𝚃𝚆𝙾

410 35 7
                                    

𝓙𝓲𝓶𝓲𝓷
____________________________

Ich atmete kurz tief durch, ehe ich die Schlüssel herausnahm und die Tür zu meiner alten Wohnung aufschloss.

Jeongguk und ich wollten schon länger meine Sachen aus der alten Wohnung holen und jetzt da wir beschlossen hatten Yugyeom für eine Weile bei uns wohnen zu lassen, musste ich mit ihm reden. Mit meinem Ex der zufälligerweise auch noch der Bruder meines Freundes und davor sein Angesteller war. Der Typ, den ich nie wieder sehen und sprechen wollte.

Für Jeongguk! Genau!

Mit einem mulmigen Gefühl trat ich ein, spürte noch Jeongguks Hand an meiner Schulter, die mir Mut gab. Gemeinsam begaben wir uns in das Wohnzimmer der Wohnung um festzustellen, dass sämtliche Möbel weg waren. Selbst der Fernseher war nicht mehr da.

Verwirrt lief ich durch das Zimmer und sah ein paar Kisten, die ich stürmisch aufriss

Das sind.. meine Sachen.

Auch Jeongguk schien sichtlich verwirrt und lief in das Schlafzimmer, um festzustellen, dass dort das gleiche der Fall war.

»Hier auch... er ist wohl... weg.«

Ich lief ihm nach und riss meine Augen auf, als mir einfiel, was für Sachen ich hier teilweise lagerte.

Jeongguk wollte gerade die Kiste öffnen, die auf dem Boden lag, bevor ich schnell vorsprintete und mich davor stellte.

»N-nicht öffnen...«

Mit hochgezogener Augenbraue musterte er mich und ich wusste ganz genau was er dachte. Leider war das was er dachte auch richtig, wenn Yugyeom wirklich nur sein Zeug mitgenommen und meins dagelassen hatte, in Kisten, was irgendwie doch nett... war. Schätze ich.

»Jimin. Geh zur Seite«, sagte er bestimmend woraufhin ich den Kopf schüttelte und mich an den Karton klammerte.

Wie soll ich ihm dann in die Augen sehen... oh Gott...

Ich hörte ihn seufzen bevor er mich mit einem Ruck an sich zog und langsam auf die Kiste zuging. Lippenbeißend sah ich ihm dabei zu, wie er diese öffnete und dabei nichtmal einen Ton von sich gab. Vorsichtig versuchte ich über seine Schulter zu sehen und entdeckte den Gegenstand in seiner Hand, weshalb mir die Röte ins Gesicht schoss.

»Scheint als wäre ich da auf etwas Interessantes gestoßen...«, sagte er ohne sich umzudrehen und kramte weiter im Karton, das sich voller verschiedener Sachen befand. Das meiste waren eigentlich Bücher, Notizblöcke und was Jeongguk da in der Hand hielt...

»Ein Vibrator... wann hast du den denn bitte benutzt?«, fragte er mich während er sich aufrichtete und das Teil anmachte, woraufhin dieses in seiner Hand vibrierte. Ich versuchte es ihm aus der Hand zu reißen, doch er streckte seinen Arm hoch, sodass ich trotz kleiner Sprünge nicht drankam.

»Maaaannnn... Jeongguk!! Ich hab den noch nie benutzt okay?!? Den... den hat mir..  Yugyeom geschenkt.«

Jeongguk schaltet den Vibrator aus aber gan ihn mir dennoch nicht.

»Der ist konfisziert.«

»Was!? A-aber...«

Er ist doch so schön. Pink und...

𝐁𝐞𝐚𝐮𝐭𝐢𝐟𝐮𝐥 𝐌𝐢𝐧𝐝 ᵏᵒᵒᵏᵐⁱⁿWhere stories live. Discover now