Kapitel 17

836 60 3
                                    

Han Jisung Point Of View:

Gerade will ich Felix hinterherrennen, ihm sagen, wie leid es mir tut und dass es meine Schuld ist. Ich fühle mich schlecht, schlecht, dass ich meinen Freund zu etwas gezwungen habe, das er eigentlich nie wollte. Schlecht, dass ich nicht mitbekommen habe, wie er darunter gelitten hat. Und schlecht, dass ich ihm womöglich alles kaputt gemacht habe.

Als ich gerade die Tür erreiche, hält mich Chan plötzlich auf.
"Jisung, gib ihm Zeit."
Ich wollte mich gerade von dem Australier losreißen, als ich sehe, wie sich Changbin plötzlich von seinem Platz erhebt und auf mich zusteuert, während ihn die Blicke seiner am Tisch sitzenden Freunde förmlich durchbohren.
"Hier.", sagt er kalt und drückt mir das Geld für sein Getränk in die Hand, in welchem er nur mit dem Plastikstrohhalm herumgestochert hat.
Etwas unbeholfen nehme ich den Geldschein entgegen und beobachte ihn dabei, wie er seine Jacke von dem Kleiderhaken entfernt, sie jedoch nicht anzieht. Anschließend wendet er sich uns zu und erklärt:
"Ich glaube, es ist meine Schuld. Ich werde es aber in Ordnung bringen. Sorry."
Daraufhin verschwindet der Schwarzhaarige kommentarlos aus dem Café und folgt meiner Annahme nach Felix.

"Bro, was war das jetzt?", fragt Chan etwas überrascht. Allerdings bin ich mindestens genauso ratlos, wie der Ältere.
"Seit wann kümmert sich Changbin überhaupt um jemanden, den er nicht kennt.", gesellt sich Hyunjin nun zu uns.
Verwirrt blicke ich zu dem großen Jungen auf, dabei fällt mir auf, wie gut er eigentlich aussieht. Sein Gesicht ist makellos, was er mit seinem langen blondgefärbten Haar perfekt betont, welches ihm leicht ins Gesicht fällt. An seinem Seitenkopf hat er sich kleine Flechtzöpfe machen lassen, welche er mit vereinzelten braungwordenen Stränen kombiniert.
Um den Hals hat er mehrere Ketten von verschiedenen Längen hängen, welche perfekt mit seinem silbernen Ohrring harmonieren. Auf der Lippe trägt er ebenfalls ein silbernes Piercing, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das echt ist.
An seinem Outfit habe ich ebenfalls nichts zu meckern. Ein gewöhnliches weißes T-shirt mit V-Ausschnitt, welches er mit einer schwarzen, eigentlich bauchfreien Weste trägt. Die Hose ist in einem einfachen Schwarz gehalten und hat einen Gürtel, an welchem einige Ketten herunterhängen.
Alles an Hyunjin sieht einfach umwerfend aus. Kein Wunder, dass einer meiner besten Freunde auf ihn abfährt, Seungmin ist da bestimmt auch nicht der einzige.
Der Fakt, dass ich ihn nachvollziehen kann, beunruhigt mich. Von einem Mädchen habe ich noch nie so gedacht.

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.
The Coffee Of My Life (Minsung Ff)Onde histórias criam vida. Descubra agora