𝑪𝒉𝒂𝒑𝒕𝒆𝒓 13.

583 14 1
                                    

𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌 𝑷𝒐𝑽.

"Bliiinnggggg Bliiiinngggg ~", riss mich der Wecker unsanft aus meinem Schlaf. Ich habe seit gestern ungeduldig auf diesen Tag gewartet und jetzt ist es endlich so weit.
Ich stand also auf und ging auch schon ins Bad. Ich machte das Wasser an und zog mich aus und schon stand ich unter der Dusche.

Nach der Dusche richtete ich mir meine Haare und ging auch schon nach dem Zähne putzen in mein Zimmer Zurück. Ich hab mir ein bisschen Make up aufgetragen damit man meine Panda Augen nicht sieht. Im Zimmer angekommen zog ich mir mein Anzug an welchen ich mit Jimin gekauft habe.

Ich ging dann in die Küche und dort stand auch schon meine Mom und deckte den Tisch und es roch wieder mal nach hausgemachten Essen. Zum Glück sieht sie heute gut aus und ich mache mir nicht mehr so große Sorgen wie gestern.
"Guten Morgen Mom wie gehts dir?", frage ich mit einer besorgten Stimme "Mir gehts gut Jungkook mach dir keine Sorgen ich war gestern einfach nur erschöpft und jetzt geht es mir gut also mach dir bitte keine Sorgen und mach dein Bewerbungsgespräch gut okay", gab sie dann einen ganzen Aufsatz von sich zu hören.

Wir Setzen und gemeinsam an den Tisch und essen Frühstück und reden über das Bewerbungsgespräch und sie muntert mich immer wieder und wieder auf.
Nachdem essen räumt meine Mutter noch das Geschirr in den Geschirrspüler und wir machen uns auf den Weg in den Flur dort zog ich mir meine Schuhe an und verschwand auch schon vor die Tür nach draußen. Ich gab meiner Mutter noch einen Kuss auf dir Stirn "Bis dann Eomma", gab ich von mir "Viel Glück", wünscht sie mir mit einem Lächeln und schon bin ich auf dem Weg in die Kim Seoul Company.

"Woooww ist es groß", betrachte ich das große Gebäude vor mir. Ich bin gerade mal vor zwei Minuten angekommen ich hab den Bus genommen aber heute war es echt viel los. Ich ging mit langsamen Schritten in das Gebäude rein. Gerade eben als ich die Administration aufsuchen wollte wurde ich von hinten angerempelt und ich viel if den Boden. "Pass doch auf Bastard", war von der Person die vor mich stand zu hören. "Was hast du gesagt?", gab ich genervt von mir war gerade dabei meine Jacke abzuwischen mit meinen Händen.

Doch dann sah ich endlich rauf und sah die Person vor mir. Das erste was auffällt sind mal die ganz roten Haare und er trug ziemlich teure Klamotten das konnte man nicht übersehen ein Gucci Pullover und eine Chanel Tasche und er hat sehr elegante Schuhe an. Er hatte auch noch ein sehr enge schwarze Hose und eine große schwarze Sonnenbrille an. Das sind genau solche Rich Boys die ich hasse.
"Ich hab gesagt du sollst aufpassen wohin du läufst du kleiner Idiot du stehst hier im Weg entweder du bewegst dich oder verpisst dich!", gab er kalt von sich als hätte ich sein Hund getötet oder so.
Doch bevor ich noch was sagen konnte ging er schon  weiter.

Doch ich dachte nicht lange darüber nach und suchte die Information Stand auf....

————————————————————————-
Endlich taucht der mysteriöse Mr.Kim auch mal auf nicht wahr aber wieso so frech ? Etwa ein schlechter Morgen?

Das Kapitel ist zwar nicht lang aber ich hoffe es ist ganz okay
Ich hoffe es gefällt euch und morgen kommen wieder paar Kapiteln
Also wartet geduldig

Next Life // TaeKook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt