Kapitel 28

3.7K 188 30
                                    

Die Musik wechselte auf ein langsameres Lied und Giovanni hielt mir eine Hand hin.

"Darf ich Sie zum Tanz auffordern?", fragte er höflich und verbeugte sich leicht. Ich hörte Jannis' leises Knurren und nur um sein Gesichtsausdruck zu sehen, legte ich meine Hand in Giovannis und ließ mich von ihm auf die Tanzfläche ziehen.

Ich spürte Jannis' stechenden Blick im Rücken, doch drehte mich nicht um. Ich grinste nur leicht.

"Ihr Begleiter scheint nicht so begeistert zu sein, dass Sie mit mir tanzen.", sagte Giovanni mit einem Blick auf Jannis, als er eine Hand samtweich an meine Taille gelegt hatte, meine lag auf seiner Schulter und die jeweils andere hatten wir miteinander verschränkt, während wir leicht tanzten.

"Dass ist schon okay, keine Sorge", lachte ich. "Der kann einen Dämpfer von seinem ich-bin-so-geil-Verhalten kriegen. Das überlebt der."

"Ich weiß nur nicht, ob ich das überlebe. Wenn ich morgen als tot gemeldet werde, wissen wenigstens Sie was passiert ist", meinte er gespielt zweifelnd. Ich lachte wieder und er grinste mich breit an.

~Jannis' Sicht~

Angespannt hatte ich die Fäuste geballt, sodass die Nägel in meine Haut stachen und rote Striemen hinterließen, die Augen wandte ich nicht einmal von Sam und diesem Bastard ab. Wenn der es wagen sollte, sie noch näher an sich zu ziehen, konnte ich für nichts garantieren!

In diesem Moment rutschte seine Hand ein wenig weiter an ihrer Taille runter. Leise knurrend verengte ich meine Augen.

Noch ein Stück, Freundchen, und ich zerfetz dich in der Luft!

"Jannis."

"Mhm?", machte ich, ohne meinen Blick abzuwenden.

"Jannis!"

"Was?", fauchte ich und wandte meinen Blick widerwillig zu Ronaldo.

"Komm mal runter, er wird ihr nichts tun, sie tanzen nur.", sagte er leicht lachend.

"Wenn du meinst...", murmelte ich und sah wieder zu Sam und diesem Bastard.

"Entschuldigung? Ähm.. willst du vielleicht tanzen?", ein Brünettes Mädchen in einem zartrosa Kleid stand errötend neben mir und sah abwechselnd zu Boden und in mein Gesicht.

Ich wollte gerade ablehnen, doch da sah ich, wie Giovanni und Sam zusammen lachten. Wie er sie anguckte!

"Natürlich", ich hielt ihr eine Hand hin und sie griff lächelnd federleicht danach.

Ich zog sie auf die Tanzfläche, möglichst in die Nähe von Sam.

"Ich bin übrigens Jannis", stellte ich mich höflich vor, als meine eine Hand ihren Platz an ihrer Taille gefunden hatte. "Braut oder Bräutigam?"

"Braut", erwiderte sie. "Ich bin Alexis, ihre kleine Schwester. Was ist mit Ihnen?"

"Bräutigam", antwortete ich knapp und sah kurz zu Sam. Sie schien mich bemerkt zu haben, doch ignorierte das und ließ sich nicht aus der Fassung bringen, auch nicht, als ich Alexis enger an mich zog.

~Sams Sicht~

Dieser Dreckskerl! Meine Emotionen versteckend beobachtete ich ihn und diese Schlampe beim tanzen. Was der konnte, konnte ich schon lange!

Lächelnd bewegte ich mich unauffällig näher zu Giovanni, was dieser jedoch zu bemerken schien, und ihn siegessicher grinsen ließ.

"Darf ich die Dame übernehmen?", erschrocken drehte ich mich zur Quelle der Stimme. Ich war so damit beschäftigt gewesen, Jannis bei jeder Bewegung böse anzustarren, dass ich nicht bemerkt hatte, dass Ronaldo neben uns stand.

The Bad Boy TwinsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt