38.💞

755 28 0
                                    

Zusammen mit Tae lagen wir in unserem Bett und kuschelten. Der Kuss ist nicht lange her und noch immer spürte ich seine Lippen auf meinen.

Heute war ein sehr schöner Tag und ich wünsche mir wirklich sehr, dass Tae irgendwann meine Gefühle erwidern wird.

Doch möchte ich ihn auch nicht damit bedrängen oder nerven. Ich gebe ihm so viel Zeit wie er sie eben braucht.

Mittlerweile kann ich mich auch mit dem Gedanken abfinden, dass er mich vielleicht nur mag und keine Beziehung möchte. Hauptsache er ist bei mir.

Ich kuschelte mich näher an ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. Er war gerade am Handy und schaute sich irgendetwas an.

Er nahm seinen Arm unter seinem Kopf weg und legte diesen um mich, fing auch an mich am Kopf zu kraulen. Genießend schloss ich meine Augen. Kann es bitte jeden Tag so sein?

Während er mich so kraulte, merkte ich nicht wie ich einfach einschlief. Am nächsten morgen wachte ich auf und fand das Bett leer vor.

Verwirrt sah ich mich kurz um, hörte dann aber aus der Küche die Kaffeemaschine. Gut er ist noch da. Leise kroch ich aus dem Bett und stand auf, zog mir noch was an, da Tae mir meine Hose und den Pulli ausgezogen hat.

Nachdem ich mich angezogen hab tapste ich die Treppe runter und lief in die Küche.

„Guten Morgen Kookie.", kam es lächelnd von Tae, der gerade am Herd stand und wahrscheinlich Speck anbrät, da es sehr danach roch.

„Morgen.", murmelte ich, da ich noch relativ müde war. Ich setzte mich an den Tisch und nahm mir eine Tasse und füllte diese mit Milch und Kakao.

Also trank ich jetzt meine Tasse Kakao und sah Tae dabei zu, wie er das Frühstück macht.

„Tae? Arbeitest du heute nicht eigentlich?", gab ich fragend von mir, da ich auf der Wanduhr sah das es kurz nach Zehn Uhr war.

„Ich hab mir frei genommen, ich möchte mit dir wo hin fahren.", sagte er während er den Speck auf zwei Teller packte.

„Und wohin?", fragte ich verwundert. „Sag ich dir nicht, ist eine Überraschung Engel.", grinste er mich an.

Tae machte noch zwei Sandwiches und legte beide auf jeweils einen Teller. Kurz danach stellte er einen der Teller vor mich hin und zusammen fingen wir dan an zu frühstücken.

Ich bin gespannt wo wir hinfahren.

𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲𝐬 𝐁𝐚𝐛𝐲𝐛𝐨𝐲 || TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt