Kapitel 2

564 41 48
                                    

Sicht Jimin:

Als der Unterricht beginnt, rutscht Yoongi näher um in die Schulbücher zu gucken. Irgendwie ist es mir unangenehm, aber irgendwie mag ich auch seine Nähe. Er ist der erste der nett zu mir ist und mich so akzeptiert wie ich bin.

Außerdem sieht er extrem süß und heiß aus.

Was denke ich da gerade, innerlich schüttel ich gerade den Kopf. Die beiden Mathestunden vergehen schnell und schneller als ich möchte kommt die Pause. Als wir aus dem Klassenraum gehen, kommen ein paar Jungs zu Yoongi und wollen ihn mitziehen.

Junge: Hallo, ich bin Taemin. Du hast ja noch keine Freunde, also kannst du gerne mit mir und meiner Gruppe gehen.

Yoongi: Doch ich habe einen Freund, nämlich Jimin und ich wollte mit ihm die Pause verbringen.

Taemin: Warum möchtest du mit der Schwulette die Pause verbringen? Nachher wirst du auch noch schwul.

Yoongi: Warum denkt jeder schwul sein ist eine Krankheit? Außerdem was ist daran so schlimm? Wenn ihr Jimin so sehr hasst, dann müsst ihr auch mich hassen, weil ich bin bisexuell, aber mehr homo.

Taemin: Bäh wir haben hier also noch eine halbe Schwulette, lieber gehen wir noch aus ihrem Infektions Radius.

Yoongi sieht sie nur noch fies an und geht dann zu mir. Kurz darauf legt er seinen Arm um mich und zieht mich auf den Pausenhof. Doch habe ich Angst, weil ich jede Pause verprügelt werde. Das ist auch der Grund, warum ich im August einen Hoodie trage. Wie auch befürchtet kommt Chiron zu uns und will anfangen mich zu verprügeln, doch geht Yoongi dazwischen und schubst ihn weg.

Chiron: Yoongi warum lässt du mich nicht diese Schwulette verprügeln? Noch kannst du dich retten, weil du immer noch zum Teil auf Frauen stehst. Wenn du hilfst ihm zu verprügeln, dann werde ich vergessen dass du bisexuell bist.

Yoongi: diese wie du ihn nennst schwulette ist der netteste und süßeste Junge, den ich getroffen habe.

Bei seinen Worten werde ich sofort rot und verstecke mein Gesicht in meinen kleinen Händen. Auf einmal höre ich spöttisches Gelache und sehe wie Chiron mit erhobener Faust auf uns zukommt. Doch bevor er zuschlagen kann kommt Yoongi ihm zuvor und schlägt Chiron mitten ins Gesicht. Dieser verzieht schmerzhaft das Gesicht und sieht wütend Yoongi an. Dann rennt er auf Yoongi zu und haut ihm ins Gesicht, er möchte weiter auf Yoongi einschlagen, doch dann kommt zum Glück ein Lehrer und hält ihn davon ab.

Lehrer: Chiron hör auf, wolltest du schon wieder Jimin schlagen? Wenn es so weitergeht reicht Nachsitzen nicht und wir müssen dich von der Schule schmeißen. Jimin wer ist denn der Junge bei dir?

Jimin: D-Danke für d-die Hilfe Herr L-Lee, das i-ist Yoongi, e-er ist neu a-auf der Schule u-und der erste d-der zu m-mir nett ist. Außerdem i-ist er mein e-erster Freund.

Herr Lee: Hallo Yoongi, ich bin Herr Lee und Vertrauenslehrer. Schön dich kennenzulernen ich hoffe du bist kein Fake friend und du schaffst es Jimin wieder zum Lächeln zu bringen. Chiron du kommst jetzt bitte mit ins Büro vom Direktor, wir werden wieder deine Eltern anrufen.

《》《》《》《》《》

Ich kann es gerade nicht glauben, es wurden gerade 2K geknackt bei Mafia Soulmate.

Ich habe mehr nette Leute in dieser Geschichte getroffen als in Reallife und ich bin so dankbar für alle die fleißig kommentieren, gerade heule ich sogar aus Freude, weil ich habe niemals damit gerechnet dass so viele Leute meine Geschichte lesen ich habe mit 100 oder 200 gerechnet aber nicht mit 2000!

I will be an Angel <Yoonmin>Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu