thirteen

326 9 1
                                    

Y/n pov

es sind noch genau 2 tage bis zu deren cb und alle jungs sind sehr aufgeregt. es ist spät ich meine so um die 21:25. sie gehen grade noch einmal die Choreografie durch und sind dann fertig. ich frage mich eigentlich was ich immer hier mache. ich komme manchmal einfach nur um den jungs gesellschaft zu leisten. wenigsten bisschen raus aus meiner bude. btw meine wohnung sieht einwenig besser aus es hängen sogar pflanzen dort haha.

"OKAY GUT GEMACHT SCHLUSS FÜR HEUTE SCHLAFT LANGE UND DANN SEHEN WIR UNS MORGEN UM 16 UHR HIER" schrie der choreograf laut und genervt. du der macht das nicht mehr lange mit das sage ich euch.

taeyong kam wie immer außer puste auf mich zu.

"du y/n hast du vllt noch lust mit mir ramen essen zu gehen? wir haben echt lange nichts mehr gemacht.." fragte er mich mit einem traurigen blick. MAN DA KANN MAN EINFACH NICHT NEIN SAGEN.

"okey" gab ich lächelnd von mir was ihn auch direkt zum lächeln brachte.

"okey ich bin gleich wieder da" sagte er und sprintete kurz aus dem raum.

keine 15 minuten später waren wir auch schon auf den weg zu einem ramen laden. wir setzten uns rein und nahmen uns eine packung ramen und was zu trinken.

"und y/n wie geht es dir so" fragte mich auf einmal taeyong. ich schaute ihn an.

"joa ganz gut.. und dir mr lee" sagte ich scherzend.

"naja wo wir jetzt hier zusammen sitzen und ramen essen gleich viel besser als ebend"

cute.

wir aßen auf und gingen wieder ein wenig am han river spazieren. ehm erinnerungen kommen in mir hoch.

"taeyong wir sollten solangsam nach hause.. du musst endlich mal wieder lange schlafen. die letzten tage hast du vielleicht mal 4 stunden geschlafen.."

er guckte mich an... und lächelte dann.

"okey ich bringe dich aber noch nach hause" da kann man einfach bei ihm nicht nein sagen.. für ihn ist es hier sehr gefährlich in jeder ecke lungert ein zombie der genau mich haben will.. haha

mir wurde kalt und mr lee bemerkte dies auch. er zog sich seinen mantel aus und legte ihn über mir. ahhh zu viele flashbacks. ich lächelte ihn an und bedankte mich.

nun standen wir wieder vor meiner wohnung.

"bis morgen" gab er von sich und lächelte mich an

"bis morgen"

ich hab ihn seinen mantel zurück und machte grade die tür auf und wollte rein gehen als mich eine hand am handgelenk fest hielt und zurück zog. das einzige was ich spürte waren weiche lippen die nun auf meinen lagen. heißt das... er hat auch gefühle? ich ließ den kuss zu was er bemerkt und seine hände an meinen kopf legte und ich meine arme um seine hals schlung. irgendwann mussten wir uns beide wegen luftmangel lösen und guckten uns nun tief in die augen. er gab mir noch einen schnellen kuss und löste sich von mir.

"jetzt geh rein und leg dich schlafen... bis morgen" sagte er und streichelte mir noch einmal über den kopf.

ich nickte und ging rein. bevor ich die tür schloss guckte ich noch einmal zu ihm und winkte ihm zu. damn das ist grade wirklich passiert....

Taeyong pov

ich kam zuhause an und das erste was ich sagte war: "guys i did it"

jeder guckte mich an.

"yo he said that in english" kam mark und jeder musste lachen. frage ist was war daran so lustig lol

MEET AGAIN // TAEYONG Where stories live. Discover now