⊙11 [1]⊙

195 7 2
                                    

Puma pov.:

Ich wachte auf da sich neben mir etwas bewegte, warum bewegt sich hier etwas ich bin doch alleine?
...Achja, ich bin ja zu Yuna gegangen, stimmt.
Ich öffnete also meine Augen und sah...nichts. Hmm?
Sag mal wie spät ist es das es noch dunkel ist?
Ich stützte mich etwas ab und beugte mich ein Stück über Yuna um an ihr Handy zu kommen, damit ich gucken kann wie spät es war.

"Was machst du da?" Flüsterte Yuna mir zu, wodurch ich erschrak und mir automatisch an die Stelle wo das Herz liegt fasse. Yuna kicherte nur, nahm meine Hände in ihre und hatte voll den Lachflash. Zwar lachte sie leise aber immer noch so das man es hören konnte. Normalerweise muss ich dann auch mitlachen, jetzt musste ich mich aber erstmal beruhigen, ich hätte ja fast einen halben Herzinfakt bekommen...

"Mach sowas nicht nochmal Unnie...Du weißt das ich der größte Angsthase aller Zeiten bin!" Jammerte ich sie an.
(Unnie=wenn ihr eine Freundin/oder Schwester habt die älter als ihr seid, könnt ihr sie Unnie nennen)

"Schon gut...Schon gut, aber was hätte ich denn sonst machen sollen? Du erschreckst dich doch eigentlich immer..." Sagte sie und versuchte wieder ihren Atem zu normalisieren, was auch einigermaßen klappte. "Nichts!" Sagte ich eingeschnappt und ließ mich wieder zurück ins Bett fallen.
"Wie spät ist es?" Fragte ich sie nachdem was ich davor eigentlich nachschauen wollte.
"5:42Uhr..." Sagte sie und musste sich das lachen zurück halten da sie weiß das ich es hasse früh aufzustehen. Sie tut es zwar auch, aber findet es nicht so schlimm wenn man dann mal früher aufsteht. Das komischte ist jedoch das sie immer sofort munter ist und gleich aufsteht, sich dann Sachen aus ihrem Kleiderschrank holt und danach manchmal duschen geht.

Genau das tat sie gerade. Sie stand auf holte sich Sachen aus ihrem Kleiderschrank und zog sie sich an, sogar alles im dunkeln. Naja nicht komplett dunkel, sie hat eine kleine Lichterkette oberhalb ihres Bettes an die Wand geklebt, welche sie abends immer anmachte, dadurch bekam sie etwas Licht bis zum Kleiderschrank. Als sie fertig war kam sie zu mir hebte mich hoch, keine Ahnung wie sie das manchmal schaffte, und trug mich in mein Zimmer. Dort angekommen holte sie mir auch Sachen raus und legte sie neben mich, damit ich mich umziehen konnte. "Dabei kann ich dir jetzt nicht mehr helfen..." Sagte sie und setzte sich auf meinen Schreibtischstuhl, während ich mich versuchte umzuziehen was ich nach 10min. schaffte.

Yuna kam wieder auf mich zu, nahm meine Hand und schleifte mich mit ins Bad

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yuna kam wieder auf mich zu, nahm meine Hand und schleifte mich mit ins Bad. Dort machten wir uns fertig und Yuna gab mir ein Glas Wasser, welches ich dankend annahm. Als ich ausgetrunken habe stellte ich es auf's Waschbecken und setzte mich auf den Klodeckel und Yuna sich davor, damit ich ihr die Haare Flechten kann. Das tat ich bei mir auch als ich bei Yuna fertig war. Das haben wir schon so gemacht als wir 13 waren wenn wir an dem Tag Sport hatten in der Schule und seitdem haben wir das fast immer gemacht.

 Das haben wir schon so gemacht als wir 13 waren wenn wir an dem Tag Sport hatten in der Schule und seitdem haben wir das fast immer gemacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Inzwischen war es auch schon 6:28Uhr und wir hörten Schritte. Das müsste Luna sein sie kam uns die letzten Tage auch schon wecken. Yuna wollte gerade die Tür aufmachen, doch ich hielt sie zurück.
"Ich will wissen wie Luna reagiert wenn sie uns nicht in unseren Zimmern findet..." Flüstere ich Yuna zu und sie schüttelte lächelnd den Kopf. Kurz darauf hörte wir wieder Schritte und eine Stimme welche von Mika war.
"Luna? Wo bist du? Ich habe Hunger!" Rief Mika was für uns sehr deutlich zu hören war, das müsste heißen das er gerade auf der anderen Seite der Badtür stand.
"Hast du Puma und Yuna gesehen?" Rief Luna aufgebracht von weiter weg. "Nöö...?" Rief Mika zurück und drückte den Türgriff runter um das Bad zu betreten. Ich reagierte schnell und zog ihn rein, woraufhin er schrie da er es anscheinend nicht erwartet hatte. "Shh!!!" Machte ich bloß und er lehnte sich an die Wand und beruhigte sich. Yuna lachte wieder weshalb ich auch lachen musste und Luna letzendlich ins Bad kam und uns beim Lachen zusah.

Als wir mit lachen fertig waren nahm Luna mich und Yuna in den Arm und meinte das sie sich Sorgen um uns gemacht hat. Danach gingen wir alle in die Küche um zu frühstücken, dort warteten auch schon Luca und Mia auf uns.

Um 7:20Uhr gingen wir also schon mal raus und liefen langsam zur Schule. Als wir jedoch an einem kleinen Park vorbei kamen wurde mir etwas mulmig, also schaute ich während die anderen sich unterhielten etwas genauer in den Park.
"Alles okay Puma?" Fragte mich Luna, weshalb die anderen nun auch zu mir schauten. Ich jedoch zeigte nur meinen Zeigefinger nach hinten und beugte mich etwas weiter nach vorne um besser hören zu können und tatsächlich hörte ich ein geräusch. Ich ging mit kleinen, langsamen Schritten weiter in den Park und kniff meine Augen weiter zusammen.
Da! Schon wieder...das gleiche Geräusch...immerwieder hörte ich das leise wimmern, konnte jedoch nicht zuordnen aus welcher Richtung es genau kam.
Im Hintergrund hörte ich einen Wagen halten und Türen die auf und zu gingen. Ich konzentrierte mich aber weiter auf das wimmern welches immer lauter wurde.

"Was macht sie denn da?" Fragte eine mir bekannte Stimme die anderen. "Keine Ahnung...Da ist bestimmt irgendwas, sonst würde sie dort nicht hinlaufen..." Antwortete Yuna.
Ohne das ich es wollte blieb ich stehen und fühlte Angst, Wut und Trauer in mir. Es kam alles wieder von früher hoch und ich wollte helfen...

~~~~~~~~~~~~~~~

Hahaha, ok ein fieser Cut ich weiß...Nächstes Kapitel kommt aber bald nach!

I'm a K-pop Idol | GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt