𝑪𝒉𝒂𝒑𝒕𝒆𝒓 23.

562 12 1
                                    

𝑱𝒖𝒏𝒈𝒌𝒐𝒐𝒌 𝑷𝒐𝑽.

Ich hab wirklich so beim ihm verschissen das weiß ich jetzt schon. Um ehrlich zu sein macht mir das ganze hier nicht mal mehr Spaß oder so aber ich will das machen. Es war immer ein Traum. Aber Taehyung macht es zu einem Albtraum.

'Selber Schuld Jungkook wenn du über andere so redest' ich weiß echt nicht wie ich mich mit ihm verstehen soll. Er ist schließlich mein Chef und ich sollte es doch gerade biegen oder nicht?

"Deine Wange ist ja mit einer Tomate zu vergleichen", spricht Hobi neben und lächelt "Sehr witzig", gab ich mit einem ironischen Lachen von mir.
Ich will endlich nachhause und einfach in mein Bett aber ich muss noch gefühlte 4 Stunden arbeiten.

Ich hoffe einfach das ich diesen Rotschopf nicht sehen muss.
Ich fühle mich echt schuldig das ich so über ihn geredet habe. Schließlich weiß ich gar nichts über ihn.

"Mach dir nicht so nen Kopf darüber", sprach Hobi als hätte er gerade mein Gedanken gelesen.
"Ich fühle mich schuldig", gab ich dann traurig von mir zu hören. "Dann Entschuldige dich nochmal und sag ihm was du glaubst", rät mir Hobi "Glaubst du sollte ich jetzt wirklich?" Er nickt.

Ich glaub Hobi hat Recht. Ich mache mich gerade ernsthaft auf dem Weg in sein Büro. Mit jeder Stufe werde ich langsamer und nervöser was wenn er mich jetzt wieder eine verpasst?

Egal Jungkook du hast das verdient. Ich kam immer näher und klopfte schlussendlich doch an. 'Herein' hörte ich. Ich ging ganz langsam hinein und ging bisschen auf blieb vor seinem Tisch stehen.

"Was willst du?", kam genervt auf ihm "Mich Entschuldigen", gab ich dann von mir. "Deine Entschuldigungen bringen nichts", ich fühlte mich echt schlecht.

Er stand plötzlich und kam auf mich zu und stellt sich genau vor mich hin. Er schaut wie immer so tief in die Augen. Er kommt immer näher und näher während ich versuche nach hinten zu flüchten doch weit ging es nicht.Scheiss Wand!! Ich war echt wie versteinert.

Er stand genau vor mir, seine Hände in seiner Hosentasche und er musste sich bisschen bücken da ich etwas kleiner war als er. Er schaut noch immer in meinen Augen. Echt wieso muss er mich die ganze Zeit so nah kommen und schauen.

Er stellt seine rechte Hand auf der Wand neben mir hin und kommt meinen Ohr näher.
Ich dachte echt mein Herz springt gleich raus. Ich hab so einen Gänsehaut bekommen als ich sein warmes Atmen an meinem Ohr gespürt habe.

"Hör zu kleiner du kennst mich nicht und ich dich genauso wenig. Du hast kein Recht so über mich zu urteilen. Sei froh das ich dich nicht rausgeschmissen habe. Das hast du Yoongi zu verdanken. Und jetzt lass mich in Ruhe und Verpiss dich BITTE!", flüstert er mir ins Ohr wodurch ich einfach Gänsehaut bekomme.

"Es tut mir wirklich leid ich wollte das nicht. Es ist mir einfach aus Wut rausgerutscht", wollte ich mich rechtfertigen aber er antworte mir nicht mehr sondern steht einfach vor seinem Tisch.

"Vergiss es", sagt er dann leise als ich gerade dabei war zu gehen. "WAS WIRKLICH VERZEIHST DU MIR?", frage ich mit lauter Stimme vor Aufregung und laufe auf ihn zu um ihm zu umarmen.

WAIT! Stop! WHAT? Was hab ich gerade gemacht? Ich habe ihn umarmt tf? Okay Jungkook ganz cool bleibend "Ehm ich meine okay danke", und löste mich von ihm.

Ich ging wieder zurück auf mein Platz und arbeitete mit einem Lächeln weiter. Zum Glück hat er mir verziehen.

———————————————————————

Es kommt nicht so viel mit Taehyung aber das wird sich ändern.
Ich hoffe es gefällt euch.

Next Life // TaeKook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt