~Prolog~

938 29 2
                                    

Yoongi POV:

Wir hatten gerade Schulsport und ich saß auf der Ersatzbank und sah den anderen beim Basketball spielen zu.

Besser gesagt sah ich jemanden ganz bestimmten zu.

Park Jimin, den ich sowas wie wie meinen besten Freund wohl nennen konnte.

Er war zwar unheimlich nervig und sehr anhänglich, doch gleichzeitig auch so unfassbar niedlich.

Ich konnte es mir selbst nicht erklären, doch er hatte es geschafft mein Herz zu erobern.

Er war der einzige Mensch, bei dem ich ich selbst sein konnte, ohne meine kühle Maske aufzusetzen.

Gerade als Jimin dabei war einen Korb zu werfen, stieß mir Namjoon, der neben mir saß, grinsend in die Seite.

„Ya! Was sollte das denn?" fuhr ich ihn genervt an und musste meinen Blick leider von Jimin abwenden, um ihn mit meinem üblichen schlecht gelaunten Gesichtsausdruck anzusehen.

„Fang nicht an zu sabbern, so wie du Jimin anhimmelst."

Er wusste von meinen Gefühlen, was ich jeden Tag aufs Neue bereute.

„Ich himmel ihn nicht an und jetzt lass mich in Ruhe, klar?" murrte ich, woraufhin er jedoglich den Kopf schüttelte.

„Herr Min, Sie können jetzt für Herr Jung eingewechselt werden, hop hop!"

Mein Sportlehrer Kim Heechul klatschte auffordernd mit den Händen, woraufhin ich aufstand und mich bei Hoseok abklatschte, woraufhin ich kurz darauf im Mittelfeld stand und somit Jimin ein ganzes Stück näher war.

Doch leider war ich im gegnerischen Team mit Jackson, San, Bambam und Mingi, die ich alle einfach nicht leiden konnte.

Die waren mir alle einfach zu quirlig, wie ein wild umherlaufender Ameisenhaufen.

Aber für Jimin musste ich da jetzt durch, schließlich wollte ich nicht dumm vor ihm da stehen.

Außerdem, so schlecht war ich gar nicht im Basketball...

„Und weiter geht's!" rief Herr Kim und ließ das laute Schrillen der Trillerpfeife ertönen.

„GO YOONGI!" brüllte Hoseok durch die ganze Turnhalle, woraufhin ich ihn mit einem Todesblick ansah.

Warum war ich nochmal mit ihm befreundet?

Doch im nächsten Moment warf mir Bambam den Ball zu und ich dribbelte ihn gekonnt an Wooyoung vorbei und spielte Hongjoong aus, was nicht sonderlich schwer war, da er kleiner als ich war.

Ich wollte gerade den Ball zu Mingi werfen, als Jimin mir diesen mit Leichtigkeit abnahm.

„Da musst du schon schneller sein, Min." grinste er frech und warf dann auch schon einen Korb, woraufhin alle jubelten, bis auf mein Team natürlich.

Na toll.

Am Ende konnte ich Park Jimin ja doch nur dumm hinterher sehen...

Ja, ich hab momentan noch sehr viele ffs offen, aber ich habe schon vor einer halben Ewigkeit diese hier fertig geschrieben und wollte endlich damit anfangen sie zu veröffentlichen.
Ich hoffe euch gefällt der Anfang soweit^^
See ya!:33
Emi~

You are my world {Yoonmin<3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt