Hi.

2K 127 47
                                    

"Na, wie lange hast du denn für die 1 gelernt, Streber?" pikste mich eine meiner Mitschülerinnen gegen den Arm, als sie meine Note sah. "Nicht so viel.." war alles, was ich ihr antwortete, ehe sie schon anfing, zu lachen. "Klar, Jeon." meinte sie nur und warf ihre billigen Extensions über die Schulter, drehte sich zu den Jungs hinter uns um. Tja, da lag wohl auch der Grund für ihre 5. Ein wenig mehr Konzentration auf den Unterricht, weniger auf unsere Mitschüler. Da hatte auch der verzweifelte Versuch unseres Lehrers, sie nach vorne neben mich zu setzen, nichts gebracht.

"Yuna, würdest du dich bitte wieder richtig hinsetzen? Danke." sprach Mr. Lee dann, und meine neugewonnene Sitznachbarin drehte sich mit einem genervten Seufzen wieder nach vorne. "Zu dem Klassenschnitt muss ich wohl nicht viel sagen, die einzige 1 hat Jeongguk. Danach gab es nur zwei 2 und sonst nur 4 oder schlechter? Leute, das kann doch nicht euer ernst sein, oder? Das ist Stoff, den wir vor den Ferien mehrfach durchgegangen sind, wie könnt ihr das nur wieder vergessen haben?!" fuhr unser Lehrer sich genervt durch die Haare, ließ seinen Blick durch die Schüler wandern, ehe Minho seine Stimme erhob. "Hat halt nicht jeder so viel Freizeit und keine Freunde wie der Streber!" lachte er und viele stimmten ihm zu. Ist ja nicht so, als hätte ich Gefühle oder so, nah. Niemals.

"Man kann auch einfach ein bisschen weniger Saufen." knurrte Jimin dann, der ein wenig hinter mir saß. "Oder vielleicht einfach mal aufhören, sich die wenigen Gehirnzellen wegzukiffen?" überlegte Hoseok laut, der nur von einem lauten Lachen Jimins Zustimmung bekam. Meine beiden besten und auch einzigen Freunde, wie sehr ich sie liebte. "Ach, ihr braucht gar nichts sagen. Der hat euch sicher abschreiben lassen, nur weil ihr mit ihm abhängt." zickte Minho dann wieder, während Mr. Lee kopfschüttelnd an seinem Tisch platz nahm. "Oh Shit!" fluchte er dann, als er mit einem Blatt in der Hand aus dem Klassenraum stürmte. Fragend schauten wir uns gegenseitig an, ehe die meisten anfingen, durcheinander zu quatschen oder schreien, ich meinte sogar gesehen zu haben, dass jemand einen Stuhl geworfen hatte.

"Wie die Wilden, absolut kein Benehmen.." kam Jimin dann zu mir und schaute auf meine Arbeit. "Wow, du hast wirklich alle Aufgaben richtig." klopfte er mir auf die Schulter. "Ich bin mir sicher, dass da nicht mal deine Mom was sagen kann." versuchte er mich aufzumuntern, wusste er doch dass mir die dummen Kommentare meiner Mitschüler doch recht nah gingen, auch wenn ich immer versuchte, es zu ignorieren. "Ja, das hoffe ich doch.." antwortete ich ihm, schob meine Brille ein wenig hoch, da sie andauernd rutschte. Doch es war eine Angewohnheit geworden, die ich irgendwie nicht ablegen konnte. "Schüler, ich hab leider komplett vergessen, dass wir heute einen neuen Mitschüler begrüßen dürfen!" kam Mr. Lee dann ein wenig später wieder in die Klasse, worauf er erst einmal wieder den Kopf schüttelte.

Tja, wie eine Horde Pubertierende Affen, so würde ich das alles hier beschreiben. "Das hier.." finge er an und trat zur Seite, nur um den Weg für einen Jungen mit dunkelblonden Haaren frei zu machen. "..ist Kim Taehyung. Er ist neu hier, also benehmt euch gefälligst." mahnte er und schaute dabei in die Runde. "Setz dich bitte neben Jeongguk." sagte er und zeigte auf den freien Platz neben mir, woraufhin Yuna schon erfreut in ihre Hände klatschte. Toll, dann würde sie ihn nun permanent anbaggern, und ich saß einfach dazwischen wie der letzte Trottel, der ich leider war. "Danke." verbeugte der Neue sich leicht, ehe er neben mir platz nahm. "Taehyung." sagte er und strahlte mich breit an. "Jeongguk." antwortete ich ihm, schob meine Brille zurecht und schaute wieder nach vorne.

Ich war noch nie gut in Smalltalk gewesen, und der Typ würde ohnehin nicht mit mir befreundet sein, er war eher jemand für Minho und seine Protz Truppe, wenn man sich ihn genauer ansah. "Hiii! Ich bin Yuna!" schmiss sich Yuna auch schon über mich drüber, was ich versuchte zu ignorieren. Taehyung neben mir hob eine Augenbraue und lächelte dann aber leicht, begrüßte das aufdringliche Mädchen kurz, ehe er sich auch nach vorne drehte. "So, da ihr ja so unfassbar gut abgeschnitten habt, gibt es nächste Woche noch einen Test, und wehe, der wird genauso miserabel." gab Mr. Lee bekannt und bekam ein Eintöniges Gemecker meiner Mitschüler als Antwort.

Nerd ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt