five

456 10 0
                                    

Y/n pov
"gehen wir noch ein eis essen?" fragte der schwarzhaarig mich mit einem traurigen gesicht. ich nickte. wie soll man da noch nein sagen.

die tage vergehen sehr schnell. in einer woche bin ich weg. weg von hier. hätte mein das mich nicht mitgenommen wäre das alles erst nicht dazu gekommen. andererseits hätte ich nie so einen netten und hübschen jungen kennengelernt. man muss wissen das in deutschland die größten brotetos (brot+potato=brotetos { richtige deutsche kartoffeln haha benutze das wort immer selber so krrr})
leben. hier sehen alle gut aus und sind sogar sehr nett. naja die mädels lassen wir aus. btw ich hatte in den 7 wochen noch kein einziges mal mit einem mädchen geredet noch sonst irgendwas gemacht. krank haha.

zusammen liefen wir zu unserem lieblings eiscafé und setzten uns hin. wie bestellten und redeten wieder über die prüfung. es kotzt mich wirklich an. wie soll ich es ihm sagen? garnicht sagen? einfach gehen? vielleicht war ich ihm noch nicht mal so wichtig..

6 tage ^

wie ich gesagt habe. die tage gehen zu schnell. ich saß grade mit taeyong auf einer bank am han river. morgen würde ich los fliegen. i really hate my live..

•click•

ich guckte zu taeyong.

•click•

"HEY WAS MACHST DU EINFACH BILDER VON MIR?!"

er lachte nur pff. ich lehnte mich nach vorne um die fotos zu sehen und ihn zu kitzeln. er jedoch lehnte sich nach hinten und streckte sein hand aus.

"nope not today "

" du bist gemein" sagte ich und verschränkte meine arme.

"jaja hab dich auch lieb"

er lehnte sich vor zu mir und.

•click•

ich glaube ich werde zur tomate. ich drehte mein kopf um und.

•click•

das einzige was ich sah waren taeyongs geschlossen auge. und ich spürte seine lippen auf meinen. schnell entfernte ich mich von ihm und wurde vielleicht sogar noch roter als nh tomate.

"eh.. t-tut mir leid-"

"alles gut!" was ist den bei mir los?

ich guckte ihn an und unser blicke trafen sich. es fühlte sich wie stunden an. taeyong kam immer näher an mir und nahm mein kopf in seine hände. es war wirklich nicht mehr viel platz zwischen uns. ich wie ich auch bin kam ihn näher so das ich unser lippen nun berrühten. es war mein erster kuss. naja der ebend war halt der erste.

abend^

es ist der letzte abend in seoul. der letzte abend in korea. der letzte abend mit ihm.
zusammen liefen wir händchen haltend zu mir nach hause. es war spät und mir wurde so langsam kalt, was auch taeyong bemerkt und mir seine jacke gab. keine 10 minuten waren wir auch wieder vor meinem haus und standen uns nun gegenüber.

"ich hole dich dann morgen ab okey?" fragte er mich. ich nickte nur.

"bis morgen" sagte er zu mir und küsste mich auf die stirn.

ich war auf den weg rein kehrte aber zurück und küsste ihn. er war geschockt das merkte man. auch wenn wenn es nicht unser erster war. ich löste den kuss und umarmte ihn.

"ich werde dich vermissen.."

"och man y/n es ist doch nur eine nacht und morgenfrüh stehe ich wieder hier" sagte er und streichelte meinen kopf.

wüsste er nur davon...

ich ging rein und blieb im flur stehen wo unsere koffer schon standen. dann machte ich mich langsam auf den weg nach oben und duschte mich.

2 h^

ich schaute auf mein handy und sah das ich in einem beitrag makiert wurde. ich tippte drauf.

lee.ty.

ty

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

828392 likes, 2832 Kommentare lee

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

828392 likes, 2832 Kommentare
lee.ty. ❤️ @park.Y/N

@dooyouung ulala ich wusste es
@junguwu eye ich habe es so gewusst
@min.min eww und mit der bist du zusammen?

ich liked den post und legte dann mein handy beiseite. goodbye lee taeyong....

Taeyong pov

ich stand vor ihrer haustür und wartete auf sie. es war 8:45 und so langsam wurde ich ungeduldig sie kam immer pünktlich raus. ich beschloss ihr zu schreiben. nein noch besser einfach anrufen. doch ich bekam nur die mailbox.
vielleicht ist sie auch krank und hat mir vergessen bescheid zu geben.

"auf wen wartest du den junger mann?" fragte mich eine alte dame. ich drehte mich zu ihr.

"auf meine freundin" antwortete ich mit einem lächeln.

"da kannst du lange warten. sie und ihr vater sind heute wieder nach deutschland geflogen? ich glaube es war deutschland bin mir nicht mehr so sicher.."

mein lächeln verschwand.

"wir wieder nach deutschland?"

"ich habe keine ahnung.."

alles in mir brach grade zusammen.

ich machte mich auf den weg zur schule
und versuchte sie die ganze zeit zu erreichen. noch nicht einmal meine nachrichten kamen bei ihr an. hat sie..
nein bestimmt nicht.

MEET AGAIN // TAEYONG Where stories live. Discover now