43 ||Meine Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag...

710 72 53
                                    

Hotel... Hotel. Scheiße, die Hochzeitsnacht. Yoongi und ich... und wir- Wir werden heute, also gleich, also jetzt gleich schon zusammen schlafen. Oh nein. Ich! Ich! Yoongi! Yoongi! Er und ich also... heute... Speichel und mehr tauschen?

"Auf den Namen Min." Ich sah zu, wie Yoongi die Karte vom Zimmer zu sich nahm und mir eine reichte. "Danke." Die Dame lächelte mich freundlich an. "Gute Nach Ihnen." Oh Hilfe. Ich war so nervös, dass meine Hände mir anfingen zu zittern. Yoongi und ich und ich war nicht bereit. Kann ich noch vielleicht ein paar Tage zum Nachdenken bekommen, wie genau ich das anstellen wollte?

Ich hatte kein Problem, mich nackt zu zeigen, wenn es angebracht war. Duschen in einer Gemeinschaftsdusche, kein Problem. Beim Arzt, kein Problem. Ich hätte sogar bei meiner Mutter und meinem Vater kein Problem, aber vor Yoongi? Ich war nackt vor Yoongi? Ich war nackt UNTER Yoongi? Ganz großes Problem! Was mache ich, wenn ich ihm nackt noch weniger gefalle, als mit Kleidung? Wenn ich Ohnmacht falle, wenn ich Yoongi nackt sehe? Das...

Im Fahrstuhl war es dann ganz still zwischen uns. Ich hatte das Gefühl, er würde mein Herz schlagen hören können. Bum, bumbum, bumbumbum... Es wurde immer schneller. Sollte ich mir da Sorgen machen? Der Fahrstuhl blieb endlich stehen und dann flüchtete ich raus. Oh, Luft! Ich brauchte einen tiefen Atemzug und ein Kissen zum Kreischen. "Hier lang, glaube ich..." Ich folgte Yoongi schnell, versuchte nicht zu sehr in Panik zu geraten. Aber das war unmöglich. Alles in mir schrie nach Panik.

Yoongi hielt mir auch die Tür auf und ich ging an ihm vorbei. Ich roch sein Parfüm und den Geruch seines Schweißes und ich roch Alkohol. Oh je... "Willst du zuerst duschen gehen?", fragte mich mein Ehemann leise. Ich schaute mir das Zimmer an und mein Blick blieb beim Bett stecken. Es war schön und hier also... hier rauf? "Ne schon gut. Du kannst gehen." Er lächelte mich an, strich mir über die Schulter. "Okay, danke." Er sollte so etwas öfter machen. Die prickelnde Gänsehaut zog sich in meinen Magen rein. Es fühlte sich an, als wären die Schmetterlinge gerade gewachsen. Die heißen Wangen musste er zum Glück nicht mehr sehen.

Ich hatte Angst. Ganz schreckliche Angst, als er wiederkam. Die letzten fünfzehn Minuten hatte ich damit verbracht, mir einen Plan auszudenken. Aber das hatte nicht funktioniert, weil ich nicht wusste, wie weit Yoongi gehen würde, was er alles mit mir machen wollte. Ich schwöre bei Gott, er durfte alles machen! Aber wusste es das? Oder sollte ich es ihm sagen? Aber wie sagte ich es ihm?

Ich will schon seit gut zwei Jahren mit dir schlafen und ich träume manchmal auch davon und ich habe mir schon ziemlich viele Sachen mit dir vorgestellt. Ich wollte das du das weißt, also nimm mich und ich gebe dir alles!

"Alles gut, Jiminie?", fragte Yoongi nach. Er schmunzelte leise auf. "Schläfst du etwa schon?" Nein! Ich schüttelte schnell den Kopf, stand vom Bett auf. Yoongi trug nur einen Bademantel. Oh... Mit einem kurzen, schnellen Handgriff würde er vollkommen nackt vor mir stehen. Yoongis... Körper wie ihn Gott geschaffen hatte. Lieber, lieber Gott! Lass mich stolpern und dann hätte ich ihn ganz aus Versehen entkleidet!

"Ein Handtuch liegt da noch und dein Bademantel hängt an der Tür." Ich nickte schnell, schloss mich dann im Bad ein und rutschte immer noch voller Panik die Tür runter. Scheiße. Was soll ich machen? In meinem Kopf drehte sich alles um Liebe machen mit Yoongi... Ich will mir die Kugel geben! Mit Jimin wird es nie und nimmer perfekt! Eher wird das eine komplette Katastrophe an meinem - unseren! - Hochzeitstag!

Schon gut. Er wollte dich lieben. Das hatte er gesagt. Das hatte er dir heute ins Gesicht gesagt und für eine Scheidung braucht er deine Unterschrift. Unterschreiben wir auf einem Papier für eine Scheidung? Nein! Aber wenn Yoongi mit mir nicht glücklich ist, was soll ich denn dann machen? Mich umbringen? Weil ich es nicht geschafft hatte meinen Ehemann glücklich zu machen...

Verlobt, Verliebt, Verheiratet || YoonminWhere stories live. Discover now