(Stellt euch vor, wie Yoongi so mega cool durch die Tür kommt xD)
"Wurde auch mal Zeit, dass ihr zwei kommt.", meinte J-hope.
Namjoon kam ohne zu zögern zu mir und umarmte mich.
"Herr Bauer hat die Stunde überzogen.", sagte Yoongi.
"Naja jedenfalls, wer ist denn jetzt eigentlich diese Kleine da?".Namjoon legte einen Arm um mich und grinste breit.
"Das mein lieber Freund ist meine Freundin D/N. Feste Freundin um genauer zu sein."
Yoongi nickte.
"Freut mich Kleines.", meinte er und ging zum Klavier.
Ich hätte schwören können, dass er gelächelt hat."Also...",fing mein Freund an und lächelte mich an.
"Wie versprochen, darfst du uns heute beim rappen zuhören."
"Ich bin schon echt aufgeregt.", lächelte ich.
"Kann ich verstehen.Ich war auch aufgeregt, als ich zum ersten mal meinem Lieblings Rapper zuhören durfte.", sagte Hoseok und deutete auf Yoongi.Yoongi drehte sich zu uns.
Da Namjoon und Hoseok sich gerade unterhielten, welchen Text sie rappen sollen, starrte mich Yoongi einfach nur an.
War mir um ehrlich zu sein mega unangenehm.
Ich mein, er sah schon echt gut aus und irgendwie süss aber irgendwie macht er einem auch ein bisschen Angst.
Seine Augen wirkten so kalt...dennoch bin ich mir sicher, dass er ein echt lieber Mensch ist.Suga deutete mir, zu ihm zu kommen und klopfte neben auf den Sitz direkt neben ihm.
Mama Mia...ich bin mir sicher,dass mich jeder Fan von ihm dafür killen würde...
Langsam ging ich auf ihn zu und setzte mich zu ihm.
Er sagte nichts, sondern fing an eine Melodie zu spielen.
("I need u")
Die Melodie ist so schön...er ist echt talentiert."Jeder aus der Schule nennt mich Suga.Außer die zwei Idioten da hinten. Du darfst mich ebenfalls Yoongi nennen.", fing er an.
Soll ich mich jetzt irgendwie geehrt fühlen?
Ich meine, ich kenne seine Musik nicht und so.
"Okay.Du spielst übrigens mega schön, Yoongi."
Er lachte leise.
"Danke.""Eyyy Yoongi! Klau mir nicht meine Freundin!", schrie Namjoon.
"Reg dich nicht so auf. Während ihr diskutiert habt, stand die Kleine verloren da. Außerdem ist sie ja hier um uns zu zuhören oder?", meinte Yoongi gelassen.
" Wo er Recht hat, hat er Recht.", sagte ich.*Später*
Nachdem mir die Jungs etwas vorgerappt haben, begann auch schon die letzte Stunde.
Hoseok und Namjoon hatten Deutsch und ich Englisch.
Was Yoongi hatte, wusste allerdings keiner.
Er ist so geheimnisvoll...Da mein Freund und Hobi in die andere Richtung mussten, verabschiedeten wir uns.
Namjoon küsste mich und von Hobi wurde ich umarmt.
Ich mag ihn.Er ist ein echter Sonnenschein.Yoongi ging in die selbe Richtung wie ich.
Doch reden tute keiner von uns.
"Ich hab dich immer in Englisch gesehen.Wir haben so ziemlich immer am gleichen Tag und zur gleichen Zeit Englisch.", unterbrach er die Stille.
Zum Glück, denn ich hasste diese unangenehme Stille."Ich habe dich auch des öfteren gesehen. Allerdings nicht in Englisch.", meinte ich.
"Wie kommts, dass du die einzige Person bist, die nicht über meine Musik oder generell über mich redet?", fragte er und schaute mich von der Seite an.
"Ist doch offensichtlich. Ich kannte deine Musik und dich nicht.Ich hörte des öfteren nur, wie jeder über einen Suga redeten. Aber ich wusste bis vorhin nicht, wer dieser Suga war.", erklärte ich ihm.
"Klingt plausibel."
VOUS LISEZ
Stephbrother { Namjoon x Reader }
Fanfiction☆Unregelmäßige Uploads☆ - - ☆Namjoon x Reader ☆ - - ☆Taekook☆ - - ☆Smut☆ - - Als D/N's Vater verstarb, lernte ihre Mutter einen neuen Mann kennen. Dieser zog eines Tages mit seinem Sohn ein, der wie sich herausstellte, ebenfalls in D/N's Schule geht.