Kapitel 16: Einseitige Liebe?

2.2K 101 11
                                    

Als ich wieder aufwachte war ich an einen Baum gefesselt. Meine Augen waren verbunden, weswegen ich nicht viel wahrnehmen konnte. Ich erinnerte mich, dass die Jungs, Henry und mich gestern mit sich geschleppt hatten und uns auf eine Lichtung geführt hatten. Einer der Jungs hatte mich an einen Baum gefesselt und mir diese verdammte Augenbinde umgebunden.

Nach ewiger Zeit hörte ich wieder etwas. Pans und die Stimme von dem Jungen, der mich gefesselt hatte. Ich glaubte, dass Pan ihn Kite genannt hatte. Ich war mir, aber nicht sicher.

"Pan was willst du nun noch mit ihr? Henry ist doch jetzt da!", fragte Kite. Pan entgegnete genervt, dass es seine Sache wäre und die ihn nichts angehen würde. Ich konnte sein hämisches Grinsen förmlich schon hören, so einen Hass hatte ich schon darauf, obwohl ich es erst seit gestern kannte.

Anscheinend war das Gespräch beendet, denn ich hörte wieder nichts mehr, nur Schritte die langsam auf mich zukamen. ,,Soll ich dir die Augenbinde abnehmen?", fragte Pan mit netter aufgesetzter Stimme. Ich konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen und sagte: ,,Nein danke, du Lügner! Ich will deinen grässlichen Anblick nicht ertragen!" ,,Bist du immer so freundlich und schmeichelnd?", antwortete er. ,,Nein!", entgegnete ich und beendete mit: ,,Nur bei den Personen die ich am liebsten in die Hölle schicken würde. Schließlich hast du einen kleinen Jungen belogen!"

Kaum hatte ich den Satz zu Ende gesprochen war meine Augenbinde ab. Genauso wie meine Fesseln. Nun hockte Pan mir gegenüber und starrte in meine Augen. Ich guckte überall hin, um sein verdammtes Gesicht nicht ansehen zu müssen, jedoch fasste er an mein Kinn und richtete meinen Kopf zu sich, weswegen ich gezwungen war in seine Augen zu schauen. ,,Er sah wirklich viel besser aus, als er in den Büchern gezeichnet oder beschrieben wurde. Seine wunderbaren grünen Augen waren ein Phänomen! Als mir klar wurde über was ich da gerade nach dachte schüttelte ich meinen Kopf kräftig durch und kam wieder in die Wirklichkeit zurück. ,,Hast du jemals dieses Zeichen in deinen Augen bemerkt?", fragte mich Pan neugierig. Doch ich schüttelte meinen Kopf und schwieg.

Pans Sichtweise

Dieses Zeichen hatte ich ihr zugefügt, damit jeder wusste, dass sie mir gehörte. Es schmerzte schon sehr, dass sie nicht wusste wer ich war. Auch, dass sie ihre Erinnerungen mit mir verloren hatte, da sie nun ganz anders von mir dachte. Wenn sie wüsste warum ich Henry entführt hatte, würde sie es verstehen. Aber es war einfach das Beste, dass sie ihre Erinnerungen mit mir nicht mehr hatte. Ich würde ihr nur Schwierigkeiten bereiten. Mit ihrer Familie und ihrer Schwester. Außerdem war Peter Pan nicht dafür da um auf ein Mädchen zu stehen, sondern die Jungs, die sich ungeliebt oder ungewollt fühlten aufzunehmen.

In diesem Moment gefror mein Herz wortwörtlich. Ich hatte mich noch nie zuvor um jemanden so intensiv gekümmert. Sie schien mir im Inneren wirklich wichtig zu sein. Ich hatte sie wirklich geliebt... Doch nun waren ihre Erinnerungen anders... Sie dachte schlecht über mich. Sie kannte unsere Zeit nicht... auch, dass wir zusammen geschlafen hatten war ihr nicht bekannt. Als ich daran dachte musste ich einfach Grinsen.

Im Moment starrte sie mich jedoch nur an und wusste nicht, was ich von ihr wollte. Aber ich würde wahrscheinlich auch nicht anders reagieren.

Roxis Sichtweise

Ich verstand wirklich nicht was er von mir wollte. Endlich stand er auf und zu meiner Überraschung hielt er mir seine Hand hin.

Er machte eine seltsame Handbewegung, was wohl bedeuten sollte, dass ich ihm folgen sollte.

Erst jetzt fiel mir auf, dass hier sehr wenige Jungs waren. Ich dachte immer, dass es hier viel mehr gäbe. Pan holte doch Jungs aus allen Ländern hier her... und im Moment zählte ich gerade mal so 20 im Lager.

Nach einer Weile, die wir durch den Wald gelaufen waren kamen wir auf einen kleinen Platz. Hier kämpften die Jungs momentan. Ich hoffte wirklich, dass es nur zum Spaß war. Pan zeigte mit der Hand hin und fragte ob ich auch kämpfen wolle. Ich dachte kurz nach und willigte ein. Was sollte schon groß passieren. Kite kam auf mich zu und nickte zu Pan, der sich gespannt an einen Baum gelehnt hatte. Er schmiss mir sein Schwert zu. Erst wollte Kite gar nicht richtig angreifen da ich, wie er sagte, zu zerbrechlich aussah. Aber ich hatte sowieso etwas anderes vor.

Endlich kämpfte er richtig. Ich wich seinen Angriffen gekonnt aus, doch mit einmal fiel ich nach hinten. Direkt vor Pans Füße, was mich, aber nicht weiter störte. Ich fasste an das Schwert und stand sofort wieder auf. Ich zog es nach hinten und rannte nach vorne. Doch mit einmal blieb Kite stehen und blickte erstaunt auf mich. Jetzt hörten auch andere Jungs auf zu kämpfen und glotzten mich an. Ich drehte mich um und wollte Pan fragen was das sollte. Doch jetzt sah ich es selbst. Sofort hielt ich meine Hände vor meinen Mund und entschuldigte mich. Ich hatte Pan im Gesicht einen Schnitt verpasst, als ich mein Schwert nach hinten gezogen hatte. Der Schnitt schien tief zu sein, da es nicht aufhörte zu bluten.

Pan stand verdutzt da und schaute auf seine Hand mit der er vorher an seine Wange gefasst hatte.

~Blut.~

Er schien es gelassen zu nehmen, doch im nächsten Augenblick zog er mir sein Schwert aus der Hand, stieß mich beiseite und ging auf Kite zu. Ich kam wieder hoch und stellte mich vor ihn. ,,Kite hat doch nichts gemacht! Ich war das!", entgegnete ich worauf Pan anfing zu lächeln. Kite gab mir sein Schwert und ging beiseite. Ich wusste was jetzt passieren würde. Er wollte, dass ich gegen ihn kämpfe. Doch ich schätzte mich eher ein, als würde ich gegen ihn verlieren. Was sollte denn auch anderes passieren. Pan konnte sicherlich viel besser mit einem Schwert umgehen als sonst

,,Na los greif mich an!", sprach er zu mir, was ich nicht besonders gut fand. Aber ich tat es trotzdem. Jedes Mal wich er meinen Angriffen aus und schlug danach immer wieder auf mich ein. Ich wollte gewinnen! Weswegen ich mich anstrengte.

Doch ich flog sofort hin als ich ihn eine Sekunde nicht beobachtete, da er mich zu Boden schlug.

Pan setzte sich auf mich und hatte ein triumphierendes Lächeln im Gesicht. Ich verzog mein Gesicht und drehte mich. Nun saß ich auf ihm. Erst hob er seinen Kopf an und schaute kurz zu mir. Doch dann legte er seinen Kopf wieder zu Boden und sagte mit einem Lächeln. ,,Ok. Du hast gewonnen." Ich lächelte ihn an und stand auf.

Ich konnte ihm irgendwie nicht richtig glauben, dass er aufgeben wollte und mein Gewissen hatte Recht. Gerade als ich mich umgedreht hatte, fasste er um meinen Bauch, zog mich zu sich und hielt mir sein Schwert an den Hals. ,,Höre erst auf zu kämpfen wenn der Gegner am Boden liegt!", flüsterte er in mein Ohr und schmiss mich schließlich zu Boden. Sofort riss ich mich hoch, obwohl ich plötzlich schreckliche Schmerzen in meinem linken Bein hatte. Pan stand mit seinem Rücken zu mir und unterhielt sich mit Kite. Für ihn war der Kampf anscheinend vorbei. Doch für mich nicht. Ich befolgte seine Anweisung und schlich mich an. Kite bemerkte mich nicht weswegen ich meine Arme um Pans Körper schwung und versuchte ihn weg zu ziehen.

Aber, es funktionierte nicht! Ich bekam ihn nicht mal einen Zentimeter gezogen. Kite fing etwas an zu lachen und Pan richtete seinen Kopf nach hinten. ,,Was versuchst du da bitte?"

Sofort ließ ich ihn mit Schrecken los und wich zurück. Doch er kam auf mich zu und hob mich an. ,,Ich bin standfest! Was man von dir nicht erwarten kann!", sprach er während er mich wieder runter ließ.

In dem Moment war ich wie hypnotisiert. Ich starrte nur auf sein Gesicht und betrachtete seine Wunde. Sie blutete immer noch etwas, weswegen ich meine Hand vorsichtig ausstreckte und daran fasste.

------------

Ich überlege im Moment, ob ich diese Geschichte aufteilen soll. Also zum Beispiel beim 20 Kapitel aufhören und dann ein zweites "Buch" (posten). Wisst ihr was ich meine? Kommentiert wenn ihr Meinungen dazu habt! ^^ Ich hätte auch schon einen Titel! :D Dieses heißt ja Heartless... ~~

---

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, ist etwas Zeit vergangen und ich habe mein zweites Buch bereits gepostet. Ich hoffe, dass es euch gefallen wird, wenn ihr mit diesem Buch fertig seit. :)


Heartless (Once Upon a Time/ Peter Pan FF)Where stories live. Discover now