two

536 14 2
                                    

Y/n pov

"ah du musst park y/n sein oder?"

ich nickte und stellte mich vor dem tisch.

"also du wirst in der 9d sein. hier dein stundenplan und deine uniform. schule fängt hier erst um 9 an."

ich nickte und nahm die sachen an.

"ok dann hoffe ich mal das dein tag morgen gut anfängt!" sagte er mich lachend zu.

ich verabschiedete mich und ging aus dem raum raus. ich nahm mein handy in die hand und ging auf den chat von mir und meinem dad. er hat mir die adresse von unserem haus geschickt und meinte ich sollte von der schule aus da hin damit ich den weg schonmal kenne. ich ging also richtung ausgang und sah wie taeyong mich anlächlete. ich gab ihm auch ein lächeln von mir zurück und winkte ihm bevor ich durch die tür ging.

der weg zum haus ist nicht mal lange. ca. 10 minuten. das heißt ich könnte immer bis 8 uhr schlafen :). das haus sieht von außen recht klein aus doch als ich rein kam dachte ich das ich die falsche tür auf gemacht habe. innen ist es sehr riesig und schlicht gestaltet.

"papa!?" rief ich einmal durch das haus. 2 sekunden später kam mein vater auch schon aus einem raum und nahm mich lächelnd in den arm.

"und wie war es dort? hast du schnell das lehrerzimmer gefunden?"

ich nickte.

"das ist gut ok dann geh mal in dein zimmer ich hoffe es gefällt dir hier! auch wenn es nur 2 monate sind mach es dir sehr bequem hier!"

ich nickte und ging oben alles abchecken.
dann sah ich eine tür wo mein name drauf stand. ich öffnete diese und wurde direkt von einem riesigen bett willkommen. es war recht groß und ich hatte auch mein eigenes bad. aber warum? warum hat mein vater das für 2 monate gemietet nh wohnung hätte doch auch gereicht...

ich ging richtung bad und machte mich schon mal bett fertig. es war grade mal 16 uhr aber ich war extrem müde vom gehen und ankommen generell. keine 2 sekunden liege ich auf dem bett und schon bin ich eingeschlafen.

next day^

ich wachte auf. aber mein wecker hatte noch nicht einmal geklingelt.. ich schaute auf die uhr und es war 7:58. ich haute mir gegen die stirn und legte mich für diese 2 minuten nochmal hin. immer. IMMER. stehe ich kurz vor meinem wecker auf. und dann bin ich müde. wo die logik ist? weiß ich selber nicht. um 8 ging dann mein wecker an und ich stand auf. ich ging ins bad und stieg in die dusche. bevor ich rein stieg nahm ich meine zahnbürste und zahnpasta mit. fertig mit duschen und zähne putzen zog ich schnell meine uniform an und schminkte mich leicht. als ich unten angekommen bin setzte ich mich zu meinem vater an den tisch und frühstückte schnell mit ihm. es war 8:42 als ich los ging. auf den weg nahm ich mir meinen stunden plan und guckte was ich als erstes hatte und wo ich hin musste. angekommen war es dann doch spät und ich suchte schnell den klassenraum. ich betrat ihn und den ersten den ich sah brachte mich direkt zum lachen.

MEET AGAIN // TAEYONG Where stories live. Discover now