ja die pinke Wand doch haben, dachte er sich und stieg in den Bus ein. Er sah alles in allem ziemlich vollgepackt aus: dicke Jacke, in der er unterging, Mütze, die er extra weit runtergezogen hatte, damit er seinen Freund mit der neuen Haarfarbe überraschen konnte, seinen Rucksack auf dem Rücken und dann noch die zwei großen Tüten in seinen Händen. Nach einer gute Stunde kam er am Gebäude an, welches er auch sofort betrat. Er begrüßte höflich die Infodame und stieg schon in den Aufzug. Bei der siebten Etage stieg er aus und steuerte geradewegs das Büro an. Eigentlich würde er Jungkook noch gerne einen Kaffee machen aber da er keine freie Hand hatte, musste er dies eben später machen. Er öffnete mit viel Mühe die Tür, wobei er fast gar nichts mehr sah, da die Mütze mit der Zeit weiter runtergerutscht war und seine Augen fast komplett verdeckt hatte. Schließlich betrat er außer Puste das Büro und sah mit dem Kopf nach oben, um seinen Freund zu erkennen.

»Guten Morgen~«

»Babyyyyy..«

Sofort stand der Dunkelhaarige auf und half seinem Freund. Er nahm ihm die Tüten ab und schmunzelte über sein Aussehen. Er ging ja selbst in der Mütze unter.

»Was ist das alles?«, fragte er und stellte sie irgendwo in einem Eck ab, dann lief er zu Jimin und küsste ihn zur Begrüßung.

»Wieso rufst du mich nicht an? Ich hätte dich doch mitgenommen... sag mir nicht, du hast das wirklich die ganze Zeit über getragen..«

Kichernd hielt sich Jimin den Mund zu, während er zu den Tüten ging, um diese zurückzuholen.

»Doch, habe ich«, lächelte er und stellte die Tüten zwischen seine Beine ehe er seine Hände auf seine Mütze legte und erstmal schmollte.

»Du hast mir kein guten Morgen gesagt.
Dabei hatte ich zwei Überraschungen für dich.«

»Tut mir leid Baby~ Guten Morgen«, sagte Jungkook und hob sein Kinn an.

»Was für Überraschungen denn«, fragte er neugierig.

Freudig klatschte Jimin in die Hände und legte diese wieder auf die Mütze.

»Die erste ist unter dieser Mütze«, lächelte er und zog die Mütze dann ab.

»Tadaaa~«

Er hat sie wirklich rosa gefärbt...

Grinsend fuhr Junkook mit seiner Hand durch die rosa Mähne.

»Darf ich dich jetzt auch vernaschen?«, fragte er noch und sah es sich genauer an.

»Es steht dir wirklich sehr gut, vor allem passt es zu deinen rosa Wangen«, erwiderte Jungkook und gab ihm einen kleinen Kuss auf seine Wange.

»Dankeschön und ja, darfst du«, kicherte er und küsste auch Jungkooks Wange.
»Willst du auch die zweite Überraschung sehen?«

»Ich darf? Ja, was ist denn die zweite Überraschung?«

»Natürlich darfst du. Nur du darfst.«

𝐓𝐡𝐞 𝐍𝐞𝐰 𝐄𝐦𝐩𝐥𝐨𝐲𝐞𝐞 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt