22⛓

444 18 3
                                    


"Gibt es einen Grund weshalb du dich mit mir treffen wolltest?", fragte ich.
Ich war einfach neugierig weshalb ER sich ausgerechnet mit einem Mädchen wie mir treffen wollte. Egal ob ich jetzt in einer Beziehung bin oder nicht aber wisst ihr, was ich meine?
Er ist bekannt für das was er macht. Er könnte im Prinzip jede Person einladen, die er möchte und es würde ihm keiner abblitzen lassen. Aber er fragt mich?
"Ich möchte mich einfach nur mal mit der Freundin meines besten Freundes unterhalten. Aber ich möchte dich auch besser kennenlernen also nicht nur, weil du Namjoons Freundin bist.", meinte Yoongi.
"Verstehe. Ich meine du könntest dich im Prinzip mit jedem treffen.Besser gesagt, mit jedem Mädchen."

Er lachte.
"Nun ja, die anderen interessieren mich eigentlich nicht. Ich finde dich irgendwie interessant. Natürlich bist du mega sympathisch so ist es nicht.", sprach der Junge vor mir.
"Und außerdem triffst du dich nicht mit mir nur weil ich bekannt bin. Die meisten Mädchen an unserer Schule wollen ein Date, weil sie auch im Rampenlicht stehen möchten.  Verstehst du?", setzte Yoongi fort. Ich nickte daraufhin auf seine Frage.
Leider hat er mit dem was er sagt Recht.
Fast alle Mädchen, an unserer Schule zumindest möchten unbedingt mit Yoongs ausgehen, da er bekannt ist. Sie wollen ihn also sozusagen ausnutzen. Wie man sowas nur tun kann?

Stephbrother { Namjoon x Reader }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt