Kapitel 73.

1.9K 141 122
                                    

Jungkook

Mit leichten Schmerzen in meinem Hintern stand ich in der Küche und sah Seokjin dabei zu, wie er die Sachen auspackte, die Namjoon und er gekauft hatten. Was auch eigentlich auch ein Grund gewesen war, wieso... Er mich zuvor anrufen wollte. War mir auch immernoch mehr als nur peinlich, da ich so verloren in meiner Lust gewesen war, sodass ich nur herum gestöhnt und gewimmert hatte, da Tae... Mich einfach so unglaublich hatte fühlen lassen. Aber er wusste nunmal... Was er tat. Und das zuvor war heiß gewesen.

Nur konnte er seitdem seine Finger auch nicht von mir lassen. Die ganze Zeit spürte ich seine Hände an meiner Taille, seine Lippen an meinem Hals oder auf meinen Lippen, zudem konnte er es anscheinend auch nicht lassen, in meinen Hintern zu kneifen.

"Bitte tut mir den Gefallen und Vögelt nicht, während ich dabei bin. Das vorhin hat definitiv gereicht" lachte Jin doch klang auch ein wenig genervt, was mich sofort wieder rot werden ließ. Da mir das von vorhin auch nicht unbedingt aus dem Kopf gehen wollte. Nicht nur... Weil es irgend wie auch heiß gewesen war. Was hieß hier irgendwie. Es war mehr als nur heiß gewesen, wie dominant er war und wie er mich damit... Tatsächlich auch ein kleines bisschen erniedrigt hatte. Genau das war es... Was ich wollte. Im Bett zumindest. Und auch nur... Bei ihm.

"Ich... Es war seine Schuld, ich schwöre mir ist das genau so unangenehm-" "Hör auf dich selbst anzulügen, Baby" flüsterte er nur in mein Ohr, unterbrach mich somit ziemlich schnell und griff noch etwas grober nach meiner Taille, als ich Jin gerade ein wenig helfen wollte. Der anscheinend einfach nur verwirrt war. Immerhin wusste er auch noch nicht, dass Tae und ich endlich geredet hatten und jetzt... Eine richtige Beziehung hatten. Und nicht wieder von vorne anfingen und wahrlos miteinander schliefen.

Jetzt war es noch viel besser. Weil er jetzt... Vollkommen mir gehörte.

"Ich scheine irgend etwas verpasst zu haben. Da ich für euch hoffe, dass ihr dieses Fake Ding, was sowieso nur entstanden ist weil ihr idioten euch liebt, nicht weiter führt" brummte Jin irgendwann, doch dieses Mal grinste ich nur, griff aber nebenbei bestimmend nach Taes Hand und entfernte sie von meinem Hintern und meiner Taille, da er mich heute definitiv genug... Heiß gemacht hatte. Zudem war es gerade auch überaus unangebracht. Da ich seinem Bruder beim Kochen helfen wollte, während meiner etwas verzweifelt vor dem großen Kühlschrank stand und nicht genau zu wissen schien, was er überhaupt tun sollte.

"Oh du... Weißt es ja noch garnicht. Jungkook ist offiziell meins... Und dieses Mal so richtig" meinte Tae, sehr überzeugt von sich selbst, weshalb ich nur wieder mit den Augen rollte, ihm eine leere Flasche Wasser in die Hand drückte und ihn abwartend ansah. "Hör auf mich zu provozieren und verführen und mach lieber etwas produktives, wie was zu trinken holen. Ich habe durst und du bist schuld, das ich nicht mehr laufen kann" konterte ich nur, drückte ihm die Flasche in die Hand nur um mich wieder zu Seokjin umzudrehen, der das ganze amüsiert ansah. Aber auch ziemlich schnell merkte wie hilflos dagegen mein Bruder war, der immernoch vor dem Kühlschrank stand.

"Mit euch zu kochen ist die Hölle. Taehyung ist 24/7 horny, Namjoon, egal wie sehr ich dich liebe, du hast keine Ahnung was du tust und brennst mir nachher die Küche ab und du, du kannst kaum sitzen, weil du es zu hart mit meinem Bruder getrieben hast. Aber bei seinem... Ding wundert es mich nicht, dass dir dein Hintern weh tut. Bist nicht alleine damit. Scheint... Ein Kim Gen zu sehen" lachte Seokjin, doch sofort drehte sich Namjoon zu ihn um.

Jap, Seokjin und Taehyung waren offensichtlich Brüder. Nicht nur wegen ihren, anscheinend übergroßen, aber ziemlich befriedigenden... Naja, Schwänzen. Auch wenn ich bei Jin nicht mitreden konnte und wollte. Aber so wie es schien wusste mein Bruder ziemlich genau, wovon er redete.

"Schau mich nicht so an. Du weißt... Dass ich recht habe" meinte Jin nur, drehte sich einen Moment lang wieder zu meinem Bruder, der immernoch mit großen Augen da stand und auch ich erst jetzt merkte, was Seokjin noch... Gesagt hatte. Was anscheinend der Grund war, wieso mein Bruder seine Augen kaum mehr zu bekam.

Anscheinend war Tae nicht der einzige Kim, der mit einem Jeon glücklich war. Wenn ich so genauer drüber nachdachte, war es irgendwie ja auch niedlich. Das wir beide jemanden... In den Kims gefunden hatten.

"Du... Das hast du noch nie... Vor anderen gesagt. Okay, Jungkook ist mein Bruder aber du... Warst du nicht derjenige, der es damit langsam angehen wollte, Mr. Fuckboy?" kam es etwas perplex aus Namjoon, doch Jin grinste nur dreckig in sich hinein, reichte mir auf einmal das Fleisch, das er vorbereitet hatte und ging auf meinen Bruder zu.

So wie es schien musste ich das ganze hier wohl mit Tae in die Hand nehmen. Dabei war Jin immer derjenige, der sich beschwerte.

Pah.

"Oh Namjoon. So wie es aussieht bin ich genau so schlimm wie mein Bruder. Also... Lass uns gehen und ich sage es dir so lange und oft, wie du willst" grinste Jin dreckig und bevor ich noch etwas sagen konnte stand ich seufzend und alleine in der Küche, mit dem ganzen Essen, das ich jetzt anscheinend alleine vorbereiten musste.

Naja fast zumindest... Denn nur kurz nachdem Namjoon und Jin, womöglich in sein Zimmer verschwunden waren spürte ich einen unglaublich heißen Körper hinter mir und dieses angenehme Gefühl, dass ich in seiner Nähe spürte. Tae hatte zuvor die Flasche Wasser neben mir auf den Tresen abgestellt, seine andere Hand an meine Taille gelegt und sich so nah von hinten an mich geschmiegt, sodass er sich bis zu meinem Ohr vor lehnen konnte.

"Wo... Sind die anderen beiden hin? War Jin eifersüchtig, dass ich... Dich-" "Vergiss es. Nein, du hast meinen Hintern heute wirklich genug in Beschlag genommen. Wir kochen das hier jetzt, machen keine unanständigen Sachen und bekommen das hier irgendwie zu Ende, bevor dein Vater nach Hause kommt. Und bevor wir alle hier in der Scheisse stecken, weil niemand das Essen machen will"

~

Hehe, family Kim, we stan

Date Me // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Where stories live. Discover now