13 -poolparty-

516 53 57
                                    

Hoseok wusste nicht wieso, aber er fragte sich, wieso ausgerechnet Taehyung nach Yoongi gefragt hatte, nachdem dieser beim Frühstück nicht nochmal dazugekommen war. Hatte das etwas damit zu tun, dass er dem Blonden von seinem Fund in der Schublade erzählt hatte und mit dessen Stellen am Hals, die direkt danach kamen?

Der Rothaarige fühlte sich schlecht und wenn es seine Schuld war, würde er alles dafür tun, das ganze wieder zu richten. Jetzt aber griff er nach seiner Badehose, die zu seinem Haar passte und guckte zu Taehyung, welcher sich auch seine nahm. Sollte er vielleicht nachfragen? Aber das würde doch komisch und überdramatisch klingen... Aber trotzdem konnte Hoseok dem Drang nicht widerstehen.

"Wieso hast du eben nach Yoongi gefragt?", fragte er also seinen Zimmernachbarn und sah ihn an, während er bereits anfing sich umzuziehen.
"Hm? Ich hatte mich nur gewundert, wo er ist, das ist alles.", erklärte Taehyung und zog sich ganz offen vor Hoseok um.
"Achso.. Weißt du, ich mache mir nur Sorgen, weil ich da so.. Stellen an seinem Hals gesehen habe. Und die waren am Anfang noch nicht da. Meinst du, es hat ihm jemand weh getan?"

Hoseok war sehr schlecht im Sachen für sich behalten und das wusste er auch. Er vertraute den Leuten sehr schnell, wollte wirklich allen glauben. Und so konnte er auch kaum mehr aufhören, Taehyung von seinen Gedanken zu erzählen.
"Ach Hoseok..", fing der Braunhaarige an zu lachen und legte ihm eine Hand auf die Schulter.
"Vielleicht sind es auch einfach Knutschflecken."

"Knutsch... Knutschflecken? Meinst du, er hat was mit jemandem hier?"
Die Augen des Rothaariten weiteten sich.
"Vielleicht.. Ich meine, wir sind hier zu siebt in diesem Haus und da kann man sich doch mal ein wenig gehen lassen~", raunte Taehyung mit einem Grinsen auf den Lippen.

"Wie dem auch sei, ich gehe jetzt zum Pool.", stieß Hoseok hervor, da er sich fertig umgezogen hatte und ging schnellen Schrittes davon. Jetzt beschäftigte ihn nur noch ein Gedanke, mit wem hat Yoongi etwas? Oder was ist überhaupt wahrscheinlicher hier, Gewalt oder einfach pure Lust?

Taehyung, der noch im Zimmer stehengeblieben war, verlor sein Grinsen nicht so schnell. Er war sich nicht ganz sicher wieso, aber dieses Gefühl, unschuldige Menschen wie Hoseok zu manipulieren, bereitete ihm große Freude und er würde es sicher noch weiter ausnutzen. Es war klar, dass Yoongi und Hoseok wie füreinander gemacht waren, oder sich zumindest echt gut verstanden.
Aber gegen Yoongi hatte er in der Hand, dass dieser nach seinem Gras gesucht hatte, nachdem Hoseok ihm davon erzählt hatte und bei Letzterem reichte wirklich schon dessen Leichtglaube aus.

Er fuhr sich durch sein braunes Haar, griff nach einem Handtuch und ging dann auch nach unten, um die große Terasse zu betreteten, in die der Pool eingelassen war. Es war eiskalt draußen und der Pool dampfte stark. Bisher schwammen dort nur Jungkook und Hoseok ihre Runden, also setzte Taehyung sich an den Beckenrand und sah den beiden zu.

Es dauerte nicht lange, bis Namjoon und Jin zu ihnen kamen, beide allerdings eher zurückhaltend. Letztere hatte die Arme vor der Brust verschränkt und ging nur langsam die Treppe runter in den Pool, obwohl dieser sehr warm war und man eigentlich sofort dort reingehen konnte.

"Komm Jin, das Wasser ist schön warm!", rief deswegen auch Jungkook, schwamm auf Jin zu und zog ihn ins Wasser, was dieser mit einem Aufschrei über sich ergehen lassen musste.
"Das ruiniert aber meine Haare!", behauptete der Ältere und wehrte sich kläglich gegen Jungkook, welcher ihn daraufhin auch noch mit einem Grinsen unter Wasser drückte.

Nach einigen Sekunden tauchte dann ein völlig bedröppelter, schmollender Jin wieder auf und wie er vorhergesagt hatte, lagen seine Haare nun platt auf seinem Kopf und er konnte seine Augen kaum öffnen. Erst nachdem er ein paar schwarze Strähnen aus seiner Stirn gestrichen hatte, guckte er Jungkook vorwurfsvoll an, musste aber bei dessen süßem Grinsen gleich wieder lächeln.

"Das war echt gemein.. Na warte, ich zeigs dir!", rief er und stürzte sich gleich wieder auf den Jüngeren. Während dieses Gerangel also vonstatten ging, kamen dann auch Yoongi und direkt danach Jimin an. Letzterer trug eine pinke, wirklich eng anliegende Badehose, sodass Taehyung ihm auch den ein oder anderen Blick schenkte.

Danach sah er aber zu dem Blonden, welcher sich zögernd an den Beckenrand gegenüber von ihm setzte und Hoseok anlächelte, welcher daraufhin zu ihm schwamm und die Hände neben ihm ablegte. Da der Braunhaarige keine Lust mehr hatte, das anzusehen, stieg er nun auch ins Wasser und fing an, ein paar Runden zu schwimmen.

Jimin ließ sich ein wenig Zeit und war offensichtlich enttäuscht darüber, wie wenig Aufmerksamkeit seine Badehosen-Auswahl ihm einbrachte. Er guckte zu Namjoon, welcher bis zur Hüfte im Wasser war und sich mit deinen Unterarmen gegen den Beckenrand lehnte, während er den Jüngsten und den Zweitältesten beobachtete, wie sie spielerisch herumrangelten. Er selbst war der Älteste von ihnen, fühlte sich aber nicht so. Es war fast, als ob Alter gar keine große Rolle spielte, wenn sie nur zu siebt waren, bis auf den minderjährigen Jungkook vielleicht.

Namjoon merkte gar nicht, wie liebevoll er den beiden Raufbolden zu guckte, mit einem zärtlichen Lächeln auf den Lippen und einem leichten Leuchten in den Augen. Vielleicht würde es hier doch schöner werden, als er sich das vorgestellt hatte.

 Vielleicht würde es hier doch schöner werden, als er sich das vorgestellt hatte

Oops! Bu görüntü içerik kurallarımıza uymuyor. Yayımlamaya devam etmek için görüntüyü kaldırmayı ya da başka bir görüntü yüklemeyi deneyin.

:)🔫

House Of Infinity || BTS MultishipHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin