Eine Art vom GAU

158 16 14
                                    

Nun ein GAU (Größter Anzunehmender Unfall) ist es nicht ganz, da es kein Unfall ist und auch nicht der Größte, aber GAUF (Großer Anzunehmender Ungünstiger Fall) klingt scheiße und existiert meines Wissens nach nicht.

Was ist passiert?
Mein Lehrer (den ich den kompletten Tag habe) ist transphob, bzw. hat eine transphobe Tendenz.

Was lässt mich dies annehmen?
Er hat defamiert, in dem er im Fall von transmännern von Frauen gesprochen hat.
Ebenfalls ist er der Ansicht, Geschlecht ist körperliches und psychisches gleichzeitig, sowie dass er das ganze als Humbug ansieht (nicht seine Wortwahl).

Was bedeutet das für mich?
Ich werde mich wohl eher nicht outen, da ich mich nicht auf die Unterstützung der nahsten Autoritätsperson verlassen kann, sondern damit rechnen muss, dass diese negative Aussagen bestärkt.

Weiteres.
Entsprechender Lehrer hat sich darüber informiert was Pansexualität ist jedoch eine schlechte Quelle erwischt hat. Der Grund für diese Annahme beruht darin, dass er meinte das Pansexuell auf Männer, Frauen und Transen (einen Begriff den er vorher anstatt Transgender genutzt hatte) stehen. Dies ist falsch, denn Transgender ist kein Geschlecht und trans Personen fallen in das Geschlecht als welches sie sich identifizieren.
Dass defamierungen und schlecht reden von anderen Teilen der LGBTQ-gemeinschaft nicht fern liegen dürfte jedem klar sein, aber gegen schwule hat er ja nichts sein Onkel ist ja schwul.

Ja, auch wenn es grade sehr Sarkastisch geschrieben war, was an der Art des Arguments liegt (vergleiche: Eichmann), muss ich ihm den Punkt geben er hat den Schwulen bei mir im Kurs bis jetzt nicht wirklich mehr oder weniger beleidigt als andere.

Ich hoffe daran wird sich noch was besser, bis dahin eure A.
[19.10.2020]

Mein Buch über das Trans seinWhere stories live. Discover now