Das Wiedersehen

124 8 1
                                    

Husk ist wieder zuhause. Am Tag nach meiner Rückkehr setzten Husk Niffty und ich uns ins Wohnzimmer und redeten. Ich fragte Husk: "Wie ist es dir ergangen mein Freund?" Husk erwiderte mürrisch: "Sicher besser als dir alter Freund aber ich habe mir wie Niffty auch Sorgen gemacht." In den darauf folgenden Stunden erzählte ich den beiden was mit mir war wo ich war und wie es mir erging. Als ich fertig war meine Niffty: "Alastor geh damit zu Lucifer. Diese Dämonen wollten dich töten." Ich erwiderte: "Niffty liebes wir sind in der Hölle. Lucifer wird sich sagen wer Schwäche zeigt ist selber schuld." Husk fragte: "Schwäche? Welche Schwäche solltest du bitteschön haben Hmm?" Ich schaute zu Niffty und dann zu Husk der daraufhin zum Boden starrte und mir damit zeigte das er wusste was ich meinte. "Auch wenn ich ein Overlord bin möchte ich nicht das euch etwas passiert. Und genau das haben Valentino und Co herausgefunden und sich das zunutze gemacht."

Am Abend dann kam eine Nachricht. In der Nachricht stand ich solle mich sofort mit den restlichen Overlords treffen. Sicher war das eine Falle aber wenn nicht und ich bleib weg wird das was folgt noch schlimmer sein.

Als ich ankam waren die anderen bereits da. Ich setzte mich neben Stolas und Rosie. Valentino grinste mich hämisch an und flüsterte Velvet die neben ihm saß was ins Ohr die daraufhin anfing zu lachen. Ich schnippste mit den Finger und die Münder der beiden schlossen sich und sie konnten nichts mehr sagen. "Luci mein freund so wie es aussieht sind Valentino und velvet nicht in der Lage mit uns zu reden." Lucifer und auch Lilith mussten lachen aber Lucifer sagte: "Lass den Quatsch jetzt Al wir haben wichtiges zu besprechen."

Das Gespräch zog sich bis in die Morgenstunden hin. Lucifer kam zu mir und sagte: "Ich habe eine Bitte Alastor aber zu Lilith kein Wort." Ich nickte und Lucifer fuhr fort: "Du weißt was Charlotte plant mit diesem Hotel. Noch wird es dauern bis dieses Projekt fertig sein wird aber wenn es soweit ist biete ihr deine Hilfe an und dann tust du dein Möglichstes das sie dir Vertraut und sabotierst ihr Projekt." Ich grinste ihn an und nickte bloß als ich ging. "Hahahahahahahahahahahahahahahaha das läuft ja besser als gedacht." rief ich in den Himmel. Ich ging nach Hause ich wollte frühstücken.

Fortsetzung folgt

Alastor und LuciferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt