Kapitel 26

1.3K 61 3
                                    

"Hinata sei nicht traurig er schreibt mit niemandem, er hat nur spiele gespielt" Noya und Tanaka die das anscheinend auch mitbekommen hatten fingen an zu lachen. "sag ich doch" meinte Kageyama. "Aber warum wolltest du mir dann nicht dein Handy zeigen?" "Es gibt da sowas das nennt sich Privatsphäre" erklärte Kageyama und die beiden fingen wieder an sich zu streiten. "Jungs es reicht. Ich glaub hier beenden wir jetzt das Training" mischte sich Daichi ein. Alle räumten die Halle noch auf um sie anschließend zu verlassen.

Zusammen mit Hinata und Kageyama, die sich wieder vertragen hatten, nach Hause. Ich verabschiedete mich von den beiden und bevor ich hinter mir die Haustür schloss sah ich noch wie Hinata mir zu Kageyama ging.

Mir viel auf das es total nach Essen roch also ging ich in die Küche um nachzugucken. "Hey Dad" "Oh hallo Yui, ich hab gekocht willst du was" Sein Ernst?! "Natürlich will ich was. Das du noch fragen musst" lachte ich und mein Vater stieg mit ein.

"Ist in meiner Abwesenheit irgendetwas spannendes passiert?" fragte er mich beim Essen. Ich kaute zu Ende bevor ich ihm antwortete. "Nicht wirklich." "Hm Ok" Ich hörte eine gewisse Skepsis heraus "Aber erklär mir mal warum zur Hölle hast du bitte den Inhalt des Kühlschranks mit genommen? Jeder bekommt doch etwas zu Essen auf Geschäftsreise, schließlich bist du solange in einem Hotel." Mein Vater kratzte sich am Hinterkopf. "Naja ich war etwas in eile und hab nicht nachgedacht. Das ist mir dann aber aufgefallen als ich im Hotel ankam" Ich schlug mir die Hand vor die Stirn. Wie kann man nur so verpeilt sein? Aber das erklärt auch von wem ich das habe.

"...Hast du mir zu gehört?" fragte mein Vater mich. "Ups Ne Sorry was war?" "ich hab dich gefragt, ob als ich weg war ein Junge, hier war?" Warte?! Weiß er etwa?... Nein woher denn? "Nein warum?" antwortete ich ihm schlicht. "Sicher nicht? Nicht von der Aoba Johsei?" Er zog skeptisch eine Augenbraue hoch. "Nein warum?" wiederholte ich mich. "Wenn das nicht so ist dann erklär mir das bitte" Er hielt eine weiß-türkisfarbene Trainingsjacke hoch, auf deren Jacke Aoba Johsei stand.

Shit. "Die gehört mir." schoss es aus mir heraus. "Interessant. Die sieht mir aber ein bisschen zu groß für dich aus." Dad sah mich immer noch skeptisch an. Lang würde ich nicht mehr unter dem Blick standhalten können. "Okay die hab ich bekommen als mir kalt war und vergessen wieder zurück zu geben." verteidigte ich mich weiter. "Okay das ist wahrscheinlicher aber ich denke das ist immer noch nicht die Wahrheit" Ich ließ den Kopf hängen. "Ja okay. Es war ein Junge hier." sagte ich schuldbewusst. "Yui hör auf so bedrückt zu sein. Es ist alles gut ich bin nicht sauer oder so obwohl du es mir von Anfang an hättest sagen können. Wer ist denn der glückliche?" "Er heißt Toruu Oikawa"

"Hm Okay und ihr seit zusammen?" fragte mich mein Vater weiter aus. "Ich hab keine Ahnung" antwortete ich ihm Wahrheitsgetreu. Dad sah mich fragend an. "Naja weil wir hatten ein Date. Bzw hätten eins gehabt doch dann hat mich Oikawa sitzen gelassen. Darauf hin war ich halt sauer auf ihn und alles, doch dann stand er vor der Haustür, mit Blumen und es tat ihm das total Leid und ich hab ihm verziehen. Danach haben wir einen Film geguckt und er aus versehen hier übernachtet weil wir beide eingeschlafen sind" erklärte ich meinem Vater die ganze Situation. "Ausversehen hier übernachtet?" fragte er wieder skeptisch. "Ja" antwortet ich inzwischen genervt.

"Das lass ich einfach mal so stehen." Jetzt stand ich auf und wollte die Küche gerade verlassen als mein Vater wieder anfing zu sprechen. "Bitte verspreche mir nur zwei Sachen. Erstens lass dich bitte nicht von ihm verarschen oder verletzten und zweitens benutzt bitte ein Kondom, weil Großvater will ich jetzt noch nicht werden." Ich schlug mir nur die Hand vor die Stirn und ging in mein Zimmer.

Die Schwester Des Kleinen Titanen (Haikyuu)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt