- 179 -

887 77 98
                                    

Erzähler POV

»Willst du was essen, Baby?»

Jungkook setzte Jimin auf dem Handtuch auf der Wiese ab.

»Jaa!«, nickte dieser energisch auf die Frage hin und griff nach dem Rucksack, um zu sehen, dass seine Mina Noona noch die Teigtaschen eingepackt hatte.

»Schau mal!«, hielt er ihm die Dose hin und nahm sofort eine Teigtasche, um sie in Jungkook Mund zu stopfen. Als er sah, dass das andere Ende des Essens aus Jungkooks Mund ragte, konnte er nicht anders als sich vorzubeugen und das kleine Stück abzubeißen.

Der Ältere spürte Jimins Lippen an seinen und kaute im nächsten Augenblick seine Teigtasche.

»Mhm~ lecker.«

»Und wie~«, kicherte der Jüngere niedlich und küsste ihn nochmals auf den Mund ehe er sich selber eine Teigtasche in den Mund führte und dann zu Minjoon blickte, der gerade aus dem Pool stieg und zu den Beiden rannte.
Er setzte sich außer Puste auf Jimins Schoß und umarmte ihn fest.
Dieser hielt ihm eine Teigtasche vor den Mund und blickte ihn erwartungsvoll an.

»Mach Ah~«

Sofort öffnete Minjoon seinen Mund und aß die Teigtasche, währen Jimin din kleineres Handtuch um den kleinsten wickelte, damit er sich gut abtrocknen konnte und es doch etwas kühler war, als gedacht.

Jungkook beobachtete die beiden und stellte sich das Ganze Szenario mit ihrem Kind vor.

»Du wärst wirklich eine tolle Eomma, Minie~
Wie du dich so um Minjoon sorgst.... da wird man glatt eifersüchtig.«

Jimin musste sofort über das Kompliment lächeln und drückte Minjoon einen dicken Schmatzer auf die Wange und dann auf den Hals, was den Kleineren entzückt kichern ließ.

»Mach ah~«, sagte nun Minjoon ehe er sich eine Teigtasche nahm und sie Jungkook hinhielt.

Der Ältere öffnete lächelnd seinen Mund und kaute genüsslich.

»Mhmm~ von Minjoon schmeckt sie sogar noch besser«, sagte er als er fertiggekaut hatte und legte seine Hand auf Jimins Hüfte.

Dieser schmollte darüber, musste aber dennoch bei dem süßen Anblick von dem Kleinen schmunzeln. Wie er eingewickelt in dem Handtuch auf Jimins Schoß saß und das Essen seiner Eomma verspeiste, war für den Jüngeren ein sehr schönes Bild.

»Gibst du mir auch einen, Minjoon?«, öffnete er den Mund.

Der Jüngste nickte energisch und führte in seinen Mund die Teigtasche ehe er seine Lippen spitzte und ihm einen Kuss auf den Mund drücken wollte, doch Jungkook schob sofort seine Hand dazwischen sodass Minjoon seine Hand küsste.

»Na na na, Joonie. Was habe ich vorhin gesagt???«, sah er den Kleinen an und hob eine Augenbraue.

Minjoon zuckte schmollend mit den Schultern und legte seinen Kopf auf Jimins Schulter ehe er sein Trinkpäckchen nahm und an diesem nuckelt.

»Du bist hier das größte Baby, nicht wahr?«, sah der Blonde schmunzelnd zu Jungkook und küsste ihn kurz auf den Mund weshalb dieser sich vorbeugte und ihn noch einmal länger küsste.

»Ich beschütze nur was mein ist«, zwinkerte er und nuckelte nun auch an einem Trinkpäckchen.

Jimin verdrehte lachend die Augen und fuhr Minjoon über den Rücken. Er blickte währenddessen um sich und bemerkte sogleich, wie eine junge Frau den Blick auf seinen Verlobten gerichtet hatte. Sie hatte einen knappen Bikini an und fuhr sich durch die langen, dunklen Haare, ehe sie sich mit Sonnencreme eincremte und dann mit der Tube zu den Beiden ging.

𝐓𝐡𝐞 𝐍𝐞𝐰 𝐄𝐦𝐩𝐥𝐨𝐲𝐞𝐞 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWhere stories live. Discover now