⊙10 [1]⊙

217 6 4
                                    

Puma pov.:

Wir hatten in Blöcken Unterricht, also war ein Block immer 1 Stunde und 30 Minuten lang. Nach jedem Block hatten wir eine 20min. Pause, wenn wir also 3 Blöcke hatten war um 13:10Uhr Schluss und wenn wir 4 Blöcke hatten, was bei Yuna und mir nur Dienstag und Donnerstag der Fall war, würden wir bis 15:00Uhr in der Schule sein. Yuna und Mia haben Montag und Donnerstag 4 Blöcke und Luca und Mika Montag, Dienstag und Donnerstag. Klingt nicht wirklich lange, ist es aber...

Kunst war für Yuna und mich vorbei, deshalb gingen wir unsere Spinde suchen. Wir fanden sie auch relativ schnell, denn sie waren im Erdgeschoss wo wir Kunst hatten. Zum Glück waren sie nebeneinander, ich hatte nämlich keine Lust dass jemand wild fremdes meinen Code vielleicht sehen kann.
Ich packte meine Hefter und Bücher in den Spind und behielt die die ich jetzt brauchte, sprich Physik, wie ich dieses Fach hasse...Naja, man kann es nunmal nicht ändern.

Ich ging mit Yuna zusammen auf den Schulhof und hielten ausschau nach den anderen. Diese kamen gerade aus der Tür hinter uns und somit waren wir vollständig.
"Also das wir mal schneller sind als ihr..." Sagte ich, gespielt, vorwurfsvoll. "Ach, jetzt bist'e glücklich, wa?" Lachte Luna und haute mir auf die Schulter. "Auaa..." Sagte ich schmollend. Die anderen lachten wieder nur, was sollen sie auch sonst machen? Plötzlich stellte sich jemand zu uns und fragte ob er sich mit seinen Freunden zu uns stellen kann. Ich drehte mich um, da er sich schräg hinter mich gestellt hatte.
Beomgyu. Was macht er denn hier?
"Was machst du denn hier?" Fragte Yuna ihn genau das was ich mich auch fragte...Seelenverwandte halt..."Na ich geh hier zur Schule." Sagte Beomgyu daraufhin. Wir schauten ihn mit aufgerissenen Augen an.
Gerade wollte Yuna etwas sagen doch da Klingelte es schon zum nächsten Unterricht.
"In der nächsten Pause, wieder hier, ja?" Fragte sie ihn anschließend. Er nickte ihr zu und ging ins Gebäude, was wir ihm gleichtaten.

Yuna und ich gingen also zum Physikraum und setzten uns auf eine freie Bank ganz hinten.
Eigentlich kamen wir auch ganz gut mit, bloß hatten wir den Stoff noch nicht in unserer alten Schule und sie waren hier schon mittendrin, deswegen mussten wir den Teil nicht mitmachen.
Zum Glück.

Yuna kritzelte irgendwas in ihren Block und ich schrieb einen neuen Liedtext, auf Englisch.
Aufeinmal drehte sich der Junge vor uns um und fragte mich nach einem Bleistift. Ich nahm einen von meinen fünf Stück heraus und gab ihm den. Er sah mich immer noch an weshalb ich nun auch wieder hochsah. Yuna hat es warscheinlich auch mitbekommen, denn sie hob ihren Kopf ebenfalls an.
"Ist was?" Fragte ich ihn. "Nein, du bist nur so hübsch." Sagte er verträumt. "Spar dir das, sie mag schon jemand anderes." Mischte sich Yuna ein. Obwohl das nicht stimmte, nickte ich ganz leicht und richtete meinen Blick wieder auf meinen Text.
Als die Lyrics fertig war stupste ich Yuna an und sie laß sich ihn durch.

 Als die Lyrics fertig war stupste ich Yuna an und sie laß sich ihn durch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hmm, der is gut...hast du schon eine Melodie?"
"Nee, wollte erst wieder den Text machen." Beantwortete ich ihre Frage. "Die Melodie mach ich wenn wir zuhause sind." Sagte ich noch anschließend.

Wieder drehte sich der Junge vor uns um und fragte ob ich Songs schreibe. Yuna und ich guckten uns an, schauten auf unsere Blätter vor uns und mussten uns unser lachen verkneifen. Der Junge drehte sich nach einer Weile wieder um und machte seine Aufgaben weiter.
Irgendwann klingelte es dann auch zur zweiten Pause und jeder ging aus dem Raum.

Yuna und ich gingen wieder zu unseren Spinden und holten jetzt Englisch raus, Kunst nahmen wir auch mit weil wir Hausaufgaben machen mussten.
Wir machten uns auf den weg nach draußen, bis jemand etwas von weiter oben rief.
"Eyy, Hyung bleib stehen! Das ist unfair!"
"Du bist einfach zu langsam Beomgyu!"
Fast jeder schaute sich um, da niemand zu sehen war.
"Puma!" Rief Yuna noch. Doch kurz darauf lief jemand in mich rein, sodass meine ganzen Sachen, die ich in der Hand hatte runterfielen. Ich hockte mich hin um die Sachen aufzuheben, was keine so gute Idee war. Denn der Junge der mich angerempelt hat hockte sich im gleichen Moment auch runter, was dazu führte das unsere Köpfe aneinander knallten.

Er sah mich nicht mal an und entschuldigte sich die ganze Zeit bei mir und sammelte mit mir zusammen meine Hefter und Bücher ein. "Schon ok. Mir passiert sowas auch öfters..." Lachte ich etwas, während wir langsam aufstanden.
Ich sah ihn mir etwas genauer an, was er auch tat.
"Puma?!"
"Yeonjun?!"
Wir schauten uns mit großen Augen an und umarmten uns fest, ich fing sogar an zu weinen. Er streichelte mir über meinen rücken und man konnte auch ein leises Schluchzen von ihm aus hören. Erst nach Minuten lösten wir uns wieder von einander und er wischte mir meine Tränen aus meinem Gesicht.

"Was machst du denn hier?!" Fragte er mich leise.
"Austauschjahr..." Schniefte ich und er lächelte.
"Wie lange bist du schon hier?" Fragte er.
"Zwei wochen, warum?"
"Wir haben noch viel nachzuholen." Lachte er und zog mich mit ihm mit. Wir setzten uns draußen auf eine freie Bank und genossen die Sonne, welche nur halb zu sehen war.

~~~~~~~~~~~~~~~

Woher sich die beiden wohl kennen?

Leuteeee, heeelllppp!!!
Ich war gestern Kart fahren und hatte voll den Unfall. Jetzt hab ich voll viele Prellungen und eine Stauchung...>•<
Mein Nacken, meine Hüfte, mein rechtes Knie und auf der rechten Hälfte meiner Wirbelsäule tut es auch weh;~;

Naja, nächstes Kapitel kommt Montag oder Dienstag raus...:)

I'm a K-pop Idol | GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt