𝑪𝒉𝒂𝒑𝒕𝒆𝒓 16.

593 14 2
                                    

𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌 𝑷𝒐𝑽. 

Ich stand auf und ging mit Jimin in den Flur und meine Mutter kam rein. "Hey Mom" gab ich von mir zu hören und sie schaut zuerst mich an und dann Jimin. Als sie Jimin sah bekam sie ein kleines Lächeln auf ihre Lippen. "Hey Jungs. Wie gehts euch? Jimin ich hab dich lange nicht gesehen wie gehts dir und deiner Familie.", fragt sie dann dan Chim.

"Und gehts gut Frau Jeon und wir wissen arbeiten meine Eltern jeden Tag und sonst besonders gibt es auch nicht.", antwortet Jimin auf ihre Fragen.
"Hey Kooks ich geh dann mal schon Gute Nacht", fügt er dann hinzu "Willst du nicht zum Abendessen bleiben Jimin?", fragt dann meine Mom und er schüttelt nur den Kopf "Ich hab nicht großen Hunger Gute Nacht Ihnen Mrs.Jeon", verabschiedet sich Jimin noch von uns und schon ist er aus der Tür raus.

Ich und meine Mom gingen dann in die Küche und sie fragt mich direkt wie mein Bewerbungsgespräch lief. Ich erzählte ihr während dem Essen dann alles und sie war echt stolz auf mich das ich den Job bekommen hatte. Wir haben nach dem Essen noch aufgeräumt und dass Geschirr in den Geschirrspüler gegeben und sind auch schon jeweils in unsere Zimmer gegangen. 

Nach einer kurzen Dusche ging ich dann auch schlafen da ich ja morgen früh aufstehen musst und zu meiner neuen Arbeit muss. Auch wenn ich gerne ausschlafen würde freue ich mich extrem darauf endlich mal was zu machen was mir echt gefällt. Ich hoffe alles wird gut laufen und mir diesen Gedanken schlief ich auch schon ein.

Der Wecker Riss mich unsanft aus meinen schönen Schlaf und die Sonne schien durch das große Fenster direkt in mein Gesicht.
Ich würde jetzt gerne einfach weiter schlafen aber die Arbeit lässt nicht auf sich warten.
Also stand ich auf und eilte auch schon ins Bad.
Nach einer schnellen Dusche putze ich mir meine Zähne und föhne auch schon meine Haare. Danach Style ich sie noch damit sie halbwegs okay ausschauen und gehe wieder in mein Zimmer zurück.

Ich weiß echt nicht was ich anziehen soll aber das ich kein Anzug brauche da bin ich mir sicher.
Nach langem überlegen nahm ich mir eine bisschen lockere bei den Knien gerissene Jeans und ein weißes T-Shirt welches ich in die Hose stopfte.
Ich ging runter in die Küche, wo meine Mutter auch schon Frühstück machte.

"Morgen Mom", begrüßte ich sie und gab ihr ein Kuss auf die Wange "Morgen Schatz schon aufgeregt?", fragt sie mich. "Ja bin echt gespannt was auch mich wartet." antwortete ich ihr. "Setz dich es gibt gleich Frühstück", und ich setzte mich.

Nachdem essen helfe ich meiner Mutter und bringe das Geschirr noch in die Küche.
Meine Mutter steht vor dem Waschbecken und stützt sich mit einer Hand ab und die andere hat sie auf der Stirn. Ich geh schnell zu ihr "Mom alles gut? Hast du Schmerzen?", frage ich sie mit einer besorgten Stimme sie schüttelt nur den Kopf "Ich bin nur etwas müde wegen der Arbeit da ich in den letzten Tagen mehr als sonst gearbeitet habe. Ich leg mich hin und dann wird es schon vorbei sein. Mach dir keine Sorgen Jungkook.", gab sie von sich und ich nickte nur und half ihr in ihr Zimmer zu gehen.

"Ich geh jetzt zur Arbeit wenn was ich ruf mich an okay", und mir diesen Worten ging auch schon in den Flur. Ich zog mir meine AirForces an und meine Lederjacke und ging auch schon raus Richtung Bus.
Ein Auto hatte ich nicht aber ich will mir eines kaufen und werde dafür Geld sparen.

Einige Zeit später stand ich auch schon vor dem großen Gebäude. Ich schaute kurz auf mein Handy "7:45", zeigt es an ich bin froh das ich nicht zu spät bin. Ich ging Richtung Fahrstühle und wartete. Aufeinmal stellt sich Hoseok neben mich. "Na kleiner schon bereit?", fragt er mich mit einem Lächeln. "Oh Hey Hoseok ja bin bereit ich bin froh dich getroffen zu haben. Kannst du mir vielleicht helfen und alles erklären. Ich kenne mich noch nicht so gut aus hier", frage ich ihn dann worauf er voll gespannt nickt. "Klar Kleiner", lächelt er das er mich die ganze Zeit 'Kleiner' nennt ignorier ich mal.

Oben angekommen stellt mir Hoseok alle vor.
"Das ist Namjoon unser Manager neben ihn Jin sein fester Freund und er kennt sich gut mit den Computern aus wenn du Hilfe mit deinem Computer brauchst dann melde dich bei ihm. Mich kennst du ja schon und ich bin meistens mit den verschiedenen Charaktere am PC beschäftigt und das Ist Dahyun sie schmückt alles was wir hergestellt haben. Und den Rest wirst du auch im Laufe der Zeit kennenlernen.", erzählt Hoseok mir und jeder begrüßt mich.

Gerade als Hoseok weiter reden wollte kommt Yoongi auf uns zu. "Oh ja dich hätte ich fast vergessen Yoongi ", lacht Hoseok "Das ist Yoongi du kennst ihn eh schon er ist die Rechte Hand unseres Chefs und ebenfalls sein bester Freund", stellt er ihn mir vor und ich nicke nur und begrüße ihn ebenfalls wie die anderen.

"Wieder alle an die Arbeit zum quatschen habt ihr auch nachher Zeit", schreit Yoongi durch den halben Raum und jeder macht weiter. Mir wurde auch schon mein Platz gezeigt und bevor Hoseok wieder ging "Hoseok wo ist eigentlich der Boss?", frag ich ihn interessiert. Ich will ihn ja auch kennenlernen.
"Der kommt wahrscheinlich später. Und mach dir keine Sorgen er wird nicht unbemerkt bleiben.
Aja und nenn mich einfach Hobi ich mag das nicht so wenn ich dauernd Hoseok genannt werde", sagt er und ich nicke nur und mache mich wieder an die Arbeit.

———————————————————————

Bald taucht unser Mr.Kim auf also wartet gespannt.
Wie kennen sie sich endlich kennen?
Mir hat mien letztes Kapitel nicht so gefallen aber werde in der Zukunft etwas besser schreiben.
Danke für die Votes
Und teilt die Story.
💘

Next Life // TaeKook Where stories live. Discover now