six

410 11 1
                                    

10 years later^

es war soweit. mein flug nach korea geht in paar stunden los und ich saß schon am flughafen. ich wollte meinen traum als make up artist endlich in erfüllung bringen. ich habe oft in deutschland danach geguckt aber die meisten haben noch nicht mal richtig geld. ich bin jetzt schon 24... das jahr 2020 hat auf einmal begonnen und wir haben es auch schon august. ich habe früher in einem kleinen café gearbeitet und wenigstens ein wenig geld zusammen zu holen. es wurde aber langweilig und ich machte mich auf die suche nach einem anderen job. da kam mir halt in kopf das ich mal make-up artist sein wollte und schrieb es auch direkt in die suchleiste. tage lang suchte und suchte ich was. beschloss dann zu gucken was es in korea gibt und direkt wurde mir eine stelle angezeigt.

nun stehe ich hier. es war rießig groß. es gibt drei große entertainments die auch big 3 genannt werden. darunter waren: YG , JYP und SM vor welchem ich jetzt stehe. ich berat das gebäude und sagte an der info das ich ein neuer make-up artist sei (sagt man das so? sitzt schon 20 minuten an dem satz und weiß nicht wie ich das schreiben soll hahaha).
sie nickte und zeigte mit dem finger rechts neben mir auf dem fahrstuhl.

" herr lee wartet oben auf dich. einmal in dem 3 stock und dann den ganzen flur entlang rechte tür."

ich bedankte mich und machte das was sie sagte. am fahrstuhl angekommen ging die tür auch direkt auf. es kamen 3 große jungs mit mundschutz und cap auf raus. wir sagten uns gegenseitig hallo und ich stieg in den fahrstuhl. ich konnte noch sehen wie einer von den dreien sich kurz umdrehte und zu mir guckte. es war aber mur ein spalt frei gewesen als ich dies gesehen habe. ich klopfte nun an der tür von Soo Man und hörte ein 'herein' von innen. also macht ich die tür auf und ich wurde mit einem lächeln begrüßt.

"Ahhh du musst park y/n sein richtig?"

ich nickte

"okey.. als ich habe nicht viel zeit. ich würde sagen ich zeige dir einmal die
gruppe die du schminken musst und dann kannst du es ja mal bei den ausprobieren damit die sehen wie du arbeitest."

"okey" gab ich nur von mir. ich war nervös warum wusste ich auch nicht.

nun standen wir vor einem raum wessen türen aus glass bestand. man konnte von außen sehen das dort sehr viele leute drinne waren. zu viele meiner meinung nach. er machte die tür auf und alle augen lagen auf uns. ich meine auch wieder die drei großen jungs zu sehen.

MEET AGAIN // TAEYONG Onde histórias criam vida. Descubra agora