Kapitel 15.

3.3K 235 71
                                    

Jungkook

Immer mal wieder starrte ich zu meinem besten Freund herüber, der sich fast schon etwas unwohl in seinem Stuhl hin und her bewegte und sich kaum auf den Unterricht konzentrieren konnte, wie es schien. Was mir am Anfang ein wenig komisch vorkam, da ich ihn so noch nie gesehen hatte aber nach einer Weile... Und einem ausgiebigen Blick über den heißen Körper meines besten Freundes wusste ich auch, warum.

Denn auch seine Hand wanderte immer mal wieder unwohl zu seiner Hose. Einen ganz speziellen Teil seiner Hose... Nämlich seiner Mitte. Und je genauer ich hinsah, desto besser erkannte ich auch, dass er seinen Ständer immernoch hatte. Seit dem von heute Morgen, was vor ein paar Stunden passiert war, schien er immernoch vollkommen hart zu sein und sein Ständer unangenehm gegen seine Hose drücken.

Tja und auch... Wenn ich es, vorallem auch nicht im Unterricht sagen sollte wollte ich es. Ich konnte nicht aufhören ihn anzusehen, rückte also mit meinem Stuhl ein wenig näher, biss mir etwas nachdenklich auf meine Unterlippe und legte meine Hand auf seine, die sich auf seinem Oberschenkel befand und bekam auch sofort seine volle Aufmerksamkeit. Da er verdammt tief und auch lüstern... In meine Augen sah.

"Tae darf ich... Darf ich dir... Helfen?" kam es dann auch schneller aus mir, als ich es verhindern konnte. Naja Wenn ich ehrlich war wollte ich es eigentlich nur verhindern, weil wir gerade Unterricht hatten. Auch wenn wir alleine in der letzten Reihe saßen und die Tische auch vorne eine Art Abdeckung hatten man nicht sehen könnte, würde ich ihm... Etwas aushelfen, aber... Um ehrlich zu sein war der Reiz, dabei erwischt zu werden verdammt heiß und ein Grund, wieso ich meine Frage nicht zurück halten konnte.

Obwohl ich mit dem etwas überraschten Blick des anderen gerechnet hatte. Vorallem, als er meine Hand auf seinem Oberschenkel spürte.

"Bitte Tae... Lass mich... D-dir helfen" wimmerte ich fast schon und versuchte dabei wirklich so leise zu sein, wie ich konnte. Egal wie horny mich das ganze machte. Ja, eigentlich war ich eine eher freche Person und hatte kein Problem damit, jemandem meine Meinung zu sagen aber sobald es zu Tae kam... Wurde ich wie ein zahmes Lamm. Gott der ältere machte mich so verrückt und hatte es so einfach alles von mir zu bekommen, was wir beide wollten.

Hoffte ich zumindest. Denn ich wusste immernoch nicht ob ich ihm jemals erzählen würde, dass ich so sehr mehr als das wollte. Um ehrlich zu sein wollte ich wirklich, dass er, zumindest im Bett die ganze Kontrolle über mich haben würde. Er entschied, was ich bekam und was nicht und wann ich es bekommen würde. Fuck Wie sehr ich unter ihm lieben wollte... So so sehr.

"Fuck Jungkook, du machst mich fertig" raunte er, doch zögerte nicht mehr lange. Womit ich nicht ganz gerechnet hatte. Denn er packte schon nach meiner Hand, fuhr mit ihr langsam in seine Hose und ließ somit mich Keuchen, als ich tatsächlich sein Glied in meiner Hand hatte. Und jetzt schon merkte, wie groß er war. So verdammt groß, dass es mir echt schwer fiel meine ganze Hand um sein Glied zu legen.

Shit...

"Also fang an." fügte er noch hinzu und hatte sich dabei einen kurzen Moment zu meinem Ohr vor gelehnt, um es in dieses hinein zu hauchen. Und er wusste genau, was er damit in mir tat. Schien auch zu merken, wie mein Körper auf das ganze reagierte. Denn anscheinend schien es mir viel schwerer nicht zu wimmern oder zu keuchen, dabei war ich nicht derjenige... Der gerade stimuliert wurde. Sondern er.

Aber alleine die Art wie er mich ansah, wie er getan hatte, was er wollte und wusste, dass ich es auch wollte was ihn nur dazu brachte, mehr zu tun. Mich zu provozieren, zu sehen wie ich mir angetan und lüstern auf die Unterlippe biss und mich jetzt schon vollkommen in dieser Lust verlor.

So sehr, dass ich irgend wann nicht mehr so still sitzen konnte. Zwar versuchte ich, ihm auch wirklich zu helfen und meine Hand langsam sein Glied auf und ab zu bewegen, doch die Art wie er mich ansah brachte mich förmlich um.

Also lehnte ich mich ein wenig weiter zu ihm vor, stellte davor noch sicher, dass uns niemand zu genau ansah, vorallem unser Lehrer nicht und lehnte meinen Kopf auf seiner Schulter. Konnte somit auch leise in sein Ohr wimmern, sodass er es hören konnte. Was anscheinend auch ihm... Den Atem raubte. Ähnlich wie mir. Und als ich meine Hand dann auch anfing auf und ab zu bewegen, war er derjenige, der sich mit seiner Hand in meinen Oberschenkel krallte.

"Fuck Jungkook du... Wenn du so weiter machst... Kann ich mich nicht mehr zurück halten" raunte er, doch so leise wie er konnte, da wir nicht die Aufmerksamkeit von irgend jemandem hier auf uns richten wollten. Im Gegenteil. Uns sollte sicher niemand genauer ansehen, aber da unser Lehrer darin vertieft war irgend etwas zu erklären und die meisten Schüler zuhörten und nicht zu und nach hinten sahen, konnte ich diesen Moment gerade genießen. Sehr sogar...

"Sollst du auch nicht." hauchte ich, versuchte dabei auch ein wenig verführerisch zu klingen aber der ältere hatte schon gemerkt, wie sehr ich in meiner eigenen Lust verloren war, da ich das hier wollte. Ich hatte das hier schon immer gewollt... Und am liebsten würde ich tatsächlich unter den Tisch krabbeln und ihm einen blasen, seinen riesen Schwanz in meinen Mund nehmen und ihn so zum Kommen bringen, aber so würde uns nur jemand erwischen.

Und aufgrund meiner Gedanken hatte ich meine Hand etwas schneller bewegt, wimmerte und stöhnte fast schon in Taes Ohr und konzentriere mich auch auf nichts anderes, bis auf ihn. Zwar erkannte ich auch, dass er es nicht einfach hatte leise zu sein und hörte ihn immer mal wieder tief und erregt brummen, doch er schien sich besser unter Kontrolle zu haben, als ich.

Ich hatte meine schon längst verloren.

"Ich will das hier... Ich will, dass du... Dich nicht zurück hältst" fügte ich noch hinzu, hauchte ich wieder in sein Ohr da es das war, was ich wollte. Ich wollte nicht, dass er sich zurück hielt. Im Gegenteil. Zwar würde ich es sicher nicht zugeben, da wir nicht mehr als beste Freunde waren die momentan... Wohl etwas am Ausprobieren waren, aber ich wollte, dass er mich sowas von fertig machen würde.

"Ich komme... Jungkook" raunte der ältere nach einer Weile, in der ich meine Hand bewegt hatte und nur kurze Zeit später kam er dann auch. Und selbst dann konnte er sich zurück halten, krallte sich zwar etwas fester in meinen Oberschenkel, aber war leiser als ich und brummte fast schon ein wenig unzufrieden, als ich mich wieder von ihm löste, damit unser Lehrer nicht skeptisch wurde.

Nachdem wir uns... Eine ganze Weile nunmal ziemlich innig... Gewesen waren. Und er sicherlich nicht wissen sollte, was genau passiert war.

"Du... Bist unglaublich, Jungkook. Und trotzdem weiß ich nicht, wie ich diesen Fleck hier verstecken soll"

~

Dats it for todayyy, I had a rough, painfull night yesterday so m tired and exhausted, and writing is hardddd

I hope u liked it thoo ^^

Date Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now