Kapitel 6

397 30 31
                                    

Sicht Jimin:

Peinlich berührt drehe ich meinen Kopf weg, damit er nicht meine roten Wangen sieht. Doch er packt sanft mein Kinn und dreht mein Gesicht nach vorne.

Yoongi: Jimmy bitte Verstecke dein wunderschönes Gesicht nicht, ich will es sehen mit all seinen niedlichen Details. Wenn ich sage, dass du süß und niedlich bist, dann meine ich es auch so! Noch süßer finde ich es, wenn du peinlich berührt bist mit deinen roten Bäckchen, die finde ich am niedlichsten.

Jimin: W-Womit habe i-ich einen so t-tollen Freund verdient w-wie dich?

Yoongi: Du hat jedes Glück der Welt verdienst und nach einem traurigen Kapitel im Leben kommt immer ein gutes, bitte denke immer daran!!

Schüchtern nicke ich und schaue ihm in die Augen, auf einmal fängt mein Bauch an leicht zu kribbeln, doch natürlich muss dieser Moment zerstört werden und jemand haut gegen meine Tür.

Vater: Ey komm raus und kaufe mir was zu essen! SOFORT!

Mit einer Kopfbewegung deute ich zu Yoongi das er schnell gehen muss. Danach gehe ich sofort zur Tür, wo mein Vater ungeduldig steht. Er gibt mir 10 € und schubst mich dann aus dem Haus. Die Schuhe habe ich noch an, weil ich eben keine Zeit dazu hatte. Schnell gehe ich aus dem Haus und in Richtung Supermarkt, doch einige Meter von meinem Haus entfernt, wartet yoongi auf mich.

Jimin: W-Was machst d-du hier?

Yoongi: Ich warte auf dich, um mit dir zu gehen und dir zu helfen. Außerdem möchte ich dich ungerne alleine lassen.

Jimin: D-Danke Yoongi d-du bist so ein p-perfekter Freund.

Danach legt Yoongi seinen Arm um meine Schulter und geht mit mir entspannt zum nächsten Supermarkt, dort holen wir alles für Ramen und danach gehe ich mit ihm zu mir nach Hause. Einige Häuser vorher verabschiede ich mich schon von ihm, damit mein Vater ihn nicht sieht und umbringt. Er verabschiedet sich mit einem sanften Kuss auf der Wange und läuft danach wahrscheinlich Richtung seinem zu Hause. Schnell laufe ich zu mir nachhause weiter, weil eigentlich schon zu lange gebraucht habe und ich mir gar nicht die Strafe von meinem Vater ausmalen kann und möchte. Als ich die Haustür sehe, erkenne ich auch, dass er vor der Haustür wartet mit einem grimmigen Gesicht. Etwas langsamer gehe ich weiter, doch mein Vater kommt schnell auf mich zu gelaufen, packt mich am Arm und zieht mich ohne Rücksicht ins Haus. Dort schleudert er nicht direkt in die Küche gegen den Kühlschrank und schlägt mich. Zuerst gibt er mir eine Backpfeife, danach schlägt er mit der Faust in meinem Bauch und zum Schluss haut er meinen Kopf gegen den Kühlschrank und ich merke wie langsam etwas warmes meinem Hinterkopf runter fließt. Er legt gerade seine Hände an meinem Hals und fängt an mich zu würgen, was er noch nie gemacht hat. Ich bin mir sicher, dass ich jetzt sterben werde und mit einem inneren Lächeln denke ich an Yoongi und bereite mich auf meinen Tod vor. Mir wird schon langsam schwindelig und ich merke wie immer mein Körper immer schwächer wird.

《》《》《》《》《》

Entweder kommt heute Abend noch ein Kapitel raus oder morgen. ^-^

Wie findet ihr den neuen Song von BTS? Ich habe ihn bestimmt schon 30 Mal gehört und ich bekomme immer noch nicht genug vom Song. 😍😍💜💜

I will be an Angel <Yoonmin>Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt