Kapitel 9

377 22 25
                                    

Sicht Yoongi:

In der Nacht kuschel ich mich unauffällig an Jimin an, so dass er nichts bemerkt. Am nächsten Morgen werde ich von seinem gequietsche aufgeweckt und als ich die Augen öffne, sehe ich wie er geschockt ein kleines Stück weggerückt ist. Ich lächel ihn beruhigend an und er kommt wieder zu mir. Er kuschelt sich an mich und sofort fangen an die Schmetterlinge im Bauch zu tanzen. Vorsichtig und liebevoll lege ich meinen Arm um seine Taille und er legt seinen Kopf auf meine Schulter. So verweilen wir eine Weile, bis aufeinmal die aufgeht und meine Mutter hereinkommt.

Mutter: Seid ihr etwa zusammen? Ihr seid so süß zusammen!!! Bleibt bitte so ich will ein Foto machen.

Sofort rückt Jimin ein Stück weg und ich gehe zu meiner Mutter.

Yoongi: Guten Morgen Mama, schön dich zusehen. Nein wir sind kein Paar, wir sind beste Freunde. Siehst du nicht das du Jimin mit deinem gekreische Angst machst, sei bitte etwas ruhiger.

Mutter: Oh tut mir leid Jimin. Wie stark ist eure Freundschaft denn und was empfindet ihr füreinander? Ihr wärt das süßeste Paarchen was jemals existieren würde. Soll ich wieder rausgehen, damit ihr ein bisschen Zeit zu zweit genießen könnt.

Jimin: Alles g-gut Frau Min, Yoongi u-und ich sind bloß b-beste Freunde und sie müssen n-nicht gehen, alles ist g-gut.

Mutter: Oh schade. Du musst mich nicht siezen.

Jimin: Ok

Yoongi: Was hast du in der Umhänge Tasche dort?

Mutter: Dort sind Klamotten für dich drinne, außerdem habe ich mir heute morgen die Erlaubnis beim Jugendamt geholt, dass er, bis wir seine Mutter gefunden haben, bei uns bleiben darf.

Yoongi: Das ist toll, Jimin du bist jetzt sicher, du kannst bei mir im Zimmer schlafen.

Auf einmal fängt Jimin an zu heulen und wirft sich schluchzend in meine Arme.

Jimin: Da-Danke! Ihr sei-seid so t-tol wie könn-könnte ich m-mich da-dafür bedanken.

Yoongi: Hhhmmm, vielleicht bedankst du dich, indem du nicht mehr heulst.

Schnell nickt er, wischt sich seine Tränen weg und schenkt mir das süßeste Lächeln der Welt. Meine Mama legt die Tasche auf das Bett und geht raus. Ich nehme mir die Tasche und sehe 3 Dosen, mit Frühstück. In der ersten sind sogar Erdbeeren mit Schokolade und ich nehme mir eine und fütter Jimin damit. Er öffnet seinen Mund glücklich und beißt ein großes Stück ab. In der 2. Dose sind Croissants und in der Tasche liegt sogar noch Nutella, Marmelade und Messer. Jimmys nimmt sich ein Croissants, beschmiert es mit Nutella und füttert mich damit. Wir frühstücken so noch eine halbe Stunde weiter und packen am Ende 3 leere Dosen in die Tasche. Ich nehme mir meine neuen Klamotten und gehe in das angrenzende Badezimmer. Etwa 10 min später gehe ich raus und Jimin sitzt heulend in den Armen von meiner Mutter und soweit ich es richtig höre erzählt er von seiner Vergangenheit. Langsam gehe ich näher, so das er mich nicht bemerkt und meine Mutter winkt mich rüber. Ich setze mich neben ihn und sofort krallt er sich an mir fest und heult in mein T-Shirt. Während ich ihm beruhigend über den Rücken streiche, erzählt er von seiner Vergangenheit.

《》《》《》《》《》

Nächstes Mal erfahrt ihr Jimins Vergangenheit. ^-^
(Achtung!!!!!!!!! Sehr Sehr Sehr hart und ein bisschen viel brutal)

Ich habe zwar gerade Unterricht, aber das ist mir relativ egal.😂

I'm a Badgirl🤘

I will be an Angel <Yoonmin>Où les histoires vivent. Découvrez maintenant