⊙6⊙

255 8 4
                                    

Luna pov.:

Ich bin heute mal von alleine aufgewacht und habe auf meine Uhr, welche über meiner Tür hängt, geschaut, um die Uhrzeit zu erfahren. Schon 8:30Uhr!?
Ich bin schon förmlich aus meinem Bett gesprungen und riss die Vorhänge auseinander, sodass das helle Licht von draußen in mein Zimmer schien...
Ich zog mir schnell socken an und lief im Schlafanzug in die Küche, um für mich und die anderen Frühstück zu machen.
Als ich damit fertig war, wollte ich die anderen wecken gehen, doch Mika und Yuna kamen schon lachend in die Küche getrottet.
Ich begrüßte die beiden fröhlich und machte mich auf den weg nach unten zu Mia und Luca, um sie auf zu wecken und zum Essen zu holen.
Danach ging ich zu Puma, welche jedoch nicht reagierte als ich sie wecken wollte. Diese Prozedur wiederholte ich mindestens fünf mal, nur um danach ein Glas Wasser zu holen und es ihr über den Kopf zu schütten. Doch das einzige was sie tat war zu grummeln und sich auf die andere Seite zu legen. Dem zufolge rief ich Mika und Luca her, was dazu führte das die beiden anderen Mädels auch mit her kamen. Als sie Puma sahen mussten sie Lachen, während diese nur einmal leise "shh..." machte und sich wieder ihrem Bett widmete.
Ich fragte die Jungs ob sie nicht irgendwas machen können, woraufhin die nur meinten, sie könnten Versuchen sie aus dem Bett zu heben. Doch Yuna meinte gleich " Das hilft nicht bei ihr. Entweder geht sie einfach zurück in ihr Bett oder sie bleib dort liegen..." "Naja, was sollen wir sonst machen?!" Konterte Luca schnippisch. "Nichts?!" Sagte Yuna daraufhin. "Witzig, wirklich witzig." Sagte Luca. "Spätestens wenn sie Hunger kriegt oder wenn man ihr Lieblingsgericht kocht und sie es riecht, oder man es ihr sagt, steht sie auf..." kicherte Yuna. Die musste es bestimmt schon einpaarmal durchmachen,...I'm sry!

Wir gingen, sogar mit Puma, Frühstücken und redeten darüber was wir heute machen wollen, hier ist schließlich noch die ganze restliche Woche Ferien und es ist erst Dienstag...
"Wir können uns doch ein bisschen in der Stadt umgucken. Wir brauchen gar nicht solange bis wir dort sind maximal 10 Minuten." Warf Mia in die Runde.
"Keine schlechte Idee Mia...Wir können auch gleich den weg zur Schule ablaufen, dann haben wir Montag keine Probleme damit..." Sagte Yuna an uns alle gerichtet. Mika, Luca, Mia und ich nickten im Einklang, während Puma wieder halbschlafend über ihrem Teller hängt und lustlos auf ihrem Toast kaut.
"Ok, dann gehen wir uns jetzt alle umziehen und treffen uns in 1 Stunde, also um 11:00Uhr, wieder unten im Flur." Alle nickten mir zu und gingen in ihre Zimmer. Naja bis auf Puma und Yuna, denn Yuna musste Puma tragen und ihr helfen.

Puma pov.:

Yuna hat mich ins Bad getragen und wir haben Zähne geputzt. Ich hab echt nicht gut geschlafen diese Nacht.
Soll ich Yuna von dem unbekannten, der sich als Jin ausgibt, erzählen? Schadet doch nicht oder?
"Yuna?"
"Hmm?" Bekam ich von ihr zurück.
"Mich hat gestern Abend jemand fremdes angeschrieben und meinte das er Jin ist..." Sagte ich leise. Sie jedoch sah mich nur geschockt und spuckte ihre Zahnpasta ins Waschbecken, was ich ihr gleichtat.
"Das ist nicht lustig Puma! Verarsch mich nicht!" Sprach sie mich ungläubig durch den Spiegel an. Ich schüttelte nur den Kopf als Antwort und sagte "Das ist kein Scherz. Ich hab's anfangs auch gedacht, aber er schrieb das er es ernst meint..." "Gib mir dein Handy." Erwiedert sie und hielt ihre ausgestreckte Hand in meine Richtung. Ich legte mein Handy drauf, sie entsperrte es, ging auf Whatsapp und ging auf den Chat.
"Als ob"
"Ja, ich weiß auch nicht...Was soll ich denn jetzt machen?"
"Videoanruf?! Du Schlaubi-Schlumpf..." Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin...naja, aber nicht jetzt!

Als wir im Bad fertig waren sind wir in Yuna's Zimmer gegangen, haben ihr ein outfit für heute rausgesucht und danach auch für mich.
Als wir fertig waren sind wir runter in den Flur gegangen und haben auf die anderen gewartet, welche nach 5min. kamen.

 kamen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Outfits, welche sie in der Stadt anziehen^^)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Outfits, welche sie in der Stadt anziehen^^)

Wir gingen also jetzt schon 20min. planlos durch die Stadt und wussten nicht was wir machen sollten.
"Guckt mal da vorne ist ein Café, lasst uns dort hingehen!" Rief Luna aufgeregt und ging in die Richtung des Café's.

Wir gingen ihr also hinterher und setzten uns an den Tisch, an welchen sie sich gesetzt hat

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen ihr also hinterher und setzten uns an den Tisch, an welchen sie sich gesetzt hat.
Wir bestellten etwas und unterhielten uns ein bisschen.
Wir wollten gerade aufstehen und losgehen, doch die Tür ging auf und zwei Männer mit Cap und Mundschutz kamen herein und setzten sich in eine Ecke wo man sie nicht gleich sehen konnte. Luna, Mia, Luca und Mika wollten gerade aufstehen und losgehen, doch Yuna und ich zogen sie wieder auf ihre Plätze und starrten in die Ecke, in welcher die beiden maskierten saßen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich mache hier mal einen Cut, sonst wird das noch zu lang...hihi

I'm a K-pop Idol | GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt