⊙3⊙

393 17 19
                                    


Yuna pov.:

Ich bin wie immer als erste aufgewacht und wollte gerade nach meinem Handy greifen, da spüre ich ein ein Gewicht auf mir. Als ich an mir herabschaue sehe ich eine schlafende Puma, die mich umklammert. War logisch, wer sonst würde einen so umklammern, huh?

(Stellt euch das ungefähr so vor,nur das es Puma und Yuna sind)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch das ungefähr so vor,nur das es Puma und Yuna sind)

Ich versuche mich also aus ihrem Griff zu lösen, doch scheiterte kläglich. Denn immer wenn ich mich bewegte, wurde ihr Griff nur noch fester.
Nach einigen mehreren versuchen, gab ich es dann auch schon auf.
Warum? Ganz einfach. Ich habe es noch nie hinbekommen. Sie hält dich so doll fest, dass du schwer Luft bekommst und wacht nicht so einfach auf. Meistens zu mindestens.

Einmal, vor ca. 5 Jahren, hat sie ein Wochenende bei mir übernachtet und ist mitten in der Nacht aufgewacht als sie ausversehen meine Schreibtischlampe umgeworfen hat. Dadurch bin ich natürlich auch aufgewacht. Wir konnten von Glück reden, dass meine Eltern mit Juhee, an die Ostsee gefahren sind. Ich jedenfalls habe übelst den Lachflash bekommen, während sie in die wohl größte Schockstarre ihres Lebens gefallen ist.
Manchmal errinern wir uns sogar noch an Tage welche wir zusammen krank im Bett verbracht haben und Tage/Wochen nicht zum Kindergarten oder zur Schule gehen konnten.
Wir haben früher nämlich noch gegenüber gewohnt, bis meiner Mutter unser altes Haus anscheinend zu klein wurde und wir umgezogen sind. Wir sind zwar sozusagen immer noch Nachbarn, da wir nur 10 Hausnummern entfernt wohnen, aber traurig ist es schon.

Jedenfalls versuchte ich nochmals an mein Handy zukommen und habe es sogar geschafft, jetzt bin ich aber echt stolz auf mich. Ich machte also mein Handy an und siehe da, 6Uhr morgens. Ist doch sowieso immer die selbe Zeit.

Also gehe ich auf Insta und da fällt mir eine Idee ein!
Gerade als ich sie mir in meine Notizen schreiben wollte, grummelt Puma und dreht sich einmal. Kurz halte ich die Luft an, da sie es nicht mag früh aufzustehen. Ganz im Gegenteil sie ist voll der Morgenmuffel, ich glaube ich kenne keinen der den morgen mehr hasst als Puma. Als ich mir sicher war, dass sie schläft gehe ich auf meine Notizen und schreibe meine Idee hinein.

Nach gefühlten 10 Stunden, welche in Wirklichkeit nur 2 waren wachte dann auch Mia auf. Gefolgt von Luca, danach Mika und dann Luna. Puma schläft immer noch, die lässt sich ja auch von nichts wecken.
Da es mir aber sehr unangenehm im Becken bereich drückte und ich sehr dringend auf's Klo muss, haben Mika und Luca Puma von mir runtergehoben und wieder richtig auf die Couch gelegt. Nun war dann nicht mehr ich ihr Kuschel-Opfer sondern Mia, I'm sorry.

Als ich wieder,umgezogen und Zähne geputzt, zurück von Klo kam, saß Puma zu meinem überraschen am Tisch.
Zwar waren ihre Augen nur halb offen, aber sie ist wach. Ich ging also zu den anderen in die Küche und setzte mich mit an den Tisch,neben Puma. Diese machte ihren Mund auf und ich wusste sofort was sie wollte.
Also stand ich gezwungender maßen auf, nahm ein Glas aus dem Schrank füllte es mit Wasser und hielt es Puma an den Mund. Wie immer trank sie einen großen Schluck und war wach, sie bedankte sich einmal bei mir und wünschte jedem einen guten Morgen.
Die anderen waren es auch schon gewöhnt, konnten aber nichts machen da Puma, aus unerklärlichen Gründen, nur von mir das Glas annahm und trank.

Puma pov.:

Als wir fertig gefrühstückt hatten, haben wir den Tisch abgeräumt und uns ins Wohnzimmer gesetzt. Wir haben unsere Blöcke genommen und unsere Ideen, von allen zusammen gefasst, reingeschrieben.

Wir haben vieles besprochen, wie zum Beispiel:
-wir sollten nicht verschlafen
-um 9Uhr ist unser Flug / um 7:00Uhr am Flughafen treffen
-Handy's + powerbank und Ladekabel, Laptop, Tablet etc. einpacken
-kosmetik Sachen o.ä. auch
-...

Zum Mittag haben wir uns Instantnudeln gemacht und sind dann um 16:00Uhr jeweils nachhause gegangen.

Dort angekommen habe ich mich erstmal auf mein Bett geschmissen und den Fernseher angemacht, bin auf Youtube gegangen und habe mir irgendeinen Mist reingehauen.
Bis ich hörte, dass ein Geräusch von unten kam. Ich riss die Augen auf und hätte fasst losgeschrien, hörte aber sogleich die Stimme meiner Mutter rufen das es nur sie ist.

"Mum, ist alles okay bei dir?" Rief ich, nachdem etwas Zeit vergangen war, da ich mir jetzt doch Sorgen machte, das ihr etwas passiert ist.
"Alles gut." Rief sie zurück. Doch ich lief nach unten um nachzuschauen ob wirklich alles ok ist.
Als ich ankam sah ich meine Mutter die ihr Handgelenk festhielt und rannte zu ihr.
"Ich wusste das nicht alles ok ist." Sagte ich besorgt und nahm ihre Hand in meine.
Keine Reaktion.
"Tut es sehr weh?" Fragte ich sie danach.
"Nein nicht doll, es zieht nur ein bisschen zum Daumen hin." Antwortete sie mir dann doch.
"Ok, warte hier, ich hole kurz etwas zum stabilisieren." Und somit ging ich schnellen Schrittes ins Bad und holte einen Verband. Auf dem Rückweg begegnete ich meinem Vater, umarmte ihn einmal und setzte meinen Weg in die Küche fort.

Nachdem ich meiner Mutter den Verband angelegt hatte, machten wir gemeinsam Kimchi.

Nachdem ich meiner Mutter den Verband angelegt hatte, machten wir gemeinsam Kimchi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Das essen war sehr lecker! Danke ihr beiden." Sagte mein Vater und ging ins Wohnzimmer.
"Ok, ich gehe dann mal hoch und mache mich bettfertig." Sagte ich an meine Mutter gerichtet, stand auf und brachte meinen Teller in den Geschirrspüler.
"Nacht Eomma(Mama)." Sagte ich, gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und machte mich auf den weg nach oben.

Dort angekommen machte ich mich wie gesagt fertig fürs Bett, also Schlafanzug anziehen, haare kämmen und Zähne putzen, und schaute noch eine Folge meiner Lieblingsserie.
Als diese zu Ende war schaltete ich den Fernseher aus, ging in mein Bad, putzte nochmal meine Zähne und ging auf die Toilette.
Im Bad fertig ging ich wieder in mein Zimmer und mache meine 2 Lichterketten an, um danach das große Licht auszumachen. Ich stieg in mein Bett, deckte mich zu, mit meinen 2 decken, nahm mein Lieblingskissen und umarmte es.
Nach kurzer Zeit landete ich schon im Land der Träume.

~~~~~~~~~~~~~~

Heute mal ein längeres Kapitel, mit 1024 Wörtern!

Ok, ich hätte nicht gedacht, dass das Kapitel so lang wird.
Es wird bestimmt mal ein Kapi kommen was noch länger wird, aber dann warscheinlich erst später, jetzt werden erstmal wieder kürzere kommen...denke ich

I'm a K-pop Idol | GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt