5⛓

892 35 2
                                    


Langsam liefen Namjoon und ich entspannt nach Hause.
Im Café haben wir uns über so vieles unterhalten und es war auch echt lustig.

Namjoon ist echt tollpatschig. Er hat seinen Kaffee fallen gelassen und als wir aus dem kleinen Gebäude raus gehen wollte, stolperte er sogar über einen Stein.
Ich habe wirklich versucht nicht zu lachen aber es hat halt nicht ganz so gut geklappt.
Er nimmt es wie viele andere nicht so schlecht auf, denn anscheinend habe ich den Jungen mit meinem Lachen angesteckt.

"Und was wirst du jetzt dann noch machen? So um 18:00?", brach Namjoon die Stille zwischen uns.
"Der neue Freund meiner Mutter zieht heute mit seinem Sohn zu uns.Also werden wir wahrscheinlich alle zusammen essen und uns kennenlernen", erzählte ich.
Er nickte.
"Und was hast du heute noch vor?", fragte ich ihn ebenfalls.
"Echt lustiger Zufall, denn ich ziehe heute mit meinem Dad ebenfalls zu seiner neuen Freundin. Aber ob sie eine Tochter oder einen Sohn hat, hat mein Vater nicht erwähnt.", sagte der Junge neben mir.

Als wir bei einer Kreuzung ankamen, verabschiedeten wir uns.
Keine 5 Minuten klingelte auch schon mein Handy.

Mum💗:

Hey, wo bist du schon?
Gelesen ✔

Ich:
Gleich da:)
Gelesen ✔

Mum💗:
Okay perfekt.Ich bräuchte nämlich noch deine Hilfe.
Gelesen ✔

Ich:
Okay. Ich beeile mich
Gelesen ✔

Mum💗:
Okay bis gleich mein Schatz ❤
Gelesen ✔

Ich:
Bis gleich ❤
Gelesen ✔


Stephbrother { Namjoon x Reader }Where stories live. Discover now