Kapitel 4

3.7K 122 62
                                    

"Es sind... 339cm" sagte Shimizu. "WAAASS" schrien Tanaka, Noya und Hinata gleichzeitig und ich lachte etwas unsicher und Kratze mich am Hinterkopf. "Du springst sogar höher als Kageyama, Yui" sagte jetzt Daichi überrascht. "Möchtest du vielleicht nicht nur als Managerin sondern auch als Spielerin ins Team? Dann bist du unser Ass womit niemand rechnet" "Ja klar. " rief ich erst glücklich und umarmte Daichi fragte ihn Dann aber etwas schuldbewusst. "Aber was ist mit Asahi? Es ist doch seine Position" Er war etwas überrumpelt. "Keine Sorge der behält seinen Platz" Zum Schluss gab er mir noch eine Trainingsjacke der Karasuno.

Nach dem Training wartete ich noch auf Kageyama und Hinata da ich raus fand das Kageyama und ich Nachbarn sind. Das Ganze Team kam gleichzeitig und stellten sich zu mir. "Sag mal Yui, warum kannst du so Hoch springen?" fragte mich Sugawara "Ich glaub das liegt in meinen Genen" sagte ich "Warum bist du etwa mit dem Kleinen Titanen verwandt?" lachte Tanaka. Alle lachten und ich sah nur still Auf den Boden. "Was ist los" fragte mich Asahi. "Naja genaugenommen hat Tanaka damit gar nicht so unrecht" Alle sahen mich mit großen Augen und ich guckte schüchtern auf den Boden. "Wie ich hab damit gar nicht so unrecht. Bist du etwa wirklich mit ihm verwandt?" fragte Tanaka ungläubig. "J-Ja, er ist mein großer Bruder." Toten Stille breitete sich im Team aus. "Ich muss dann auch Los" und ich lief los und ließ ein sprachloses Team zurück, drehte mich aber noch mal kurz um "wäre schön wenn ihr es niemandem sagt, sonst verlass ich das Team auf der stelle" Alle nickten stumm und ich ging Richtung Heimweg.

Nach kurzer Zeit hörte ich Schritte hinter mir. Ich drehte mich verwundert um und sah wie Hinata und Kageyama hinter mir her joggten. Ich blieb stehen um auf sie zu warten. "Wir wollten doch eigentlich zusammen nach Hause gehen oder nicht" sagte Kageyama zu mir und lächelte mich etwas verlegen an. "Kageyama seit wann kannst du lächeln" fragte Hinata verwundert. "ICH KONNTE SCHON IMMER LÄCHELN DU IDIOT" Kageyama packte jetzt Hinata am Kragen. "Jungs stopp" und schon stellte ich mich zwischen die beiden und schaute zu Kageyama. Dadurch das ich zwischen den beiden stand ließ Kageyama Hinata los und wurde rot da wir sehr nah aneinander standen. Auch ich wurde rot. "Warum bist du denn jetzt rot Kageyama hmmmm? Außerdem wie coooool ist es bitte das dein Bruder der kleine Titan ist." sagte Hinata und wir unterhielten uns weiter.

Ich verabschiedete mich von Kageyama und ging ins Haus. Dort erwartete mich schon mein Vater "Na wie war dein erster Schultag?" "Ganz gut" "Yui, ich glaubs nicht wie lebhaft du immer alles erzählst." sagte er sarkastisch und wir lachten beide zusammen. "komm es gibt Abendessen" Wir setzten uns an den Tisch und ich erzählte ihm genauer von meinem Schultag und wie ich jetzt zur Spielerin und Managerin des Jungenvolleyballclubs geworden bin. Nachdem wir fertig gegessen hatten, ging ich in mein Zimmer und ließ mich in mein Bett fallen. Ich zog meine Schuluniform aus und eine Kurze Shorts an. Jetzt stand ich also in Kurzer Hose und BH in meinem Zimmer. "Vergiss nicht die Blumen zu gießen" rief mein Vater von unten. Ich nahm mir also meine Gießkanne und ging ins Bad um sie mit Wasser zu füllen. Ich ging mit der vollen Gießkanne wieder in mein Zimmer und öffnete die Türen zu meinem Balkon um die Blumen zu gießen.

Im dem Zimmer gegenüber des Nachbarhauses ging das Licht an. Jemand öffnete das Fenster und sah mich an. Ich wurde schlagartig rot da ich ja immer noch nur eine Kurze Hose und einen BH anhatte. Ich erkannt wer es war. Es war...

Die Schwester Des Kleinen Titanen (Haikyuu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt